Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. Kurve gefunden. Falk Direktolini, 35PWKAS, Franz, 152HD,48ND,CGL2.pdf Falk Direktolini, 35PWKAS, Franz, 152HD,48ND,CGL2.pdf
  2. Auf dem Bild, waren die noch klein, danach hab ich da nochmal ordentlich Material rausgeholt. Dann aber keine Bilder mehr gemacht.
  3. Da ist nicht viel dran rumgefummelt sonst, also echt nix wildes. Anfangs waren 24PS mit 186/125. Hab ihn dann aber noch was tiefergelegt und jetzt mit 185/124 sinds immer noch so gute 22PS. Diagramm müsst ich suchen. War ne typische Franzkurve halt.
  4. Dann mal bis später.
  5. Ich meine das war ein Wirkungsgrad von 0,2-0,3.
  6. Hab jetzt auch über 10000km mit meiner hartz4 Kupplung runter. Alles um ca. 25ps und 18-20Nm. Zwischendurch mal ein paar quatermile Rennen. Federn waren 5 originale und 5 newfren(auch eher weich). Zieht sich eigentlich von allein Sieht absolut aus wie neu. Beläge kein Stück verkokelt oder irgendwas ausgeschlagen!
  7. Alter, habt ihr zu viel Zeit? Und das alles für 1PS?
  8. Frag doch mal unsere alte Dentistin Käthe
  9. Würde ich mich vermutlich trauen und noch 1-2° Auslass zu geben. Sonst sehr schönes Ding! PS: Spinnt eure P4-Zange? Die rote Kurve dreht weiter, ist aber langsamer...mhhh. Erklärt vermutlich auch, warum die blaue früher anfängt, was einen ja erstmal wundert.
  10. Ist das ein Reiseleiter für Lambretta? Da ähnelt deine Falckurve ja schon der Drehmomentkurve - süß
  11. Captain läuft deine Bude wieder?
  12. Oha dann mal gute Genesung! Sag bescheid sobald du den Test machen willst. Mich hats gestern auch ordentlich gelegt
  13. Vielleicht essen eure Ratten/Mäuse neben der leckeren Nudelkost auch noch verchromten Stahl? PS: Asphalt ist ganz schön hart.
  14. Wird wohl sein, nen Sprung von 943mbar auf 1020mbar in 1 Minute? Wohl kaum. Ziemlich spät alles(zumindest für die Steuerzeiten) und für den Hubraum untenrum dürftig.
  15. Da bin ich ja mal gespannt Ich dachte es sollen 50PS werden...
  16. Wenn das Loch mit RamAir weg ist, ists untenrum zu mager. Die obenrum fehlende Leistungs lässt drauf schließen, dass der Ramair überall einfach was fetter macht. Ist das nen 35er PWK? Wenn ja, mit der CGK hab ich auch mal ne Zeit lang rumhantiert. War aber auch nie zufrieden, haste vielleicht ne CGL da zum testen? Mein Vorschlag: Ramair runter, ND45 oder 48 (bisschen mit der Luftschraube spielen), HD gleich und mal ne CGL anstatt CGK rein.
  17. Schreib mal den "haan" hier im Forum an, der bietet fertig geschweißte Hugos an.
  18. Schick mir mal deine Adresse per PM, dann tu ich das Paket Ende nächster Woche in die Post (reicht das?)
  19. Alles Gute!
  20. ...und 2500 Euro sind immer noch günstiger als ne Diesellok!
  21. War ein T5 Atom Drehmoment, jep. Ist ein originaler T5-Original Pott, ob der zu ist weiß ich leider nicht. Der Prüfstand auf dem ich war zeigt aber tendenziell wenig an, der muss bald nochmal gewartet werden. 11,3PS find ich auch sehr komisch, Thomas hatte damit beim ScooterCenter ja auch schon 14PS (das kommt eher hin). HD 260, PJ 40, ND 27,5 Nadel original Clip Mitte, das war die Straßenbedüsung und die Bedüsung die sich nachher durchkristallisiert hat. Habe auch mal eine 240 und 230er HD probiert, die Leistung stieg vernachlässigbar wenig an. Das klang mir dann aber auch schon zu hell/mager. Mit O-Pott ist die 260er denk ich zu fett, aber wenn ich mich recht entsinne, hat die Karre mit einer 240er damals auch nicht wirklich weiter gedreht (7500upm). Nen SitoPlus hab' ich nicht hier zum testen.
  22. Kann dir ja gerne mal einen Testpott zukommen lassen, dann schnallste das Ding drunter, fährst damit ne Kurve und mal auf der Straße und dann schickste mir das Ding zurück. Polossis 1-2 weitere würd ich tippen, sonst dann halt noch Malossis. Das sind alles so schöne GSF-Myhten. Polini macht Drehmoment Malossi macht Drehzahl Pinasco kann gar nichts DR ist haltbar

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.