Olli de Bolli
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olli de Bolli
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Genau das ist das Problem....
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Der Drehpunkt von dem Puff wird das Problem sein.....
- DAYTONA 220, wer kann was sagen....
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Moin! Ich bräuchte mal die aktuellen Steuerzeiten vom MHR211 mit 57 Hub.. Danke
-
Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
Zum Thema T5 Lüfterrad gibt es bei mir ein bisschen Aufklärungsbedarf..... Zündgrundplatten lassen sich ja kaufen, wie schaut's mit den Lüfterrädern aus? Kann man ein PK oder PX Lüfterrad modifizieren, so daß es auf dem T5 Motor passt? Eine verstellbare Zündung wäre nicht mein Ding...
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Danke für die Einschätzung.....
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Jo, die technischen Fakten interessieren mich auch... Lieber Basti, mal ein Ohrgefühl ab.... Fährst du Rahmengesaugt?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Ja, finde ich auch....
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
126 / 184 / 62% Auslandsbreite auf Malle Sport mit 62 Welle. Vergaser ist variabel 28 oder 33 Keihin. Wenn du da einen Zettel zum glotzen hast, wäre cool!
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Mit welchen Anlagen gleichen sich die SIP Anlagen ???? Gibt es die schon unter anderem Namen direkt bei Nordspeed?- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Hat jemand den bei SIP kaufbaren R/T 25 von Nordspeed schon getestet?- Quattrini M232/M244 für Largeframes
- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Jepp, dass kann ein Malle Sport ebenbürtig....- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Tippe ich auch drauf.... Schweiß dir da was dickes rundes und fertig... Irgendwann geht alles mal in Arsch!- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Moin! Verfolge das Topic seit der ersten Stunde und finde das VR für den Ersatz meines Gehäuse im Winter hoch interessant…. An die die das VR schon fahren... macht die Membran / Ansauger einen guten Eindruck in Bezug auf Leistungsbereitschaft und eventuelle laute Flattergeräusche? Hat jemand ein Pic / Abmaße von der Membran? Passt auf den orgi. Gummistutzen ein 33Keihin? Aufgrund des nach vorne gezogenen Einlasses, spiele ich mit dem Gedanken eine reine Vollwange (bzw. nur Kuluseite bearbeitet) zu verbauen, was meint Ihr? Gruß und danke Olli- Drehmomente PX Motoren - Hauptwellenabstützung und Risse der Nebenwellenaufnahme
Sehe ich auch so..... Wenn die Gehäuseaufnahme überlastet ist, dann fängt aufgrund der Biegung der Nw die Aufnahme vom Inneren des Gehäuses an zu reißen....- T4 Briefkopie PX Motor
Hallöchen T4 Freunde, ich habe das gleiche Problem.... Ich würde mich über alles freuen, was in Richtung PX125 Motor mit BGM177, SI24 und Polini Box geht.... oder auch gerne PX200 Motor! Ich konnte ein recht aktuelles Leistungsgutachten mit den oben genannten Komponenten mit 14,3 PS anbieten Gerne PM Gruß & Danke - Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung