Olli de Bolli
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olli de Bolli
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Das große BGM 177 Topic
Jepp, 45° Aufgrund der über 17Nm ist die Kiste auch echt fix unterwegs, auf 100 Km/h kommt sie sehr schnell, dann dauert's ein bisschen wegen dem abfallenden Drehmoment bis 110 Km/h... dann ist Schluss.
-
Das große BGM 177 Topic
Lag so bei 45° n.OT, da aber kein Interesse an mehr Leistung beim Motorkonzept gewünscht ist, habe ich diese "Bremse" mit eingeplant.... Der Motor steckt in einer originalen T4
-
Interesse an neuen. T5 zylindern
Großer Kolbendurchmesser mit 60mm Hub und gemäßigten Steuerzeiten wären meine Vorstellungen
-
Das große BGM 177 Topic
Hier mal meiner.... PX 125 Motor mit: BGM177 24 SI, Filter ohne Löcher Polinibox Original Welle Überströmer angepasst Einlass dem Vergaser angepasst und auf vor OT 120 Grad gebracht. Sonst nix gemacht! Zieht locker ne 24/65 mit 4ter Gang 37
-
Malossi Sport Langhub 62 Hub
Das wird mega Verdichten....
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- DAYTONA 220, wer kann was sagen....
- DAYTONA 220, wer kann was sagen....
- Motor läuft nicht rund, Probleme beim Vollgas
- Motor läuft nicht rund, Probleme beim Vollgas
- Motor läuft nicht rund, Probleme beim Vollgas
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
-
177er Alupinasco- welcher Kolben paßt da noch rein?
Moin, der Kolben passt bei mir vom Laufspiel, Kompressionhöhe und den Kleinen Kolbenpinsel. Fahre mit dem alten Gusskopf. Gefüllte 1,5 PS mehr zum alten Kolben. Gruß Olli
-
Das große BGM 177 Topic
Moin Welche Erfahrungen wurden im Verbund mit einem SI20/20 gemacht? Ist der kleine Vergaser mit dem BGM177 noch einstellbar? Wie schaut es mit der Vollgasfestigkeit aus? Mir kommt es nicht aufs letzte PSchen an....
-
Mehr Getriebeöl fahren (ohne sabbern aus Kupplungsdeckel-Entlüftung)
Bei mir sind's 350ml mit ca. 10cm Schlauchverlängerung mit Lüftungspilz, alles trocken!
-
Mehr Getriebeöl fahren (ohne sabbern aus Kupplungsdeckel-Entlüftung)
Wir warten gespannt auf deinen Test
-
Das große BGM 177 Topic
Die BGM-Spielanleitung ist natürlich bekannt ;-) Mir geht's bei dem Zylinderwechsel nur um einen qualitativ höherwertigen Ersatz, ob das Ding nachher 14,15 oder 18PS hat ist mir Banane... Hauptsache das Teil gibt nicht zwischen Hamburg und Wuppertal auf... Das keiner über die in Massen verfügbaren Kurbelwellen eine präzise Antwort geben kann ist klar! Mir ging´s eigentlich nur um Erfahrungsaussagen..... Berichte mal gerne ob die von Dir zerlegte BGM-Welle was taugt, finde das ne super Idee mit dem zerlegen!!!
-
Das große BGM 177 Topic
Ach ja..... die Verdichtung soll auch ziemlich niedrig angesetzt werden, ca. 10/1
-
Das große BGM 177 Topic
Moin die Herren! Im Grunde habe ich eine klare Vorstellung über mein Vorhaben, möchte es aber kurz zur hier vorstellen um eventuelle Plaungsfehler auszumerzen.... Ist: PX125 Motor Getriebe: Orgi. 200, 23/65, 4.Gang 36 Cosakulu mit Ring und 16 orgi. Federn Vergaser: 24 Si größere Bezinbohrungen und Ventil mit orgi. Lufi ohne Bohrungen Orgi. Zündung mit SIP-Touren Lüfterrad 1700Gr. ZZP:18° Kurbelwelle: Orgi. von Mazzu, Einlasszeit ca. 115°/58° Pinasco 177 ca. 6 jahre alt, der mit dem Gusskopf und L-Ring 118°/170°/62% Auslassbreite Auspuff: PoliniBox Soll: Soll absolut Tourentauglich bleiben und auf das letzte PS kann ich gerne schei... BGM 177 orgi. belassen, mit möglichst niedrigen Steuerzeiten A.: unter 170°... eventuell den Zylinderfuss abdrehen??? Wird die vorhandene Kurbelwelle Orgi. von Mazzu die Leistung dauerhaft verkraften??? <<<Muss ich da bedenken haben? Eventuell ein 24 Kuluzahnrad verbauen. Danke im Voraus über Eure Meinungen, Olli
-
Nochmal Getriebe
Das ist doch so'n Sanitärrohrhersteller
- Simonini 230 / 270 - Conversion - Was können sie wirklich?
-
5 - Gang Getriebe
Moin! Ist jemand ein 5 - Gang Getriebe für PX Motoren bekannt, in guter Qualität? Ich meine nicht den Schrott der nicht mal 15 PS mitmacht...
-
Neue Zündung SIP PERFORMANCE
Moin die Damen, meine SIP-VAPE DC ist verbaut und läuft Eine kleine Schwierigkeit (pure Angst) habe ich doch..... ich muss noch den SIP-Tacho/Drehzahlmesser anschließen, laut SIP soll das braune Kabel vom SIP-Tacho an das weiße Kabel der SIP-VAPE CDI geführt werden. Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl... Wer hat das schon gemacht??? Ist die Aussage von SIP hierzu plausibel ?
-
SIP V50 Stoßdämpfer in GS150/T4/etc. vorne
Nun haben wir schon 2018.... Wie fährt sich das Teil nun? Bin gespannt