Alle Inhalte von FalkR
-
Malle 136 Diskussionstopic
Siehe auch hier... (hatte er schonmal gepostet hier in dem Topic ) Zumindest sieht sie da ziemlich nach original aus. klick
-
SF-Winterprojekte...
Das mit dem kompletten mumifizieren und der dadurch sinkenden Leistung kann ich so nur bestätigen. Hatte da mal ein paar Selbstversuche die zeigten, dass eine komplette Mumifizierung zu einer unnötigen Aufheizung der Abgase führt, dadurch die Leistung sinkt und der Motor nicht sehr weit ausdrehen kann. Fängt man jedoch ca. 10-12cm hinter dem Kolben an den Auspuff zu umwickeln und dann schlussendlich bis ca. 3/4 des Diffusors, so ist eine kleine Leistungssteigerung bemerkbar (aber mMn nicht wirklich relevant) Jedoch hatte der Motor ein wenig mehr overrev. Insgesamt läuft auch hier der Auspuff etwas heißer, aber wesentlich kühler als wenn man ihn komplett umwickelt! Die Lautstärke wird echt angenehmer, leiser und dumpfer! Sonst schöne Karre hast du da aufgebaut @absolut
-
Youtube & Co.
@Dirk : sorry, bin schon still Ich trag mal wieder was zum Thema bei... HAHAHA
-
Youtube & Co.
Cooler Tacho! Welche Beläge und Federn fährste denn jetzt?
-
Pk dreht hoch !
zB. hier: www.agrolager.de
-
Youtube & Co.
Cool! Aber bei 0:26 ab 60km/h (lt. Tacho) beim beschleunigen rutscht die Kupplung aber noch was, oder vertu ich mich da? Sonst feine Beschleunigung! Finde die Tachotoleranzen nur was blöd, im 3. Tachoanschlag hatte ich mal auf meinem 120km/h Tacho
-
Vespa 50/R "Nightrod"
Und? Was ist es geworden? Ein Mädchen oder ein Junge?
- ERLEDIGT!
-
Aachen Anrollern 2010
Werde auch dabei sein!
-
ERLEDIGT!
Will ja nicht meckern. Aber ich würde für die beiden Sachen so viel bezahlen : Welle 616 Euro im Laden : Klick Zylinderkit 692 Euro im Laden : Klick
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Gibts was neues an der Nicht-F**c Front?
-
* Filmzitate raten *
Hangover!
-
Parmakit SP 09
Also aus der Vespaecke bzgl. geklemmter Aluzylinder und dem Laufspiel von 4/100 ist mir jetzt nichts konkretes bekannt. Aber ich kenn ein paar aus der Automatikszene, die sowas schonmal probiert haben. Da wurde ein 70ccm mit 5,5/100 Kolbenspiel ganze 120m auf der Strecke bewegt (und vielleicht noch so 10 minütchen vorher)...der Verschleiß war nicht gerade gering und der Kolben wanderte in die Tonne. Zylinder war natürlich auch nicht mehr schön anzusehen! Volle Zustimmung!
-
Parmakit SP 09
4/100 find ich definitiv zu wenig! Würde es auch auf 7-8/100 erweiten, dann fährt man mit ruhigem Gewissen!
-
* Filmzitate raten *
Right! Hier noch was zum raten: 1. "Los Baby blas mir einen!!" 2. "Holland! Holland!...... auch Holland!" 3. "15 Kilo? Ich piss 15 Kilo" 4. "Es könnte ein Haar in den Popel fallen." 5. "Meer,was geht mich das Meer an?Ich will Bier,mehr Bier!"
-
Lager Antriebswelle/Hinterradbremse
Der Ring, der bei der Bremsankerplatte hervorsteht, liegt auf dem Lager auf. Hält damit das Lager in dem Lagersitz. Die Tiefe des Sitzes vom Lager entspricht ca. der Höhe des Distanzrings. Sind ca. 2mm. Da ich zufällig gerade nen Block hier rumliegen hab -> Foto.
-
Lager Antriebswelle/Hinterradbremse
Lager sitzt normalerweise mehr als bündig drin. Man könnte glatt sagen, ein kleiner Lager-Unterstand
-
* Filmzitate raten *
"Wir wollten schwänzen und Party machen" "Ja und sie wollten Party machen mit ihren Schwänzen!"
-
* Filmzitate raten *
Witziger Film ist das, aber mit teilweise langweiligen Stellen, wie ich finde! --> "Zombieland" (die Tipps die man beachten sollte, wenn man nem Zombie begegnet sind geil gemacht! "Limber Up") "Fuck this Clown"
-
SF-Winterprojekte...
Giallo Chromo. Also Gelb...
-
SF RAPs von Pipedesign
Wenn Ben nix dagegen hat... Hier ein Bild von seinem Auspuff in ROW!
-
Suche Grundsetup 24ger PHBL
Richtwerte: HD 95-102 ND 48-54 Originale Nadel und ori. Mischrohr passt in den meisten Fällen eigentlich ganz gut! Mit der Clipposition an der Nadel kann man dann noch was spielen.
-
Primavera zickt...
Wie du schon sagtest: -Zündkerze mal ne neue rein (W5AC) -Vergaser reinigen -alle Verbindungen bzgl. Zündung nochmal kontrollieren -Der Auspuff ist frei? -Unterbrecher trotzdem nochmal kontrollieren ... und wenn man schonmal dabei ist bei der Zündung, vielleicht auch mal so auf 19°v.OT blitzen (dann hat man das auch schonmal!) Ich denke es liegt am Kondensator, ein Freund hatte mal das selbe Problem! Nach dem Wechsel lief alles wieder und fährt jetzt total zuverlässig (bei Vespa weiß man ja nie )
-
ERLEDIGT
Ist mir eher zu wenig, dann bleibt sie lieber stehen! @luke : Daumen hoch! Du sprichst mir aus der Seele
-
Snow PK/PX 2010
Ihr habt nen knall War der Autofahrer eingeweiht oder hat der jetzt nen Schock fürs leben?