Zum Inhalt springen

Olli de Bolli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olli de Bolli

  1. Danke, Hat jemand noch ne Alternative?
  2. Moin! Ich möchte meinen Zylinder neu beschichten, wer bietet sowas an? 8/100 oder besser doch 10/100 mm Spiel?
  3. Danke Wheelspin! Damit das Pferd mal vier Beine bekommt, hier die Eckdaten von meinem Plan: Unkomplizierter Sporttourer 7000-7500 bei ca. 22-25 Ps... Meine Getriebeplan schaut folgendermaßen aus: -Nebenwelle Pinasco 12/13/17/20 1. Gang DRT 55z 2. Gang DRT 40z 3. Gang Org. 4. Gang Org. 36z Primär 24 BGM / 65 Org. Nun meine Frage, Top oder Müll. Konbination der einzelnen Teile möglich? Haltbarkeit? Speziel die DRT Gänge? Olli
  4. Ich möchte meinem PX200 Motor eine Nebenwelle von Pinasco 12/13/17/20 spendieren. Wie ist die Qualität? Müll oder Top???
  5. Schwalbe raceman 120/70-10 auf breite px und cosa 1345mm Schwalbe raceman 110/80-10 auf cosa 1354 mm
  6. Achja..... Steuerzeiten?
  7. Moinsen! Hat jemand ein Diagramm mit folgenden Komponenten? Malle mhr (nicht bearbeitet) 57 Welle 28/30 Vergaser Sip Performance oder ähnlich. ... Zündung, Steuerzeiten wenn möglich angeben. Bedanke mich im voraus, Olli
  8. Oh, so hohe Überströmzeiten hat der MHR?!
  9. Moin! Hab mir gestern die Finger wund gesucht. ..... Hat jemand die Steuerzeiten für den malossi mhr 2 Ring mit 57mm Hub ohne fudi? Danke, Olli
  10. Verstehe ich das richtig, es gibt bald neue Motorgehäuse von Andrea P.? Gibt es schon Bilder, Infos oder einen Preis?
  11. Moinsen! Wer kann mir die Steuerzeiten nennen mit 62 (,5) mm Welle, so das der obere Kolbenring gerade nicht raushakt. Danke im voraus!
  12. Moinsen allerseits! Kleiner Bericht vor der Winterpause... Der Motor (Seite 141/142) läuft nun seit 1100km, wird getreten und verrichtet seinen Dienst ohne abzunerven. Olli Moinsen allerseits! Kleiner Bericht vor der Winterpause... Der Motor (Seite 141/142) läuft nun seit 1100km, wird getreten und verrichtet seinen Dienst ohne abzunerven. Olli
  13. Wenn ich mich nicht täusche auf Seite 92 hier im topic das Setup von sic oder mein Setup,2 Seiten zurück an. Vielleicht ist sowas für dich interessant. Die vorresoleistung bei mir beträgt ganze 10,5ps. Beide Motoren mit breite Band.
  14. Seitdem ich den polini evo drauf habe passt mein Franz auch nicht mehr.... Schuld ist der polini evo, der auslassflanschwinkel ist anders!
  15. Man sieht deinen dad im HintergrundSpiegel!!!!
  16. Dann würden mich hier alle auslachen,das sind vier Aluplatten, mit ner Restestahlplatte u. nem Restevergaserrohr...
  17. Welle verdreht beim letzten Klammer,zzp mal nach kontrolliert?
  18. Der Zylinderwechsel ist abgeschlossen, es wurde nur der Zylinder gewechselt und die Überströme im Block angepasst sowie der Auslass bearbeitet.Beim Parmakit handelt es sich um den mit den kleinen Überströmen (125/187) . Motorleistung des Polini beträgt 26,6Ps, Das lange Getriebe sowie der 120/70-10 Reifen fressen wohl ordentlich Leistung. Setup, ein paar Seiten zurück. Großen Dank an Tobi Nordspeed, für die Mühe & Benzingespräche!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.