Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. Noch was "anders" gemacht, oder quasi wie der alte Zylinder? Ich bin gespannt! Hoffentlich hält das dann auch. Drücke die Daumen
  2. Was fürn Auspuff soll da drauf?
  3. Sieht doch schonmal viel besser aus! Ist immer was Gebastel bis das dann passt. Ich bin mal gespannt wie der Hobel laufen wird. Was fürn Vergaser kommt da jetzt drauf? Dello?
  4. Warum keinen neuen Ansaugstutzen basteln, dass der Gaser gerade steht und unter die Backe passt? Oder den Ansaugustzen so machen, dass der Vergaser überm Zylinder steht? Momentan steht er schon ziemlich schief, ab ner gewissen Neigung funktioniert das auch nicht mehr wirklich.
  5. FalkR antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    http://www.youtube.com/watch?v=UecntPD1N3Q
  6. Verbau halt die 4 Scheiben. Funktionieren wird das auch. Achja, für XL2 muss man die Primär ausdrehen, damit da nix schleift !
  7. Kommt halt ganz auf den Zylinder und die anderen Komponenten an, aber mehr als 12PS mit der Banane ist schon eher saustark. Mit dem Franz und passendem Auslass, ist da sicherlich mehr drin als 15PS. Für die XL2 brauchst du dann die XL2 Andruckplatte und ggf. den XL2 Deckel (geht auch mit XL1 Deckel). Würde aber dennoch direkt den XL2 Deckel bevorzugen. Schmeiß die 4 Scheiben da raus und tu 3 Scheiben rein. 4 Scheiben braucht kein Mensch (und es trennt nicht so schön).
  8. Je nach Zylinder, würde ich sagen mit Banane 8-12PS. Bei dem 8-12PS Setup reicht ne V50 Kulu mit 3 Scheiben und Malossi/Polini Feder, oder halt ne XL2 Kulu mit 3 Belägen und Federn deiner Wahl (6 Ori oder 3 Ori + 3 Worb5 oder 6 Worb5 Federn). Das XL2 Ding mit 6 Worbfedern hält bei mir 22ps und 18nm.
  9. Ein ESD verleiht einem Auspuff primär keine Charakteristik, wohl eher seine Querschnitte, Konen, usw. Das ist wohl leider kein Franz! Egal bin gespannt wie das Gerät läuft!
  10. Bisschen großer Belly für nen Franz. Tippe da eher auf eine SIP EVO JL Anlage. Die sehen auch so im Diffusorbereich aus. Komisches Ding, klär uns mal auf Edit: Ist das die Anlage vom MiNiKiN?
  11. Dann schraub drauf den 30er Dellorto. Eingestellt bekommt man jeden Vergaser. Den einen schnell den anderen langsamer! 30er Dellorto ist kein schlechter Vergaser und kostet nicht sonderlich viel gebraucht.
  12. Cool! Was für ne ND und Nadel fährste? Steuerzeiten sind wie gehabt?
  13. @Alex: Was wurde geändert? Brosi war flotter
  14. Jo 4. Gang bekomm ich komplett gezogen. Ist dann halt schon ziemlich schnell. Aber geht. Auf der QM hatte ich nach 400m dann 133km/h. Da geht aber noch was. Kurzer 4. Gang ist verbaut.
  15. Jo genau so war das. War in ROW. Abend vorm Rennen. Dann beim Biersaufen noch nebenher den Clip geändert. Dabei aus irgendeinem Grund die Schnellkupplung getrennt. Bisschen Restsprit in der Kammer. Kollege macht ne Probefahrt damit, hatte ich ihm versprochen. Zack nach 10min die erfreuliche Nachricht am Telefon Ich hatte schon die schlimmsten Fantasien, was da passiert sein könnte. haha. Super Aktion, danach war ich wach
  16. Bomben Aktion. Generell ist schrauben, quatschen, trinken und abgelenkt werden keine gute Kombi
  17. Joar über die Überläufe kann man den Rest aus der Kammer auch einfach in den Tank zurückkippen. Sehr sauber und schnell Die Schwimmerkammer ist ziemlich groß, da kommt man schon weit mit, ne pepper? Meinst du echt mit der Hauptdüse unter 140? Der Basti (Käthe 1963) ist da in seinem 136er Malle mit 33er Keihin und Hammerzombi mein ich 145 oder so gefahren. Bei kleinerer HD wurd das eher schlechter.
  18. Ok das mit der ND macht tatsächlich Sinn. Denn auf der Straße läuft er im unteren Bereich eher fett. Denke das so 40-42er ND schon besser ist. Wenn ich dort nämlich den Hahn aufreiße, verschluckt sich das Ganze. Mit der Hauptdüse seh ich das genau so, das verstärkt den Effekt dann nochmals. Vielleicht sollte ich bei nächsten P4-Gebastel mal was mehr mit dem Vergaser spielen. Bilder vom Zylinder (die einzigen die ich gerade auf die Schnelle gefunden hab) Eigentlich nichts spannendes.
  19. @Motorhead : Bild müsste ich iwo haben. Muss ich mal suchen. Was würdeste denn gerne sehen? @amazombi: Mhh müsste ich mal probieren. Hab bei den Läufen den Hahn eigentlich direkt aufgemacht. Ob da die Leerlaufdüse so großen Einfluss hat?! Könnte man mal versuchen. HD ist auch eher fett. Kopf ist sonen MMW Kopf auf GS Kolben. Zündung werde ich die Tage mal drüberblitzen. Hab auch den Eindruck die steht noch was spät
  20. Jup 51 Hub wie gehabt. Habs im Beitrag mal ergänzt.
  21. So auch noch bisschen was gefunden. 130 Polini 188/126 69-70% Auslassbreite 33er Keihin (mit zu fetter Straßenbedüsung, siehe Bilder) Bullet 140 Vtronic Achja.. 51/97er ETS Welle und Polini Membran 0,35mm 2 Klappen Auf Rumspielen mit Düsen hatte ich nicht wirklich Lust, immerhin ne andere Nadel verbaut. Zündung irgendwo bei 23-25°. Untenrum bekommt man das schöner. Obenrum braucht der Bullet einfach zu viel VA-Fläche und Steuerzeit. Da will ich aber nix höher fräsen, weil ich sonst Nutzhub verliere. Dann mal nen Franz rangehalten, Einbruch bekommt man weggedüst. War an der Stelle viel zu fett.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.