Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. T5Rainer antwortete auf lupara's Thema in Technik allgemein
    vespamaintenance :wasntme:
  2. @ Olli ETS: Welches Einbauspiel (das Laufspiel kann man ja bekanntlich nicht messen :wasntme: ) ist Deine Empfehlung?
  3. m.W. gibt es keine Nadellager 15/20. Denkbare Lösungen lt. LTM: 1. Vollrollig mit 30 Stck 2,5mm dicken Nadeln 2. Pleuelauge mit Bronze ausbuchsen und auf 15 mm Gleitlager räumen.
  4. Nur am Beiwagen.
  5. Wichtich wären mal Erfahrungswerte, die von den langjährigen Kettentreibern bislang gayheim gehalten wurden. Es soll da z.B. fixe Relationen zwischen dem Bohrungsduchmesser, der Gasergröße und der Sprocket-Zähnezahl geben.
  6. KLICK :wasntme:
  7. DA wird ein VHT-Lack erwähnt, der sogar innerhalb der Krümmer halten soll. Auch Preis, Bezugsquellen... Ich selbst hab das noch nicht getestet!
  8. T5Rainer antwortete auf Vitamin_A's Thema in Forum-Support
    Funzt ois.
  9. No PM-Probs.
  10. Nö, bei mir T5 Motor in PX80 => es steht keine Motornummer irgendwo.Lediglich der Motortyp (in meinem Fall VNX5M) wurde eingetragen. Edith meint noch: Eintrag des Motortyps erfolgte im Falle s.o. nur deswegen, weil ein anderer - als zum PX 80 Chassis gehörig - eingetragen wurde. Ein zum Chassis passender Motor mit anderer Produktionsnummer muß nicht eingetragen werden. M.W. steht nirgendwo, daß Chassis-Nummern und Motor-Nummern gleichlautend sein müssen.
  11. In keinem meiner Briefe / Scheine steht irgendeine Motornummer. :wasntme:
  12. Keine Mods oder Admins zugaygen, die den Scheiß mal ausmerzen können? Der Mensch nervt! :puke:
  13. Colani. Mußt mal unter Marine-, Bundewehr-Restbestände gucken. z.B. HIER oder DA
  14. Ois Guade für Di jungen Hupfer! Viel Erfolg an Deinen zahlreichen Projekten.
  15. Uiuiui, evtl. doch besser per PM?
  16. Wenn Dein Blinkerschalter rechts ist, wo ist denn dann Dein Hupen- + Lichthupen-Schalter? Bei mir LINKS unten Blinker und oben der funktionslose Schalter für weißnichwas (bei Dir jetzt Standlicht). Bei mir RECHTS unten Hupe und Lichthupe, oben Fahr-Fernlicht-UM-Schalter und Licht-EIN-Schalter. Komisch, komisch, die Lince Elektrik kommt mir echt spanisch vor. Auch die haben verbaut, was am Band gerade in der Schachtel lag. Ich habe übrigens noch einen anderen, deutschen Schaltplan mit zwei Schaltern (li., re.). Den kriegts gleich per Mail.
  17. Oben = AUF Unten = RESERVE
  18. Evtl. zerlegt es gerade Drähchen für Drähtchen das Zugseil?
  19. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gute Besserung!
  20. Auch Glückwunsch. No doubt, she"s going to leave you now.
  21. Wer hat Dir denn den "Trick" verraten? Mein Ratschlag lautet: Laß das Schmirgeln am Kolbenhemd! Such lieber mal nach dem Stichwort "einfahren". Du wirst feststellen, daß 1000 km grober Unfug sind. Guckst Du z.B. DA
  22. hab ich mir auch schon gedacht. Heute abend isser irgendwie so anders. :plemplem:
  23. Hm, ist doch aber keine Kraft, die da wirkt, sondern ein Druck, der da auf den Kolben wirkt. Dem Druck sollte die Kolbenüberhöhung wurscht sein, ihn interessiert m.E. nur die Fläche.
  24. Man gaywöhnt sich an alles. Am Ende sogar an das Ufo-Design der Lince.
  25. T5Rainer antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    Vor allem in Verbindung mit Zwiebelkuchen. hmmm

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.