Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. Moin Christoph, diese "Umrüst-Siris" sind normale Normwellendichtringe. Bekommt man auch im beim Wälzlager/Wellendichtring Fachhandel. Dort kostet der Spaß nämlich auch mal eben 1/3 vom PIS Preis. Einfach für deine Tour mal so 2-3 mitnehmen. Bis jetzt hatte ich mit dem Krempel nie Probleme bzgl. Falschluft o.ä. (vorausgesetzt man baut den richtigen ein, aber diesen zu großen hat SIP ja ausem Sortiment genommen) Also einfach mal nach 24x32x7 suchen unter Wellendichtringen... tata : Peng
  2. Ne hab mir wieder nen Motor mit normalem Polini zusammengebastelt. Damit die SF hier wieder rennt. 30er TMX; Polini, MMW Kopf, GS Kolben, Bullet. Ich werde da mal ausführlich testen mit den Plättchen, juckt mich selbst inne Finger. Also Flattern tun die originalen definitiv. Das Trittblech steht voller Suppe...
  3. Das wäre klasse Daniel! In naher Zukunft werde ich da mal nen paar verschiedene Plattendicken aufem P4 testen und das Ganze hier mal posten.
  4. Jemand Erfahrung mit verschiedenen Stärken/Dicken von Membranplatten zum selberbasteln? Hab vor, meine Polinimembran mit dickeren Platten zu versehen und auf 2 Klappen umzurüsten, da meine jetztigen originalen doch schon ziemlich flattern. Hatte mal gelesen das Gerhard schon viel mit Umbau auf 2 Klappen experimentiert hat. Was ist dabei rumgekommen? Sprich, welche Dicke soll ich nehmen? (Hab hier noch so 0,4er rumfliegen, die könnten im 2 Klappenbetrieb aber schon was zu hart sein).
  5. Wer lang hat, lässt lang hängen? Ich pack schonmal Chips und Bier ein. Mein Gott.
  6. Mit Ätznatron die Reste ausem Zylinder holen + Kolben leicht anschleifen. Gucken, dass die Ringe frei laufen und die Ringnut nicht beschädigt ist. Und ab dafür. Bau mal wieder zusammen! PS : Jetzt ist er richtig eingefahren
  7. FalkR antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    http://www.youtube.com/watch?v=l-B86TIElQA grandios!
  8. FalkR antwortete auf StahlFix's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch!
  9. FalkR antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Geil gemacht!
  10. Ähm, Stinger im Sinne vom Stinger? Oder Stinger im Sinne von Lochrohr im ESD? Original hat der Bullet 140 einen 22mm innen Stinger und einen ESD mit 17mm Lochrohr. Der Bullet 150 und dieser D&F haben auch 22mm innen Stinger aber einen besseren/anderen ESD mit 22mm Lochrohr Hab mir bei meinem Bullet nen ESD von ner 125er AF1 draufgeschraubt mit 24er Lochrohr. Hatte damit keine Probleme, mit dem 17mm Lochrohr hatte ich jedoch nen Hitzeklemmer. 22er Stinger find ich jetzt nicht wirklich bedenklich klein, Franz hat ja auch 22mm.
  11. Gasschieber bleibt vielleicht kurzzeitig hängen? Hast du nen Kurzgasgriff? Nen Kollege hatte da mal ein Problem das der Zug nicht richtig zurückging (langsamer/verzögert). Er hatte das Problem auch nicht immer...
  12. FalkR antwortete auf vespetta's Thema in Grüße
    Danke für die Glückwünsche Leute
  13. Warum hast du das Ganze im Belly gekürzt? Was hast du dir dadurch erhofft? Lag es daran, weil dir der Pott zu lang war und du ihn nicht richtig verlegen konntest? Da wäre dann wohl Cut&Turn sinnvoller gewesen anstatt Cut&Kürzen
  14. Biete Ersatzradhalter an! Guck mal in meiner Signatur!
  15. FalkR antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    HAHAHAHAH ICH KACK AB http://www.youtube.com/watch?v=-OUyD_Hu4mk
  16. FalkR antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    http://www.youtube.com/watch?v=K2jMcoLLvJs&feature=related :crybaby:
  17. Ist halt nur ne grobe Richtung, Blitzen ist Pflicht. Klar.
  18. Sehe ich genauso. Anschlag komplett rechts ist schon ziemlich spät. Wenn du Pech hast, sind das so 14° vOT oder ähnlich. Wäre dann eher suboptimal!
  19. ..

    FalkR erstellte Thema in Verkaufe Roller
    .
  20. Gut, wird spaß machen mit dem PM und 15PS.
  21. Leistung sieht doch schonmal besser aus. Aber die Hammerzombiekurve gefällt mir mal gar nicht. Was hast du denn für Steuerzeiten. Nen Peak bei 9700upm ist so ziemlich scheiße zu fahren auf der Straße (vorallem weil unten wenig bis keine Leistung vorhanden ist). Würde da eher den PM nehmen.
  22. FalkR antwortete auf reelay's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hast PM!
  23. Jap war da. Nach Emmerich komm ich auch, dann trinken wir einen!
  24. Schick schick! Aber deine Karre ist ja mal extrem laut Stand daneben und hab mich gefragt, warum der gute PM so laut ist! Leistung find ich cool, Kurve ansich auch schön. Schade nur, dass immer nur ein Lauf gemacht wurde und die Karre somit nicht direkt die richtige Auspufftemperatur/Motortemperatur hatte. Denke beim 2. Lauf wäre noch ein wenig bei rumgekommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.