Alle Inhalte von Blue Baron
-
Umbau auf 12V Ele
Hupe (Batterie) oder Schnarre? Schnarre kann auf jeden Fall bleiben, Bremslichtschalter sowiso.
-
Umbau auf GP 200 Motor
Du solltest auf jeden Fall den Konus von deiner LIS Tommel verwenden!!!
-
Saigon Scootercentre Auspuffanlagen
wenn dann ein wirklicher nachbau vom DJ ist kannste froh sein wenn das floorboard überhaupt irgendwie noch draufgeht, Backe passt auch nur mit ausschneiden - 80er halt ich persönlich würd' da hinten GARKEINEN Auspuff kaufen.
-
Fußrasten - müssen die Klappbar sein?
Müssen Fußrasten am Krad (nicht sozius) laut StZO klappbar sein?
-
Motorroller-Rennen
ja und die guten Piaggio Zip FR, die heute verheitzt werden.... zurrück zum eigendlichen Thema, Dave Webster ist und bleibt mein absoluter Held!
-
Übel zugerichtete Teile
war schon, ist aus den 80er, bei wirklichem Interesse bitte PM Reifen sind ganz sicher 4.00
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
nix nur um das Schloß wieder richtig zu benutzen oder den Kotflügel zu montieren musst du was machen(passt mal garnix)
-
Ölablaß
3,5er Innensechkant für die Klemmnippel für Kupplung und Schaltung. Und ja du brauchst noch mehr Standardwerkzeug, mit dem 11er Schlüssel von der Vespa kommste nicht weit
-
Dem Ivo alles Gute
Dem Ivole erstmal alles Gute zum Geburtstag! Lass dich mal reich beschenken, aber trink' nicht wieder so viel (dem Rucksack zuliebe )
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@Gerrit: Gustav hat das Werkzeug, aber wenn der Motor ausgebaut ist tut's auch ein guter Schraubstock und passende Distanzstück (oder Nüsse) zum raus udn reinpressen tut's genauso gut. Block warm machen ist eh klar. @Stampede: wenn du den richtigen Kabeklbaum hast, und den GGB Spannungsregler, brauchst du keine batterie...sieht halt nur etwas leer aus.
-
Los Placebos + Sir Henry Morgan Buccaneers
lohnt das denn?
-
GewindeV50 bzw PV Kubelwelle?
danke
-
GewindeV50 bzw PV Kubelwelle?
ich bräuchte einmal bitte Nenndurchmeser und Steigung des Gewindes am Polradstumpf einer V50/PV Kurbelwelle.
-
Yamaha RD 350 YPVS 31k BJ 84 (keine AU fällig!)
nimmste auch 'ne PX200 mit Scheibenbremse und Bargeld dazu?
-
GT210
ich versteh nicht wrum deuu den untenren Kettenspanner so stark beschnitten hast, die umschließung der Kettenräder war doch deutlich besser
-
Scheibenbremse für Lambretta,
wo stützt sich der Sattel ab?
-
gutachten, 28er phbh, und pm evo
was soll das eigendlich mit 30e für'n Pilini Sparen heißen? Die Eintragung wird nicht sonderlich viel mehr kosten, wenn überhaupt. Weil der ja wegen den anderen Teilen eh 'ne Einzelabnahme macht. Also Ganz normal beim TüV fragen, ob die das eintragen würden, normalerweise wollen die dann 'ne Leistungsmessung sehen, Standgeräuschmessung und Fahrgeräuschmessung. Wenn die nach einem Gutachen fragen kannst du den auch gleichs agen, dass es sowas dafür nicht gibt und ob die das per Einzelabnahme machen können.
-
Chapelle's Show!
ja absolut super. meine favoriten: Black KKK The Niggar Family Roca Pads Wu Tang Financial super fand' ich auch Wac Arnolds oder die Reihe "what happens when keepin' it real goes wrong"
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wie jetzt? Soll eien Batterie rein oder nicht? Also wenn du eine Batterie haben willst, dann brauchst du den Gleichrichter, wenn nicht, dann nicht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja war extra für die Schibenbremse, weil der dünne Zug wohl zusehr flexen konnte, steht auch in irgendeinem manual drin.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bei PM gibt's auch wohl spezielle Erregerspulen, die mit hohen Drehzahlen besser klarkommen.
-
Pfingst Sauerland Run
mir reicht auch hauptache
-
Zylinderkopf TS1 & 205 Honda ?was ist anders?
und der brennraum? Durchmesser?
-
Zylinderkopf TS1 & 205 Honda ?was ist anders?
205er hat 'en 67er bohrung, somit wird der Brennraum auch ca 67 mm haben, außerdem glaube ich das die Quetschfläche flacher sein wird. 225er TS1 hat 70er Bohrung, müsste man sehen... wenns ein 200er TS1 ist (66er Borung) teste am besten welcher Kolben am Besten in den Kopf "passt"
-
axialspiel Pleuel zu groß u.m.?
Original-Handbuch (Serie2): Kurbelzapfenbreite 14mm +0; -0,110 Breite Pleuelauge 13,80 +0,032: -0,075 Montagespiel (axialspiel) min 0,122; max 0,275; Verschleißgrenze 0,40 Das Home Worhsop Manual: alter Typ (mit Anlaufscheiben unten) :0.004-0.005ins; Neuer Typ(der die Scheiben am Kolbenbolzen braucht) 0.045-0.050ins Außerdem steht da: alter Typ: Kurbelzapfenbreite 14mm Breite Pleuelauge 13,8 Montagespiel (axialspiel) min 0,122; max 0,275; Verschleißgrenze 0,40 Neuer Typ(mit Kolbebolzenscheiben) Kurbelzapfenbreite 14mm +0; -0,110 Breite Pleuelauge 12,8 Montagespiel (axialspiel) min 1,100mm ; max 1,275mm; Verschleißgrenze 1,50mm