Zum Inhalt springen

Olli de Bolli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olli de Bolli

  1. Hey hey hey, das ist mein Plan... Nach meinen Vorstellungen sollte das Gehäuse ein bisschen gefräst werden. Bei Zylinder ohne Fuß könnte man sich das eventuell sparen. Würde die Ecken der Welle leicht verbunden.
  2. Nö..... Nö sorry...ich finde solche Vergleiche auch immer sehr geil, aber den Motor quasi zweimal bauen, da bin ich raus.
  3. Genau so sehen ich das auch..... Gerade unter dem Gedanken, dass ich ne Vollwange ins Gehäuse stopfe.
  4. Um dem ganzen mal ein bisschen Hintergrund zu geben..... Das soll kein 40PS Motor werden, wenn da um die 30 PS mit früh aufschlagender sowie breiter Leistungstungsentfaltung raus kommen, bin ich zufrieden.
  5. Moin Aufgrund des nach vorne geschobenen Ansaugers und des vielen Materials im Bereich zum Zylinder, werde ich unterhalb des grünen Strichs Luft machen....Den Ansauger hebe ich für Verrundungen am Gehäuse ein Stück an, Kurbelwelle wird ne an den Kanten verrundete Niveavollwange und gut ist....Ich denke das läuft gut
  6. Hi, klar.... Ich komme nächste Woche auf dich zu.
  7. Und hier... Die Dateien waren zu gross....
  8. Hi, bin dann mal gestern auf ein Bier und die Maßnahme durchziehen rüber zum Nachbarn... Das Einspannen des unförmigen Werkstück's war mehr als nervig, dass Ergebnis ist 1a akzeptabel. Die kleine Gehäusehälfte bietet im Bereich des Schriftzuges auch ausreichend Material um ihn zu neutralisieren.... Möchte ich nicht, da kommt ne coole Metallmarke drüber. Nochmal danke für die Arbeit!
  9. Podcast gemischtes Hack, da wirst Du aufgeklärt
  10. Alter... Steve Alter, du weißt das du ein bisschen anstrengend rüber kommst....?!
  11. Moin Jens, So hat jeder seine Erfahrungen... Hauptsache die Kiste läuft so wie man es sich vorstellt
  12. Hi, kann ich nicht so bestätigen.... Fahre A:184 befeuert mit einem 33Keihin und Tassi.... Allerdings mit Ansaugschlauch, da ist nix laut.
  13. Hab eins liegen und könnte die Tage rum kommen?!
  14. Ich lese still mit und bin gespannt, wie deine Testerei ausfällt...
  15. Mit Ausgeglühten CU fahre ich schon immer ohne Ölgesiffe.... Nun übertreibe mal nicht mit den Kupferpreisen
  16. Nope.... Eigenkonstruktion
  17. Ja, sogar mit Erfolg und in leise.... Mit 126/181,5°
  18. Jepp.... Vielleich hilft dir das weiter... Mit dem Sport und 62ziger bin auf 125/180,5° Fudi (0,5mm) gekommen, bei den Werten wird der oberer Kolbenring noch ausreichend fixiert durch die Laufbahn....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.