Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Fast Flow mit Waagerechtem Anschluss, wenn du eh einen neuen brauchst.
  2. ...fein, Sonntag beginnt mein einwöchiger "Heimaturlaub" und da ist auch noch Fleisch das weggegrillt werden muss!
  3. Passt ja zu der Aussage in der Motoretta...Wie oft fährst du den Roller: "eigendlich nie"
  4. Bezugsquelle war bei mir der lokale Piaggio Händler - damit werden da nämlich Schriftzüge befestigt. Aber heutzutage sicher auch beim Scootecenter zu haben. @Hans der Zweite: Die Anlaufscheiben zentieren das Pleul zwischen den Kubelwangen. Falls das harte Pleul, den ebenfalls harten Kurbelwangen zu nahe kommt fungieren die als Axialgleitlager.....wie vermurkst man sowas eigendlich???
  5. Brauchen MB Kolben ein breiteres Pleullager?
  6. Fein Mulitmaster ist super für sowas, da Splittert dann nichts.
  7. Gibt Serie 3 Gabeln (Serie4?) mit geklemmten Anschlaggummis - gesehen in einer 125Special und einer SX200 jeweils mit Clip-On Backen Falls du so eine hast - ich kenne da wen der die gerne Hätte...
  8. Karre.. ist aber wohl wieder repariert
  9. Kannst dir anhand der Nummern auf den Schlössern beim Jem Booth Schlüssel nachmachen lassen.
  10. Echt sowas ist schomal passiert? In der Vorletzten scootering gab's geanu das gleiche, mit der Kenny Roberts T5 - endrohr vom PM aufgesetzt - und das war's
  11. Blue Baron antwortete auf Flameboy's Thema in Blabla
    Oh Armandos, die haben auch in den 80ern (und auf Wunsch wohl bis heute) die Armando's Specials (Dealer Special von der PX) gemacht... Ich fand' das Lackschema schon immer klasse.
  12. Ist DAVES eien Nachbaufirma? Sind die Teile kompatibel mit Innocentiteilen?
  13. wenn du die Möglichkeit hast - ausdrehen lassen. guck vileicht auch mal bei den Dienstleistungsangeboten
  14. Die Dönerbude meines Vertrauen wickelt die Kabel zum Hitzeschutz einfach in Alufolie
  15. etwa kleiner als 145mm, ich meine das ist der Durchmesser des äußeren Steges (da wo man dann die Markierungen zu Zündungseinstellung macht)
  16. Ist da auf dem "alten Harlekinsplatz" direkt and er Autobahn, oder komlett neues Gelände?
  17. richtig...ist mir garnicht aufgefallen. Hab jetzt gerade mal nachgegucktaber stimmt, bei meiner TV2 ist das komplett durchgeschweisst!
  18. Ja, meine hatte keine Anlaufscheiben, Pleul war irgendwann unten blau, Bilder dazu gibt's in diesm Topic. Musst halt etwas zurrückblätern.
  19. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Eben...die lose Getriebeabdeckplatte hat Christopf mal das gleiche Phänomen bescheert (gasgeben - Kiste nach rechts, Gas weg, - Kiste nach links) hat ihn auch nicht davon abgehalten noch die 500km bis zum Treffen zu fahren
  20. Blue Baron antwortete auf Trojan69's Thema in Ska
    Das sagt jemand der 'ne Lederweste mit VC Patch trägt?
  21. ja 'n pingeliger TüV-Prüfer wird das nicht mögen mit dem "Gummipimmel" der die Sitzbank nur leicht festklemmt.
  22. Blue Baron antwortete auf lammy-alex's Thema in Grüße
    Glückwunsch!
  23. Doch kannst du, da wird's wohl 'n Grund für geben, dass die 60 läuft (vielleicht ist's auch nur der Tacho)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.