Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. hatten wir die Frage nicht gestern schon? Ich kenen keien der Zuverlässig gelaufen ist, auch im 60ies Tuning-Manual wurde das erwähnt, aber ausdrücklich nicht empfolen. Man bekommt das sicherlich auch irgendwie haltbar hin, wenn man die Leistung wegnimmt - aber dann hast du von 200cm³ auch nichts!
  2. Hättest du mal die Pk gekauft... Wie kommst du auf lestart, ohne Elestart Polrad+Batterien+Relais+alles andere wird das nix - nur wiel zufällig ein Elestart Lenker in deiner Teilesammlung lag. schön wär' wenn du mal vernünftig auflistetst was du an Elektrikbauteilen hats, und was du gern an el. +Funktionen Austattung hättest - dann kann man dir vielleicht auch mal vernünftig helfen!
  3. nein 12V Special hat eien 6Polige Lichtmaschine mit radial andgeordneten Spulen, wie PX.
  4. Ich würde die Sicke, ganz unten, vorn am Kotflügel noch weiss machen. Ist aber schon sehr sexy - auch wenn ich befürchte, dass die zwei Wochen nach Fertigstellung aussieht wie deine anderen Bauenhofkarren
  5. Das gehört halt ein Hebel für serie1/2 dran, der sieht anders aus, m ist runder - mag sogar sein, das da die Stange länger ist. Ich hab mit damls was selbst gefeilt, ja weil nichts zur Hand war.
  6. Der Nocken...wird in GB nachgefertigt, gibt's bei Allstyles
  7. Ist schon richtig, dass es pro Kickstarterbewegung mehrere Funken gibt, die Kurbelwelle macht da auch mehr als eine Umdrehung. Die Motorleistung sollte bei eingeschaltetem Licht nicht spürbar abnhemen, mag sein, dass das Polrad Magnetisierung verloren hat. Und auch "nur sehr wenig Dreck" in der Schwimmerkammer ist nicht gerade toll, ich würde den Vergaser mal schenll zerlegen und reinigen.
  8. @Andreas: Hatte ich auf Serie1 auch schonmal genau so, endweder vor dem Vergaser her oder mit noch einer Distanz dahinter her. Du hast übrigens den falschen Benzinhahnhebel, wenn ich das richtig sehe.
  9. Blue Baron antwortete auf px150's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch!
  10. Kostümvergaser
  11. Das Pick-Up hängt am roten Kabel - seltsam dass die überhaupt noch läuft.
  12. Der Killtaster sitz im Deckel des Schalters
  13. Das Polrad sieht schonmal richtig aus, hat kein Abziehergewinde oder? Wenn doch - falsches Polrad! Der Schalter scheint aber von einer 4-Blinker-Special zu sein, wie sieht denn die Rückseite aus? Und was mich interessiert: war war jetzt mit dem Kolben?
  14. Sind die Züge raus? Hat die Lenkerendenbliner? Dann muss davon auch fast alles raus. An sonnsten: an den Stellen wo der Rohr zugänglich ist reinigen, dann mit WD40 etc. bearbeiten und den Lenker erhitzen
  15. Choke, wie bei bei "exclusiv"
  16. Nur das der MK2 heisst
  17. Außerdem hat man ja noch den 1. Gang... So, weiter im Münster Topic.
  18. Gibt da in Essen einen Rollerladen wo eine T5 mit Elite Koffern steht - sieht der auf dem letzten Bild auch garnicht unähnlich
  19. Sprint Veloce gab's nicht in so einer Farbe - und auch nicht mit mitlackierter Lenkerbefestigungsschraube
  20. Blue Baron antwortete auf vespaheld's Thema in Verkaufe Diverses
    Ist aber ein FX, FXR heißt der 180er
  21. Ich würde mal bei Zahntechniklabors nachfragen.
  22. schöne Sache, dann werde ich das mal testen, dann wäre auch endlich mal Platz für die Anlaufscheiben und ich könnte drauf verzichten am Pleul rumzuschleifen, damit's nicht die Kurbelwengen berührt
  23. Ist der Kolben richtig rum drin? Also Pfeil Richtung Auslass? sonst kann es gut sein, dass ein Kolbenringstoß in ein Kanalfenster einfedert und sich verhakt. Außerdem ist es nie verkeht die Fenster zu entgraten.
  24. Musst du per mail anfragen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.