Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. ja könnte Beedspeed sein. Beim SCK gab' damlas auch so Plastiklüfter, die man auf sein abgedrehtes Lüfterrad schrauben konnte wenn man die Flügel abgebrochen hatte. Die Schaufeln sind gerade, nicht gebogen oder angestellt, richtig?
  2. Blue Baron antwortete auf Peterle's Thema in Grüße
    Alles Gute auch von Kathrin und mir!
  3. Habe Adapterpatten für V-Force2 auf TS1 machen lassen
  4. beim Zylinder abdrehen ist aber bald der Ansaugkanal im weg, am Gehäuse muss auf jeden Fall dann was weg
  5. ein MA19 gehört da meines wissend drauf
  6. die Schriftzüge an meiner Serie 2 sind geschraubt.
  7. Habe 'ne 23/64 Primär für PX, recht guter Zustand, hätte gern 'ne originale (weil Originalmotor) Tausch wär am schönsten komplett mit Tannenbaum, dann kann man sich das neu vernieten sparen. aber bietet mal ruhig alles an
  8. jein, die Zitronensäure tut auch ihr Werk gegen den Rost. Die Phosphosäure der Cola bildet aber mit dem blanken Blech eine Phosphatschicht, die als Rostschutz wirkt....wie die sich aber wiederum mit Benzin verhält weiss ich nicht....hat bei mir aber auch nie richtig geklappt, war wohl zu viel rost
  9. Lambretta ist das nicht Heinkel tourist?
  10. schrottig hat er doch selbst, und sogar elestart! Auspressen udn neues Pleuel mit neuem Lager einpressen sollet einfach so gehen, wenn der Hubazhpfen üblen Schaden genommen hat kann der auch erneuert werden. Lager bekommst du von Piaggio (vieleicht noch) oder sonst frag mal Olli ETS von Grand Sport
  11. doch geht, mit hat der Tüv schon Bitubos in die Fuffi-Betriebserlaubnis eingetragen
  12. natürlich mach trotzdem mal 'n Bild von der Originalen, mit Maßen, dann werden wir wohl was passendens finden
  13. wie hoch soll die denn drehen um das nötig zu machen?
  14. der Funken hat sicher mehr als 12V fahre meine TV auch äußerste zuverlässig mit Unterbrecherzündung. Allerdings mit der eingegossenen "v50-style" zündspule. Hatte anfangs GENAU das gleiche Problem wie du, war nach wechseln der Suple weg, und seid dem KEINE Ausfälle mehr gehab (sag' ich mal lieber nicht zu laut) Wichtig ist halt, dass man ab und an mal 'n blick drauf wirft, hatte aber während der letzetn 5000km kaum messbar Kontaktabbrand. Halte dich am besten schön an die Anleitung im Sticky (hast du ja sicher) und auch an die empfelugnen der Zünungen, also möglichst Ducati. Und beim Einstellen immer dran denken, erst Kontaktabstand messen und einstelle, dann Abblitzen!
  15. gibt's eigedlich 'ne möglichkeit das außerhalb von Duisburg und ohne Kabel zu hören?
  16. nicht schlecht, bei meiner Freundin hat's dafür einen 24er Vergaser "gebraucht"
  17. lieber erstmal kriechöl versuchen und die Polradmitte vorsichig erwärmen->magneten mögen keine hitze
  18. koks
  19. 22er funktioniert ab seriennahen Motoren ganz ordendlich. Fahre auch denb Jettex, Originale optik, niedrieger Preis Es soll alerdigns schon vorgkommen das ein Jettex einfach nicht richtig funtionieren will, dann am besten einen anderen Gegentesten
  20. ja, wenn ich das nächste mal in LH bin
  21. dann nimm, die ET3 Banane, aber mit Krümmer Für SR50, SS50, ist klar...
  22. noch Oiner
  23. hab' ich noch, weiss nur nicht genau welcher Zustand

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.