Alle Inhalte von FalkR
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Mein Beileid zum Klemmer, aber auch Glückwunsch zur Kurve. Die sieht doch ziemlich nett aus Ärgerlich wenn viel kaputt geht, durch nen kleinen Fehler
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Notfalls einfach mal aufmachen, alles kontrollieren. Dann biste auf der sicheren Seite und findest die Ursache des Klackerns.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Haste mal ohne Bremstrommel getestet, ob das klackern noch da ist? Generell ist mir das bei mir noch nie so stark aufgefallen (vielleicht, weil ich das Rad nicht so häufig rückwärts drehe ). Tritt das klackern auch auf wenn du auf der Vespa sitzt und ohne laufenden Motor rumrollst? Könnte mir vielleicht vorstellen das beim Rückwärtsdrehen das Kickstarterritzel das Klackern von sich gibt. Ist jetzt nur sone Vermutung, wer da was genaueres weiß, kläre uns bitte auf!
-
Parmakit SP 09
Vielleicht hilft dir das hier weiter :
-
35er Keihin Airstriker, Kurzer 4. DRT/BGM,
push it baby!
-
bitte schliessen
Hier auch! Bei Interesse meld dich einfach. Ist so gut wie nagelneu und ein SitoSilent Dämmset ist auch dabei! Siehe in meiner Signatur "LF-Teile"
-
35er Keihin Airstriker, Kurzer 4. DRT/BGM,
Hallo zusammen, ich suche: - 35er Keihin Airstriker - VDO Wassertemperaturanzeige " klick " - Kurzer 4. DRT oder BGM Alles in gutem und voll funktionsfähigem Zustand
-
Membran RGV 250
PM wegen Keihin 38er!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Ist ja doch noch ne Menge! Aber solang es vorwärts geht Zirri Motor ist Geschichte? Oder wird der irgendwann mal wieder? Bzgl. Stockach : Die Hoffnung stirbt zuletzt! (Ich drück die Daumen)
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Was muss jetzt alles noch gemacht werden bei dem Motor? Sieht ja schon sehr danach aus, als sei das ganze Projekt in den letzten Zügen! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Fährt nen Wössner Schmiedekolben. Damit war das alles in Ordnung.
-
Drehschieber Schild / Emblem - Edelstahl gelasert
Saubere Arbeit und schneller Versand. Besten Dank!
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Sehr fein! Dreh doch mal was weiter aus, da kommt noch was
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Mit Wig und minimal Zusatz ein wenig verlaufen lassen. Falls du die Nähte nicht komplett runtergeschliffen hast, sollte da auch noch genug Material sein, was man so verlaufen lassen kann. Stromstärke dann relativ gering halten ( ich schweiß die Auspuffanlagen immer so mit 20-30A und kleine Stufe am Brenner). Geht einwandfrei. Mit ein wenig Geduld sollten die Nähte schöner werden! Königin Beatrix haut nen paar Schreibfehler raus
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Super Einstellung!
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
24er Vergaser? Falls ja, reicht die 110er Düse erstmal. Sollte wohl eher zu fett sein obenrum. Bedüsung passt aber zum Probefahren. Zündung geblitzt?
-
Drehschieber Schild / Emblem - Edelstahl gelasert
2 an mich!
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Sehr sauber, wäre was für die Vitrine. Also der ganze Motor Bin gespannt aufs Ergebnis und drücke die Daumen
-
verkauft, kann zu
gut! irgendwie sowas hatte ich mir auch gedacht.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
- PV Komplettkonzept...
Kann ich so zu 100% bestätigen. Fährt sich total normal! Diese 35mm werden schonmal schnell übertrieben dargestellt Sind halt nur 3,5cm ne?!- SF-Winterprojekte...
Ein volles Mumifizieren war deutlich leiser. Ein Mumifizieren nach der Zeichnung war gering leiser, hatte aber nicht mehr diesen dumpfen Klang. Lautstärkenmäßig würde ich also behaupten, tut sich zwischen der Variante auf dem Bild und ungewickelt eher nicht so viel. Von daher, wenns primär um die Lautstärke geht und dir die Leistung eher zweitrangig ist, lass es so.- SF-Winterprojekte...
Hälfte vom Rohrbogen könnte hinhauen, hab jetzt die Länge davon nicht mehr im Kopf. Aufhören müsste man dann noch früher als auf der Höhe der Halterung. So ungefähr halt, das Ende kann man dann z.B. mit nem stinknormalen Blumendraht fixieren. Finde aber auch, das die Mumie unter der Karre eine Augenweide ist und gut was her macht! - PV Komplettkonzept...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung