Alle Inhalte von Blue Baron
-
Zündungsproblem oder was ..?
Pick-Up
-
Was ist das für ein Lüfterrad ?
ja könnte Beedspeed sein. Beim SCK gab' damlas auch so Plastiklüfter, die man auf sein abgedrehtes Lüfterrad schrauben konnte wenn man die Flügel abgebrochen hatte. Die Schaufeln sind gerade, nicht gebogen oder angestellt, richtig?
-
Dem TV175 alles Gute!
Alles Gute auch von Kathrin und mir!
-
Adapterplatte V-force2 auf TS1
Habe Adapterpatten für V-Force2 auf TS1 machen lassen
-
TS1 Kolben Topic,alle daten und erfahrungen!?
beim Zylinder abdrehen ist aber bald der Ansaugkanal im weg, am Gehäuse muss auf jeden Fall dann was weg
-
Ansaugschlauch Serie 1
ein MA19 gehört da meines wissend drauf
-
hauben-schriftzüge serie 2
die Schriftzüge an meiner Serie 2 sind geschraubt.
-
Lange PX200 Primär 23/64 gegen originale
Habe 'ne 23/64 Primär für PX, recht guter Zustand, hätte gern 'ne originale (weil Originalmotor) Tausch wär am schönsten komplett mit Tannenbaum, dann kann man sich das neu vernieten sparen. aber bietet mal ruhig alles an
-
Ablagerrungen im Tank
jein, die Zitronensäure tut auch ihr Werk gegen den Rost. Die Phosphosäure der Cola bildet aber mit dem blanken Blech eine Phosphatschicht, die als Rostschutz wirkt....wie die sich aber wiederum mit Benzin verhält weiss ich nicht....hat bei mir aber auch nie richtig geklappt, war wohl zu viel rost
-
Lambretta Gabel?
Lambretta ist das nicht Heinkel tourist?
-
An Smallframeexperten
schrottig hat er doch selbst, und sogar elestart! Auspressen udn neues Pleuel mit neuem Lager einpressen sollet einfach so gehen, wenn der Hubazhpfen üblen Schaden genommen hat kann der auch erneuert werden. Lager bekommst du von Piaggio (vieleicht noch) oder sonst frag mal Olli ETS von Grand Sport
-
Monobank vs Rennleitung
doch geht, mit hat der Tüv schon Bitubos in die Fuffi-Betriebserlaubnis eingetragen
-
Lambretta D
natürlich mach trotzdem mal 'n Bild von der Originalen, mit Maßen, dann werden wir wohl was passendens finden
-
Lambretta D
wie hoch soll die denn drehen um das nötig zu machen?
-
Bin neu im Unterbrecher-/Kontaktzünderbusiness
der Funken hat sicher mehr als 12V fahre meine TV auch äußerste zuverlässig mit Unterbrecherzündung. Allerdings mit der eingegossenen "v50-style" zündspule. Hatte anfangs GENAU das gleiche Problem wie du, war nach wechseln der Suple weg, und seid dem KEINE Ausfälle mehr gehab (sag' ich mal lieber nicht zu laut) Wichtig ist halt, dass man ab und an mal 'n blick drauf wirft, hatte aber während der letzetn 5000km kaum messbar Kontaktabbrand. Halte dich am besten schön an die Anleitung im Sticky (hast du ja sicher) und auch an die empfelugnen der Zünungen, also möglichst Ducati. Und beim Einstellen immer dran denken, erst Kontaktabstand messen und einstelle, dann Abblitzen!
-
auch eine T5-Rita hat mal Geburtstag...
Alles Gute
-
ClubSKA - Jubiläumssendung
gibt's eigedlich 'ne möglichkeit das außerhalb von Duisburg und ohne Kabel zu hören?
-
ET3 original Banane, 19er Vergaser
nicht schlecht, bei meiner Freundin hat's dafür einen 24er Vergaser "gebraucht"
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
lieber erstmal kriechöl versuchen und die Polradmitte vorsichig erwärmen->magneten mögen keine hitze
- Wach und konzentriert bleiben
-
lammy tuning
22er funktioniert ab seriennahen Motoren ganz ordendlich. Fahre auch denb Jettex, Originale optik, niedrieger Preis Es soll alerdigns schon vorgkommen das ein Jettex einfach nicht richtig funtionieren will, dann am besten einen anderen Gegentesten
-
Massekabel Maghousing - Rahmen -Zündspule
ja, wenn ich das nächste mal in LH bin
-
Seriennahe Auspüffe mit gutem Durchlass...
dann nimm, die ET3 Banane, aber mit Krümmer Für SR50, SS50, ist klar...
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
noch Oiner
-
Massekabel Maghousing - Rahmen -Zündspule
hab' ich noch, weiss nur nicht genau welcher Zustand