Alle Inhalte von FalkR
-
SF-Winterprojekte...
Scheinwerfer: Tippe spontan auf den S&S Scheinwerfer mit Fernlicht! Feine Kiste haste da gebaut.
-
Gute Besserung dem Kabaschoko...
Heftig! gerade erst gelesen. Stefan ich wünsch dir ne gute Besserung! Grüße aus Aachen.
- BGM/DRT kurzen 4.!
-
zu.
Update. Aufgeräumt. Hoch damit
- zu.
-
Vespa 50/R "Nightrod"
Warum haste nicht die Fußdichtung aufgelegt und mit Edding angezeichnet!? Die Fußdichtung war eigentlich perfekt an die ÜS des Zylinders angepasst Hättest quasi nur am Gehäuse anzeichnen sollen und das Gehäuse fräsen müssen. Der Rest war quasi schon p&p zum draufstecken. Weiterhin viel Erfolg!
-
zu.
1. Ne PM = Private Message. Findeste oben rechts, im Nachrichtendienst! 2. klar kannst dich ja dann kurz nochmal melden. ich schick dir per Nachricht mal meine Handynr. Grüße
-
suche V50 (special)
Hier ich verkauf eine, KLICK
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Wenn du eh noch was warten musst, bearbeite die Kurbelwelle doch auf die hier empfohlenen 205°, also noch 10° mehr v.OT. Dann biste Einlasstechnisch von den Öffnungszeiten auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Der Gravedigger ist eigentlich immer ziemlich flott, was die Köpfe angeht. War bei mir auch in der selben Woche wieder da.
-
gehäuse spindeln für 54er welle
Man lernt nie aus! Heftig!
-
gehäuse spindeln für 54er welle
Mamimodus an: Mit dem Staubgedöns ist echt nicht zu Spaßen, egal obs Alu,Grauguss oder sonst was ist. Bei übermäßiger Inhalation über nen paar Jahre gibts dann ne Staublunge. Dann heißts O2-Gerät ole ole! Also Maske an! Mamimodus aus:
- zu.
-
* Filmzitate raten *
"Ist sie tot?" :-D
-
* Filmzitate raten *
Noch nen guter Film. "Hey, Du siehst aus wie'n zu oft benutzter Pariser!" "Und ich häng meine Eier in Bolognesesoße, damit diese fettbauchigen Arschlöcher so richtig Heimweh kriegen." "Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen."
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
So ist es! Ich kenn das, man will dann alles mal zusammen laufen hören/sehen. Und am liebsten gleich ne Runde drehen. Aber wie Brosi schon sagte, iwas passiert dann immer...
-
PX fährt rückwärts - wer hat das auch schon mal erlebt?
Hängt mit der Zündung zusammen. Da lag dann irgendwas im Argen! Gabs hier mein ich schonmal ein Topic zu. Musste mal suchen. Mit der Vespatronic Zündung konnte man das irgendwie so einstellen, dass man rückwärts fahren konnte! Geht aber bestimmt auch mit der normalen, mit genügend Modifikation. Noch so ein Spaßvogel
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Also mit Stiften sollte das kein thermisches Problem darstellen! Ich zumindest hab damit bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn man das sauber arbeitet, was du ja sicherlich machst dann klappt das! Auf die Zentrierstifte wirkt ja keine horizontale Kraft, sie führen/zentrieren ja lediglich nur den Brennraum auf dem Zylinder. Zum Ankicken würd ich persönlich warten bis alles da ist, wie man das will! Schließlich nimmste dir ja auch viel Zeit für eine saubere Bearbeitung. Finde dann sollte man nicht mit sonem ungleichmäßigem Polinikopf das Finish setzen Beate: Bei meinem jetzigen Projekt werde ich es aber mal in der Falc-Variante probieren. Also wie es Brosi nen paar Beiträge vorher schon angesprochen hatte.
-
Parmakit SP 09
Link?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Vielleicht liegts genau an dem 1mm runtergeplanten Gehäuse? Brosi bringt Licht ins Dunkle! Soweit ich weiß, liegt keine Kopfdichtung dabei!
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Genau, steck mal alles zusammen. Miss dann nochmal nach wie die Aufteilung aussieht. Mehr wegfräsen kann man immer. Dranfräsen leider nicht. Saubere Arbeit nachwievor!
-
* Filmzitate raten *
Klasse Film . Leben des Brian. Oft im Reliunterricht geguckt. Bestimmt 6x, besser als Unterricht. "Sie war, sie wars" "Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist? " "eeeeeeeh Er wars, er wars" oder auch : - "Ein Paket Kies bitte" - "Rübennase"
-
Wie bringt man das Bremsnicken bei der V50 weg?
PK XL hat oben kein durchgehendes Gewinde PK XL2 hat ein durchgehendes Gewinde, da der Lenkkopf auch über das Gewinde festgeschraubt wird. Sonst sind beide Gabeln vom Aufbau her identisch.
-
Was hört ihr gerade?
Hier läuft gerade das:
-
* Filmzitate raten *
Jap. Meiner Meinung nach DER Film mit den geilsten Sprüchen. "Zucker?" "Nein danke, ich bin süß genug"
-
* Filmzitate raten *
"Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen."