Alle Inhalte von FalkR
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Kurve gefunden. Falk Direktolini, 35PWKAS, Franz, 152HD,48ND,CGL2.pdf Falk Direktolini, 35PWKAS, Franz, 152HD,48ND,CGL2.pdf
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Auf dem Bild, waren die noch klein, danach hab ich da nochmal ordentlich Material rausgeholt. Dann aber keine Bilder mehr gemacht.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Da ist nicht viel dran rumgefummelt sonst, also echt nix wildes. Anfangs waren 24PS mit 186/125. Hab ihn dann aber noch was tiefergelegt und jetzt mit 185/124 sinds immer noch so gute 22PS. Diagramm müsst ich suchen. War ne typische Franzkurve halt.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dann mal bis später.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
JEHOVA!
-
Wasserkühlermontage unterm Trittbrett
Ich meine das war ein Wirkungsgrad von 0,2-0,3.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Hab jetzt auch über 10000km mit meiner hartz4 Kupplung runter. Alles um ca. 25ps und 18-20Nm. Zwischendurch mal ein paar quatermile Rennen. Federn waren 5 originale und 5 newfren(auch eher weich). Zieht sich eigentlich von allein Sieht absolut aus wie neu. Beläge kein Stück verkokelt oder irgendwas ausgeschlagen!
-
Rotax 122/123
Alter, habt ihr zu viel Zeit? Und das alles für 1PS?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Frag doch mal unsere alte Dentistin Käthe
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Würde ich mich vermutlich trauen und noch 1-2° Auslass zu geben. Sonst sehr schönes Ding! PS: Spinnt eure P4-Zange? Die rote Kurve dreht weiter, ist aber langsamer...mhhh. Erklärt vermutlich auch, warum die blaue früher anfängt, was einen ja erstmal wundert.
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Ist das ein Reiseleiter für Lambretta? Da ähnelt deine Falckurve ja schon der Drehmomentkurve - süß
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Captain läuft deine Bude wieder?
-
Parmakit SP 09
!
-
DAS T5 RAP TOPIC
Oha dann mal gute Genesung! Sag bescheid sobald du den Test machen willst. Mich hats gestern auch ordentlich gelegt
-
Bergstrasse Aachen
Vielleicht essen eure Ratten/Mäuse neben der leckeren Nudelkost auch noch verchromten Stahl? PS: Asphalt ist ganz schön hart.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Wird wohl sein, nen Sprung von 943mbar auf 1020mbar in 1 Minute? Wohl kaum. Ziemlich spät alles(zumindest für die Steuerzeiten) und für den Hubraum untenrum dürftig.
-
Auspuff für 210er Malle mit 60er Welle mit 1,5er Fudi und Auslass bear
Da bin ich ja mal gespannt Ich dachte es sollen 50PS werden...
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Wenn das Loch mit RamAir weg ist, ists untenrum zu mager. Die obenrum fehlende Leistungs lässt drauf schließen, dass der Ramair überall einfach was fetter macht. Ist das nen 35er PWK? Wenn ja, mit der CGK hab ich auch mal ne Zeit lang rumhantiert. War aber auch nie zufrieden, haste vielleicht ne CGL da zum testen? Mein Vorschlag: Ramair runter, ND45 oder 48 (bisschen mit der Luftschraube spielen), HD gleich und mal ne CGL anstatt CGK rein.
-
LTH Midrange oder Franz oder anderer...
Schreib mal den "haan" hier im Forum an, der bietet fertig geschweißte Hugos an.
-
DAS T5 RAP TOPIC
Schick mir mal deine Adresse per PM, dann tu ich das Paket Ende nächster Woche in die Post (reicht das?)
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Alles Gute!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
...und 2500 Euro sind immer noch günstiger als ne Diesellok!
-
T5 Polossi
War ein T5 Atom Drehmoment, jep. Ist ein originaler T5-Original Pott, ob der zu ist weiß ich leider nicht. Der Prüfstand auf dem ich war zeigt aber tendenziell wenig an, der muss bald nochmal gewartet werden. 11,3PS find ich auch sehr komisch, Thomas hatte damit beim ScooterCenter ja auch schon 14PS (das kommt eher hin). HD 260, PJ 40, ND 27,5 Nadel original Clip Mitte, das war die Straßenbedüsung und die Bedüsung die sich nachher durchkristallisiert hat. Habe auch mal eine 240 und 230er HD probiert, die Leistung stieg vernachlässigbar wenig an. Das klang mir dann aber auch schon zu hell/mager. Mit O-Pott ist die 260er denk ich zu fett, aber wenn ich mich recht entsinne, hat die Karre mit einer 240er damals auch nicht wirklich weiter gedreht (7500upm). Nen SitoPlus hab' ich nicht hier zum testen.
-
T5 Polossi
Kann dir ja gerne mal einen Testpott zukommen lassen, dann schnallste das Ding drunter, fährst damit ne Kurve und mal auf der Straße und dann schickste mir das Ding zurück. Polossis 1-2 weitere würd ich tippen, sonst dann halt noch Malossis. Das sind alles so schöne GSF-Myhten. Polini macht Drehmoment Malossi macht Drehzahl Pinasco kann gar nichts DR ist haltbar