Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wenn ihr alle im Stnadgas hinter der Fuffi herblubbert nehmt euch mal genug Zündkerzen mit
  2. Schöne Idee, danke dafür!
  3. Verpressen lassen ist da auf jeden Fall besser als diese Schraubfittings, weiss ich aus eigener Erfahrung .
  4. Also mir hat bis jetzt jeder geglaubt, dass die sich da bei der Zulassungsstelle vertippt haben...
  5. Eine Umdrehung pro Stunde?
  6. Mit 'nem kleinen Schlosserwinkel geht das ganz gut. Habe das schon bei einem oberen Lagersitz gemacht nachdem ich den Rahmen auf GP-Länge gekürzt hatte.
  7. Und eben das "plötzlich" bekommt der Sensor am Kopf eben nicht mit, der merkt erst was wenn schon alles Heiß ist. Zum rumprobieren an der Kühlung kann man den Kopfsensor aber bestimmt gebrauchen.
  8. Habe hier einen Satz "Superflex De Luxe" Bubblegriffe mit Hebelüberziehenern, NOS, noch originalverpackt. Beim RLC gibt's die für €70 bei mir für €37 ! Passen auf Vespa und Lambretta
  9. Wenn angefertigt wird nehme ich auch einen
  10. Ich würd's auch komplett versuchen. Ohne Motor ist die ziemlich uninteressant und vieleicht mal 250€ wert.
  11. Apropos Dichtungen, oben hast du was von "Dichtlippe" geschrieben. Eigendlich sollten in Bremszylindern Dichtungen mit quadratischem Querschnitt sein, die verdrillen sich beim ausfahren und haben so eine "Rückstellkraft" die den Kolben zurrückzieht wenn der Druck nachlässt. Das Problem ist, dass jede Tuningbude ihre eigenen Bremtzylinder gemacht hat. Ich hatte da bei meiner Bremse auch tierische Probleme was zu bekommen und hab dann die alten (zum glück noch guten) Dichtungen wieder eingebaut. Ich glaube der T5 Rainer hatte mal eien Adresse wo man die Dichtung als Meterware zum Verkleben bekommt.
  12. Kondensator, Erregerspule und/oder Zündspule Natürlich könnte es auch sein, dass der Chokekolben nicht nichtig abdichtet.
  13. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich könnte sonst auch 'ne definitiv funktionierende Piaggiozündung (auf Lamy-Platte) zur Verfügung stellen, muss gleich eh in die Werkstatt, und die ist ja fast in Münster...
  14. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das muss man halt einmal falsch machen um's danach immer wie es im Sticky steht zu überprüfen.
  15. Such mal nach "Drybuild" sonst wird das nichts...
  16. Gab mal "Bitubo" bzw. "Monutubo" Werksrenner angelehnt an die C, mit 12(?) Zoll Rädern, vier Gängen, geteiltem Auslass und zwei Auspuffrohren (Bitubo). Ich finde die Sache übringes auch sehr cool.
  17. Das lässt sich ja auch ohne Abschmiernippel ab und an nachfetten, die Forklinkschrauben gehen ja so raus.
  18. Gibt's beim Heinkelshop in NOS gut für €32,50.
  19. Blue Baron antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
  20. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die Isolierung des Drahts kann irgendwo mal aufgeben, dann gibt es Wicklungsschluss und der Widerstand sinkt. Messwerte gibt's bei hidden-power.de unter Technik.
  21. Blue Baron antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Der ist doch shcon drauf...auf'm Lenker
  22. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kann auch sein, dass die Erregerspule einen weg hat, nich der/das Pick-Up.
  23. Leider ist nicht überall wo LML draufsteht LML drin.
  24. @Thomas: Kurzer Dienstweg: das geht wohl klar, ich klär das mit dem Rest.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.