Alle Inhalte von Blue Baron
-
Du musst den ganzen Dokma drücken
Herzlichen Glückwunsch!
-
Bilderrätsel
hat meine tv2 auch so...ich glaub auch alle Li serie1 aber...haben haben manche Ser2 echt das obere Trittbrett? Hab da nie so drauf geachtet
-
Motorenhalter
- Gonzos Motormontageständer
Ich verkaufe einen von den Motormontageständern die der Gonzo gebaut hat. Ist echt erste Sahne das Ding und neu. Das Problem ist bei mir nur, dass meine Werkbank schon recht hoch ist, wenn der Motor dann noch im Montageständer ist ist das nicht mehr so angenehm für so'n kleinen Typen wie mich. Das Prachtstück sucht ein neues Zuhause für ?73 incl Versand. Standort Dortmund oder Lüdinghausen- Wenn Spannungsregler angschossen kein Ausdrehen
ja entstörter stecker- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
naja die Sitzbank aber sonst echt schön mal was von meiner Werkbank: Alles schön altschülerig,aber wird eher was für nächsten Winter.- Wenn Spannungsregler angschossen kein Ausdrehen
Kurzbeschreibung Roller: ET3, 136 Malossi, Zirri Silent. PK Zündung 12V Elektrik Der Roller dreht nicht aus, also gleiches Phänomen als wäre der PickUp oder Erregerspule hinüber.... Seltsam ist nun, dass wenn die Lichtmaschine NICHT am Spannungsregler angeschlossen ist, der Spuk weg ist. Eventuell entmagnetisiertes Polrad...aber getauscht hab ich schon: Polrad Grundplatte Zündbox Regler Kerze, Kabel, Stecker brachte nichts und auch wenn der Kabelbaum abgeklemmt ist, also nur Lima am Regler, Ausgang nicht belget tritt das Problem trotzdem auf. Bin leicht am Ende- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
gibt's einzeln, zumindest bei Scooter Restorations- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ist normal- Stoßdämpfer MY- passen die für alle Largeframes?
passen für alle PXen- Man(n) belohnt sich selbst
Beisspielfoto, aber Farbe stimmt, gab's zu Weihnachten- Silentblöcke, gross, Gummis durch
Uh frag das doch lieber mal die Clauss direkt, ist eigendlich sehr komunikativ ..einfach irgendweclhe Silenblöcke werden da eh nicht als Gehäuse gehen, hab festgestellt, dass bis auf die Passung im Motorgehäuse alle Maße auch mal gern 1mm variiren- Was für ein Getriebe ist das?
hat nichts mit Spitzleistung zu tun...der Gangsprung vom 3. in den 4. nervt halt, besonders mit einem spitz ausgelegtrn motor.- mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
kenne das mit Lenkerendeblinkern nur bei dem neueren PV/ET3 Lenker mit Kunstoff Scahlt/Gasrollen, bei diesem habe ich das noch nie gesehen- mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
ja das meinte ich ja auch...also so wie du das hier siehst:- Pk Gabel in ein Fuffi bauen
- bezüglich seitlicher Halterung:Abfelxen und entsprechend wieder anschweißen - wie die Nut aussehen muss siehst du an deiner alten v50 Gabel Beides nicht so wild- VERKAUFT 60er MEC Kurbelwelle, neues Pleuelkit gibt's dazu
hab hier diese 60er MEC Welle ist 2440km alt, Gewinde, Nut und Verzahnung in Ordnung. Das Pleuel hat aber mal mit der Wange gekuschelt. Gut für jemanden der ein Fremdpleuel für Jap. Kolben etc. vebauen will Dazu gibt's auch ein nagelneues MEC Pleuel mit Hubzapfen, Lager und Anlaufscheiben. Für die Scheiben muss die Welle Leicht umgearbeitet werden. ist stell' mal ?70 in den Raum. Standort Dortmund oder Lüdinghausen- mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Loctide endfest und gut. @Karren: die gummibeschichtung die man original oft bei membrankästen sieht dient (spürbar) zur Erhöhung der lebensdauer der Plättchen- Lambretta Tankanzeige, wie funktioniert die?
olympiaparts.com edit sagt, ja müsste olimpiaparts heißen- Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
wenn wir die gleiche Tankstrategie verfolgen wie im letzten Jahr bin ich mir sicher, dass du uns vorher einholst- Lambretta Tankanzeige, wie funktioniert die?
das Ding beim sck ist für D und LD, die haben nunmal kleinere Tanks - sieht darum auch anders aus. Die spanischen ser3 Tanks sind minimal kleiner oder größer als die ital. (steht im sticky) ist aber interresant deine Tankanzeige, kannte die garnicht in spanisch. Italienisch sieht ca. so aus: gibt's für ?85 bei olympiaparts- mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
ich kann die Woche mal Bilder von so einem Lenker von innen machen. Wegen TüV: kann helfen, aber besprich ds mal mit deinem Prüfer. Markus- Johnny13 Der Niko wird auch älter
Glückwunsch!- mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
1 ist ein PV lenker 2 das schaltrohr sieht richtig aus, das teil wo du die Züge einhänngst wir IN das Rohr montiert. Du brauchjst da auch den passenden zughalter (aus Blech). Ob da innenrohre reinpassen weiss ich nicht, kenne das nur beim neueren PV/et3 Lenker mit Kunststoff gas/schaltrollen 6 die mittleren Leisten (auf dem tunnel) werden mit Blechschrauben montiert 7 Piaggio kann dir nur bescheinigen dass man eien et3/PV motor in die v50 verbauen kann, nicht das der v50 motor im Prinzip gleich ist - also anderen Motor oder anderen tüv Polinkopf hab ich, bei interesse PM- oanser - winterprojekt 2008/2009
Meine V-Furz und der Boostport streiten immer, kann die Supernanny helfen? EDIT: im unteren Bild kann man übrigens das Vorkriegsteil aus Österreich erkennen - Gonzos Motormontageständer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung