T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
ebay-problem
Nur für den Fall, daß er wirklich hart auf hart kommt... welche Versandform (unversichert / versichert) war denn genannt? :wasntme:
-
PX ZEUGS!
Wo stehen denn Deine Preise?
-
210 Kawasaki VS. 205 Honda Conversion
Wie, wer, ich? Ich mach den Mugello nicht schlecht. Ist doch nur der Link auf ein schön langes, diesbezügl. Topic.
-
210 Kawasaki VS. 205 Honda Conversion
Erfahrungen mit nem Mugello Kit :wasntme:
-
J125 Projekt: Custommade Scheinwerfer
Wieso das? Hier im Topic ist doch durchweg positive Resonanz. Auf Schmäh-PM´s tät ich .
-
210 Kawasaki VS. 205 Honda Conversion
Solche Liadl kenn ich auch. Wiseco-447-Kolben, normale Pleuel-Länge, gekürzter Zylinder... 166 ° Einlaß... Startet unwillig, nur bei vollaufgezogenem Gaser, hohes Standgas erforderlich, unten fast kein Drehmoment. Nicht gerade angenehm im Stadtverkehr. @ Powo: Danke für den ProX-Pleuel-Tip.
-
Länge der Hydraulik- Bremsleitung
Tip: mal bei SPIEGLER anfragen. Edith meint: Der lange, durch den Rahmen gewurschtelte Bowdenzug zum Geberzylinder dürfte aber auch nicht soo günstig sein.
-
Länge der Hydraulik- Bremsleitung
Die Vollhydrauliker werden kaum wettern. Die haben doch ne gaaaanz lange Leitung.
-
Wartung der Kupplung/Getriebe
Du brauchst garkeinen Kupplungsabzieher. Schau in meinem Beitrag auf Klick...
-
Wartung der Kupplung/Getriebe
1. ? wahrscheinlich 3 2. 250 mL SAE 30 3. KLICK
-
Was solln dieser ganze "gay"-kram eigentlich?
konsequenterweise BAYlohnt.
-
Bilderrätsel
dito; http://www.scooterhelp.com/manuals/TV175.S1.service/30.jpg
-
Bilderrätsel
Framebreather?
-
Willst Du Spannungsregler AAB+MG ?
Kannst Du kriegen: Will ich haben: Willst Du tauschen?
-
Habe 5 Poligen Spannungsregler brauche 6 Poligen
Wenn Du 2 Stück davon günstig bekommst, nehm ich Dir gern einen ab.
-
Habe 5 Poligen Spannungsregler brauche 6 Poligen
Gibt es 6 polige? Mit sowas könnte ich dienen. 6 Löcher, aber nur 5 Anschlußfahnen...
-
spezial scheinwerfer auf bilux umbauen
Scheinwerfer von Spezial und ET3... wie geht das zusammen? IS-Parts ist bekannt?
-
Benzin tropft aus Krümmer...?!
Also überlegen wir noch mal: Wenn der Benzinhahn dicht und nur das Schwimmernadelventil undicht ist, läuft max. der Inhalt von Schwimmerkammer und Benzinschlauch durch. Damit wird das Kurbelhaus nicht geflutet. Wenn der Benzinhahn undicht und das Schwimmernadelventil dicht ist, läuft garnix (s.o.). Theopraktisch müßten m.E. beide inkontinent sein, damit es soweit kommt.
-
Wo ist Werner Amort abgeblieben?
Letzte Aktivität:Heute, 12:05Status: (Abwesend) Na so ganz weg vonm Fenster isser nich.
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
Yepp, die Platine nehm ich mit nach Ried. Lucki hat ja n Golf - und mit Fahrer + 4 Passajeros und einem Vespa-Rahmen ist noch reichlich Platz in seinem Auto. :wasntme:
-
Spezielles Lötzinn ?
Kannst evtl. einen der Drähte zur Öse biegen, den anderen da einfädeln und dann verlöten? Könnte evtl. zur "mechanischen Haltbarkeit" beitragen.
-
Was hat´s hier mit dem "Gay"= "Ge" auf sich ?
Gaypäckfach bidde.
-
Rahmen Verchromen?
KLICK mich. :wasntme:
-
Benzin tropft aus Krümmer...?!
Ich meine es nicht, ich bin sicher, es zu wissen. Dein Kurbelgehäuse ist geflutet.
-
Benzin tropft aus Krümmer...?!
1. Benzinhahn undicht 2. Schwimmernadelventil undicht und zwar beide (bzw. Benzinhahn zu schließen vergessen).