Alle Inhalte von pennah
-
ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN
Scannt man nochn paar Fotos von den Welfen 89-91 ein bitte... Und falls noch einer nen Patch hat von den Welfen'89, bitte PN an mich! ,..pennah!
-
Gehäusebearbeitung beim Polini Doppelansauger
Glaub irgendwann hol ich mir auch nochma nen Doppelsauger. Reizt mich irgendwie... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Ich weiss wer nen Alu-Fabrizi hat!! Wird gerade implantiert! Ma sehen was da so rumkommt... ,..pennah!
-
Katzen
Hm, unsere Zora is grad komisch. Gestern kam sie nich an, als wir nach Hause kamen. Klebriges Zeug hatte sie im Fell, sehr ungewöhnlich...Dann war sie voll schlapp und wollt sich auch nich anfassenlassen wie sonst. Heut morgen hat sie nich mal nach Futter verlangt, sie macht uns sonst immer wach wenn sie Hunger hat Eben gings schon, hat scih über den ganzen Tag verbessert. Ob sie von nem Kater bestiegen wurde?? Soll ja nich so angenehm sein für die Pussys. Naja, sie is ja ausgeräumt, laut Tierheim. Ma gucken... ,..pennah!
-
t4_bs is heut dran!
Alles Gute zum Geburtstag!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh, heute Spätschicht bis 10 und morgen mittach schon im Drachenboot sitzen inner Autostadt und paddeln...Ma sehen, hoffentlich passts Wetter!! ,..pennah!
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
21,4 ,..pennah!
-
Thai-Chef Ente/Huhn
Warum gibt es keinen Flammen-Smiley??? Uiuiuiui...nich schlecht! Bißchen süßlich, aber Alter, dat legt sich so fies auf die Lippen und schön Schweißausbruch am ganzen Kopp!! :grins: ,..pennah!
-
Thai-Chef Ente/Huhn
Soooo, ich werd mich jetzt ma an Thai Chef Shrimps "Tom Yum" wagen. Das Päckchen war schon anders gefüllt: Nudeln, is klar, aber nur ein Gewürzpäckchen(welches erheblich voller is) und ein Tütchen mit so dunklem Öl(Seasonig Oil steht drauf...). Alter Schwede sieht die Suppe fies aus...milchig, als wenn Kokosmilch mit drin wäre und überall so rote(!) Fettaugen! Ich werd ma probieren, meld mich gleich wieder... ,..pennah!
-
Innenrotorzündung
Was solln da fürn Zylinder rauf?? SST? ,..pennah!
-
Thai-Chef Ente/Huhn
Also bei uns gibts die nich bei Penny, nur bei Minimal! ,..pennah!
-
Thai-Chef Ente/Huhn
War gestern ma bei Minimal. Da hab ich eine für mich neue Sorte entdeckt: Thai Chef "Tom Yum" Extra scharf Und ne Shrimps-Sorte gabs auch noch ,..pennah!
-
RD Membrankasten für 136er DirektS.
Kein Wunder das ich kein Bild sehe... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, na dat isn Wetterchen, wa? Schade dass ich nich zum Run nach GBW kann. Wir haben Sa. Drachenbootrennen in der Autostadt und da fahren wir mit... ,..pennah!
-
Vespa SS50 bei ebay
Na is ja n'Schnäppchen... Moin Basti... ,..pennah!
-
umfrage zur deutschen spießigkeit
Kommt noch...erstma noch neue Fenster, Türen, Laminat und so. Nee isn Bett von Yvonne. Wollt sie noch nich wegschmeissen... Umziehen mit dem Ding? Geht schon. Mindestens 4-5 Mann, 3-4 Griffe vom Glaser(bis 500kg pro Stück glaub ich) und dann gehts schon. Wird aber nur runtergehoben und neue Füße gebastelt. Mit den Baumstümpfen hat das Ding nur je paar cm Auflagefläche. Das is uns zu heikel... ,..pennah!
-
umfrage zur deutschen spießigkeit
So...etwas verspätet. Mein Wohnzimmer: ,..pennah!
-
Netter Artikel
Hach...ich vermiss auch meine Super Bravo...schön mit abgesägtem DT-Lenker, Rennsatz, 3 verschiedenen Auspuffanlagen... :love: Und die Bullen hatten keine Sonne! Nix mit Ritzelzähne zählen und Krümmer absägen... ,..pennah!
-
umfrage zur deutschen spießigkeit
Ok, dann gibts heut abend ein Bild der Baustelle! ,..pennah!
-
umfrage zur deutschen spießigkeit
Weiss nich was an "Schuhe ausziehen" spiessig is. Du kannst ja dann wischen wenn die grad sauberen Fliesen wieder dreckig sind... :grr: Und wie gern ich Vorabendserien gucke ala King Of Queens, Titus...Mann bin ich ein Spiesser... :plemplem: ,..pennah!
-
umfrage zur deutschen spießigkeit
Endlich ma Einer der's ausspricht...Versteh nich warum sich die olle Mole als Stylepolizei aufspielt... :grr: Mannmannmann ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, na alles frisch? Dann kann die neue Woche ja kommen. Hab morgen erstma frei... ,..pennah!
-
SS50 2.Serie zu verkaufen
Na...das dochn Schnäppchen... ,..pennah!
-
Ich hab die Schnauze voll, do
Ich fahr Anfang September für 3 Tage nach Dresden! ,..pennah!
-
auspuffanlage möglichst leise so ähnlich wie polin
Eigentlich schon der von PM, aber die Dämpfer von Aprilia sollen auch ganz gut sein. Hat ma einer hier geschrieben... Naja, meiner klingt so langsam wie'n Fichtemmopped, aber, wie gesagt, der is auch schon gut frei! Neu is der Sound richtig angenehm und wenns dann zu laut wird -> neu dämmen! Tach Basti! ,..pennah!