Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Haltet mich zurück....fuck PK XL 2
Zieh mal die Kerze, den Zylinder, und den Kopf nach Achso, und das Ding kann auch nichts für das du den Fehler nicht findest.. auch wenns eine XL2 ist..
-
Erwischt worden...
ich würde das ding komplett zurückrüsten bzw mir einen zweit Motor zum tunen kaufen.. als ich das letzte mal erwischt wurde durfte ich vorführen, das ding wurde weitesgehend zerlegt (ich durfte unter aufsicht schrauben.. hätte ich nein gesagt Anzeige!) naja.. dann wollte sie das ding fahren, hat über ein paar kleinigkeiten gemeckert, mich eine stunde über die Konsequenzen belehrt und gut war...
-
oberes pleuellager 125er
kannst doch im Blechroller keine Plastikhülse einbauen :plemplem:
-
Suche Bananen Auspuff
Moin moin! Suche eine ori Vespa Banane mit Krümmer für V50.. halterung wäre auch schön :) Wer eine rumliegen hat die nicht verbeult und durchrostet ist kann sich bitte melden!
-
Verschiedene Vespa Typen
ups... Ist was passiert?
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ... ...du nicht weißt, was nicht stimmt!
-
Bremsankerplatte V50
..is Erledigt!
-
SCHRAUBERWELTEN
schön :) hab jetzt auch endlich meine eigene "Werkstadt" *freu* ne 10m² Garage 50m von meiner Haustüre entfernt... Allerdings passt da nicht mehr als mein kleiner 106 und meine V50 rein.. :) aber wenn ich die Kiste zum Schrauben raus fahre passt das ;)
-
PC fährt nich runter
Shut down Pro ziehen.. dann geht er Garantiert aus
-
SOLO´S (aka 'EMIL') NEUE HP..
:puke: :uargh: :plemplem: :haeh:
-
letzte nacht an der tanke
äehm... du könntest deine VHS mit Privaten aufnahmen neber unsere VHS legen und sie rein zufällig verwechseln und kopieren.. dann fällt es dir auf, und du tauscht sie wieder und löscht die Kopie ;)
-
kurze frage
ähm ja, hat sich erledigt! kann nicht gehen :wasntme: Aber zur Erklärung, Ich hab einen Vespa Motor noch nie wirklich Zerlegt Hatte nur mal den Zylinder ab ansonsten bin ich wenns um den Motor geht noch Jungfräulich (ändert sich nächstes Jahr ;vielleicht komm ich dann ins nächste Aufsprecher Topic )
-
Vespa vs. Tupperware
...Wenns schee macht! Wie war das gleich nochmal?! "Fehlendes Gehirn wird durch Leistung ausgeglichen" ..bei Plastik fahrern scheint dies zu stimmen
-
das gsf fährt mofa
Kon Kalle antwortete auf rasputin's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)ne welle hab ich noch liegen! 10mm mit Nadellager :) (Tausch gegen Vario oder Rennkit wäre mir lieb!)
-
motor putzen..wie macht ihrs?
:love: :sabber: wieviel hast du für´s Vercromen vom Lüra und Gehäuse bezahlt?
-
das gsf fährt mofa
Kon Kalle antwortete auf rasputin's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)also meine Schafft es auf ca. 55km/h -Proma City Power (19mm Krümmer) -Zylinderkopf auf Qk 2mm abgeschliffen -Einlass auf glaub 1,8cm gefräst -Auslass gefräst (keine Ahnung wie weit) -12/12er SHB Hd49 -Sportluffi -hintere Riemenscheibe 65mm Und wenn ich Zeit und Lust hab kommt noch ein 60er Pinasco oder ein 63er DR drauf und ne Polini Vario und halt so ein paar optische kindeleien ;) Nur Vibriert die wie sau bei Vollgas... sollte vielleicht mal neue Stehbolzen kaufen
-
PK läuft nach Transport nicht mehr
wenn die wirklich abgesoffen ist kommst du mit 2-3 mal kicken auch nicht weiter ;) Kerze wie gesagt raus und so lange kicken bis kein Benzin mehr raus spritzt... Kerze NICHT mit einem Feuerzeug trocknen!!! (mir sind dabei schon Kerzen kaputt gegangen, fragt mich aber nicht warum, ich weiß es nicht! nimm ein Tuch, mach sie damit trocken und puste in die Kerze oder schüttel sie damit restliche Sprit der evtl drin ist raus tropft. Dann sollte sie wieder laufen
-
Sitzbank V50
ähm jo!... Original Anno 1976 Federn etc ok, der Bezug ist jedoch total fertig mit der Welt
-
Funken aus dem Lenker/ Blinker...
...oder mache es richtig und entferne das Kabel komplett!
-
Fauna im Roller
The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information. Access to this site will be restored within an hour. Please try again later. http://www.geocities.com/sam4543/fliege.jpg
-
kurze frage
...die Primär muss doch auch ohne den Motor zu spalten irgendwie rausgehen... oder?
-
Isle of Man 2005
...man könnte da doch mal mit ner Vespa drüber brettern... wollt eh irgendwann mal in die Gegend
-
Projekt Minivespa
..Leistung ist gut, mehr Leistung ist besser! ...gabs nix größeres?!
-
Das rockt!
Norah Jones - Butterflies (Jazzt aber eher als das es Rockt )
-
nadellager
dann glaub was du willst! ich hab noch keine V50 Welle aus den 70ern oder frühen 80ern mit Nadellager gesehen :) Is aber im Grunde auch sch... Egal