Alle Inhalte von Blue Baron
-
Ist diese PX original?
Nein, sind anders, aber ich kann dir die für LML wohl raussuchen.
-
Spannungsregler
und hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
-
Münster Westfalen
Geht Samsatg Abend was in Münster? Ach nee wär' dann ja ein Termin, oder?
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
Garnicht, was ja der Schwachpunkt dieses simplen Systems ist.
-
Ist diese PX original?
Nein, das grüne - eigendlich, wird aber schwer, wegen des Multisteckers. Eventuell mal da Zünschloss abziehn (hinter der Kaskade) udn den stecker an der CDI und dann mal messen ob grün Durchgang zu Masse hat.
-
J50/Vega/Luna Bremshebel/Kupplungshebel
Ich suche einen (zwei nehm' ich auch) J-Range/Vega/Luna etc. Kupplungs- bzw. Bremshebel mit Kugelende. Die neuen gibt's meines Wissens nur mit spitzem Ende.
-
Spannungsregler
Kannst einen gängigen GG-Masse Regler, (also 3 Pin) wie an der PX, Pk etc. nehmen Link gibt's aber auch zu hauf gebraucht - oder als Nachbau in unbekannter Qualität
-
Ist diese PX original?
Bei den LML Star (im prinzip aktuelle Exportversion der NV) reißen gern mal die Kabel direkt am Blinkeraschlter ab. Schraub' den mal ab und schau nach.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
mit dem Wagenheber?
-
USA - das gelobte land
Frag mal "andre" oder "arne" die haben das beide gemacht.
-
PX200 KuWe kaputt?!
Bekommt man wieder hin, mit einer Gewindefeile.
-
Navi auf einer Vespa anschliessen...
nee, das geht!
-
Ist diese PX original?
die Verkabelung sieht verdammt nach LML NV150 aus, auch die Bauteile sprechen dafür. Besorg dir davon mal den Schaltplan. Dass das Reserverad so montiert werden aknn dass man an's Vetil kommt spricht übrigens auch für LML. Ich glaub nicht dass da bis auf Trittleisten und Schildern/Nummern was geändert wurde, der ganze Roller(incl Farbe) sieht aus, wie es ihn von LML gab.
-
Lambretta SIL LI SX look
Ist also 'ne Serveta/Eibar? Oben steht SIL...welches Baujahr ist denn eingetragen (Blinker)?
-
Johnny3-10 wird zwei-9
Glückwunsch nachträglich!
-
px150..49.48..47.46..45..44.43.42..41...39.38.37.36..35.34.33..32..31
Herzlichen Glückwunsch!
-
Neuaufbau Serie 2 / Detailfragen
Aus dem Werkstatthandbuch: Wenn du ein Zündschloss hast, machst du das wie bei TV davor siehe Skizze ja siehe Skizze, Halteösen aus Draht gibts da auch, wie frühe Serie 3 Auf einer Aluplatte, die an den Befestigungspunkten der originalen Zündspule verschraubt war - noch schöner ist ein Kokusan/Malaguti/Varitronic Regler oder was ähnlich kleines, der passt in das Originale Reglergehäuse. Ich hab' leider kein Bild davon gemacht. Das muss nicht so, was hast du denn für einen Scheinwerfer? Eventuell hab ich noch'n originalen Ring für dich.
-
SKR lueffi
So für's Protokoll: Der Vegakonus scheint zu passen, gibt ja auch das Gerücht das AF Lüfterrad sei ein Abguss des Starstreamlüfters. Jetzt brauch ich nur noch wen der mit die Rückseite passend abdreht.
-
Bilderrätsel
Nee bei Veglia, haben Vespas (und dann sicher auch 90% der Ital. Zweiräder) auch so.
-
Unterdruck Pumpe zum Bremsen entlüften
jaja beim einmaligen entlüften, ich glaube beim Gonzo ist die sicherlich nicht kaputt gegangen weil er die ienmal in zwei Jahren benutzt hat. Wenn man das öfter macht, lohnt so eine Pumpe absolut. Eien ernsthaften Tipp hab ich aber nicht, meienLouis/Polo Pumpe war auch irgenbdwann hin (nach 4 Jahren?). So ein Druckluiftding wie Gravedigger verlinkt hat hab ich auch schonmal benutzt, weiss nicht wie lange das hält, aber sind auf jeden Fall weniger Teile und Dichtungen dran.
-
tobi-ms hat geburtstag
Tooobiii, alles Gute
-
J 125 Vergaser + 10 Zoll Bremstrommel
Stehbolzenabstand ist 170mm, passt das?
-
Chokehebelfeder
Die Feder kommt auf den Schluitz im Röhchen, mit der engen seite nach oben, die Feder muss nach recht zeigen. Den Sinn diese Gummis hab ich noch nicht verstanden, kenn ich auch nur von Reprozügen.
-
www.franks-vespa-garage.de
Was soll das Ganze eigendlich?
-
"Garagenfund" SS 180
nur mit dem Lappen?