Alle Inhalte von M210
-
Pfingstrun Stockach 2008
Hä?! Ich dachte, letztes Jahr wäre es das Letzte ...- äh das letzte Treffen der Seemotorroller gewesen?! Und weil ich nicht da war, muss ja wohl das Jahr davor das letzte Mal gewesen sein. Findet´s denn nun statt?
- KETTENMANN
-
-----> STUTTGART <-----
Leck mich, Honk!
-
Bremspumpe für Target Drop Bar
Du hast eine Target Bonbon Theke?!
-
Bilderrätsel
Ochsenblüter waren ja nicht sooo sehr verbreitet......
-
Gruß an den Süden
Ja eben. Verhilft nicht zu Gesängen auf dem Prüfstand, aber zu latenten Errektionen im heimischen Geräteschuppen........
-
SUCHE CARBON SEITENHAUBEN FÜR MEINE PX LUSSO
Und regelrecht günstig. Knappe 1000,00 Mark für einen PX-Tank halte ich in jedem Falle für eine gelungene Investition. WIE IST DAS JETZT MIT DEN SEITENHAUBEN? GIBT ES MITTLERWEILE KLARHEIT HINSICHTLICH (EHEMALIGER) VERFÜGBARKEIT? WAREN DIE ANGESPROCHENEN GECUTTETEN HAUBEN ECHTCARBON?
-
suche harley teile
Habe eben nachgeschaut. Dachte, ich hätte noch ein paar Rahmen. Leider war das ein Irrtum, tut mir leid.
-
Gruß an den Süden
Guten Montagmorgen an den Süden. Hatte H.G. das hier gesehn? Wurde für 55 GBP verkauft.
-
-----> STUTTGART <-----
Um dem täglich neu grüßenden Murmeltier zu altem Ruhm zu verhelfen...- Wie wird kommendes Wochenende das Wetter? Was sind die zuverlässigsten Quellen? Kächlmän oder wetter.com oddawodda?
-
Der Kolbenringer burzelt!
Yo Oli, alles Gute!
-
Px zu Sprint umbauen?
Ich finds klasse.
-
nette italian stallions vom trecasali-sprint
Das gewonnene Minusgewicht aus der Gabel der Li, verliert er wieder am Rücklichtgehäuse......
-
Suche 8 x gebrauchte M8 SW 14 Hutmuttern für die Felgen
Dankebitteprost, Maic
-
-----> STUTTGART <-----
Wenn nicht dort - wo dann?
-
-----> STUTTGART <-----
Halb 7 war´s, als ich ging. Hut ab....
-
SUCHE CARBON SEITENHAUBEN FÜR MEINE PX LUSSO
Hatten wir das oben nicht ein paar mal geschrieben? Der Unterschied zwischen angeblicher Katalogware und wirklich verfügbarer Ware ist eben das, worum es hier geht.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Wird sie.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Samma Du Spaten! Ich muss am Sa.-Morgen auffer Baustelle stehn und 140qm Hof pflastern! Das ist einer der Gründe, warum ich das Meeting abgesagt hatte! Muss jetzt an meine Frau bei, um sie als Chaufföse zu gewinnen. Ich hasse es, als Bittsteller mir die Knie zu zerschrabbeln.... Meld´ Dich mal unter 015sieben7 5736887 wegen der Kölsch-Fuhre. Ginge ich nicht dran, so säße ich auf dem Rolla.
-
Welche Fittings für Spiegler Bremsleitung (ScootRS)
Hä?! Wieviele Seiten außer rechts und links hat Deine Bremse?! Halte es im Übrigen für richtiger, zwischen Montageplatte und Link keine Mutter zu verbauen. Um nochmals dieses Bild hier zu bemühen:
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
So gaaaanz langsam bin ich am überlegen dranne....... zumindest halte ich einen abendlichen Tiefflug mit Mach 3 über die Bahn nicht mehr für unmöglich...
-
Gruß an den Süden
Da hat getz echt keiner hier Zeit mehr für. Das ist der letzte Samstag vor dem Sondaschulausflug der Klasse in den Süden... da wird geschraubt.
-
DL 200 Electronic - Schweizer Modell
Ich schmeiß mich weg!! Wieder hat einer das lukrative Geschäft versaut!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Sehen aus der Entfernung doch aus, wie teillackierte AF-Dämpfer o.ä. Vielleicht stammen sie ja auch aus dem Monkeybereich, Poketbike o.ä. Geh mal näher ran für´s nächste Foto - sonst muss man weiter mutmaßen.
-
Welche Fittings für Spiegler Bremsleitung (ScootRS)
@ Werner: danke @ Dschetsns: habe doch noch eines auf der Platte gefunden. @ Discokid: Hoffe, die Bilder helfen. Das lief damals bei mir auch nicht glatt und ich musste mit Scheiben und flachen Muttern hier und da ausgleichen.