Alle Inhalte von FalkR
-
Suche 177 er für Vespa PX!
Hab noch nen 177er DR hier. Überströmer auf Polinimaß gefräst und den Kolben was erleichtert. Sonst super Zustand. 50 Euro exkl. Versand
- zu.
- zu.
-
Ausfahrt Aachen
Wetter sieht ja eher nicht rosig aus So ein Dreck, kann Silvester dieses Jahr nicht mal im Frühjahr liegen?
-
Suche exzentrischen Pleuelzapfen für Smallframewelle
link ?
-
pv wird neu lackiert
- pv wird neu lackiert
Stimmt jetzt wo dus sagst! Giallo ist eher mehr gelblicher. Hier die Lambretta hat noch sonen extrem leichten grünen Touch. Ich lass mich einen besseren belehren- pv wird neu lackiert
Frag mal "pepper_hh". Der hatte seine SF mal so gelackt!! gefunden : Giallo Cromo- 75ccm Polini race
Setup passt soweit gut! Wenn die Drehschieberfläche noch in Ordnung ist, benutzt sie auch. Dann hol dir lieber nen 19er Ansaugstutzen für Drehschieber und verkauf den Membranansaugstutzen wieder. Falls es ein 2-Loch 19er Stutzen sein sollte, hab ich noch einen da- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sowelche Zwischengrößen sind eher schwer/unmöglich zu bekommen. Blechkaufen, gewünschten Betrag mitter Fräse runter oder anders auf die 1,1 bis 1,2mm kommen. Oder einfach die 1,5mm platte nehmen und eventuell noch am oberen Einlass unterlegen.- 54er Mazzu Vollwangenwellen
Suzuki RM125 LC- 54er Mazzu Vollwangenwellen
BGM Kommt bei mir auch rein!- 54er Mazzu Vollwangenwellen
Quattrini Welle vom alan87? Hat nen schönen Schmierschlitz und ist sonst auch cool! Link- 54er Mazzu Vollwangenwellen
Nein. Gleiche Schmierschlitzgestaltung + mehr Reibung durch größeren Einlenkwinkel des Kolbens. Wäre also noch beschissener. Andere vernünftige Welle und gut ist- 54er Mazzu Vollwangenwellen
Gabs da vor "kurzer" Zeit nicht ne Serie Mazzu-Wellen die am unteren Pleuellager etwas zu heiß geworden sind? Meine ich erinnere mich an die schönen bläulich angelaufenen. Motor war mein ich nen M1L oder sowas anderes direktgesaugtes. Untere Pleuellager bekommt dann wohl zu wenig Schmierung bei direkt. Wenns Gehäusegesaugt wird, könnte es sogar klappen, da es ja dann mitten im Gemischstrom steht. Kann aber auch sein, das es nicht an den Wellen lag, sondern an was anderem. Ich persönlich hätte aber Bedenken! Für nen 12 Stundenrennen dann was ordentliches... Edit : Haben zwar Schmierschlitze, aber eher klein ausgefallen.- ESC Smallframe Racer - Projekte
Geil! Winterlangeweile mal anders- 133er Polini Kompendium
Try&Error. Wird jetzt sicherlich kein spürbaren Zuwachs an Leistung geben. Also nicht wirklich relevant. Cutout bringt eher was bei nem direkt-gesaugten Zylinder, da das Gemisch hier ohne große Hindernisse untern Kolben muss. Da hilft der Cutout ein wenig bei. So hat man effektiv mehr Fläche, wo das Gemisch unter den Kolben ins Kurbelwellengehäuse kann. --> Kolbenfenster fräsen, einbauen, spaß haben. Wo anders nach Leistung usw. suchen.- Restauration V50 Spezial Fragen
Ist ja nur die Lösung. Der Lösungweg ist doch der interessante Halbe Punktzahl bis jetzt! Also bv5b3t, nochmal selbst eintippen- Restauration V50 Spezial Fragen
Bei 42,5mm im Bogenmaß sinds dann im Sehnenmaß 38,67mm. Das zur Folge sind dann 67,8% Auslassbreite- 4-Scheibenkupplung mit nur 3 Scheiben verbauen?
Warum nicht einfach die 4 Scheibenkupplung verbauen? Durchs weglassen ner Scheibe hast du eventuell zu viel Ausrückweg, kann sogar sein das es rutscht und die Leistung nicht richtig überträgt. Würde ja keinen Sinn machen. Deswegen gibts ja einmal 4 Scheibenkupplungen und 3 Scheibenkupplungen;-)- welcher Vergaser bei Malossi direkt?
Je weiter die Nadel reinhängt in das Mischrohr (also je höher der Clip), desto weniger Benzin kann durchs Mischrohr an der Nadel vorbei (weil diese meistens spitzzulaufend[in versch. Winkelvariationen und Durchmessern = versch. Nadeln] ist). Das heißt der dickere Teil der Nadel wäre länger im Mischrohr und lässt so weniger Benzin durch. Hängt man den Clip tiefer und die Nadel effektiv höher. So geht der dickere obere Teil der Nadel nicht so weit ins Mischrohr und lässt verhältnismäßig mehr Benzin durch als eine tiefhängende Nadel. Beim Öffnen des Schieber fährt die Nadel ja hoch und der spitzzulaufende Teil steigt weiter in den Vergaserkanal. Bei voll geöffnetem Schieber hängt die Nadel fast komplett draußen und jetzt spielt nur noch die HD !! Hoffe das ist so halbwegs verständlich Edit : ALTER ich habs aufen Augen, ist ja nach der Nadeldüse gefragt- welcher Vergaser bei Malossi direkt?
Jap, sollte reichen das Set!- welcher Vergaser bei Malossi direkt?
Eher : Paket 1 Paket 2 Oder halt die HD's einzelnd. Set ist wohl günstiger!- Richtig Steuerzeiten ermitteln/Technik
Genau.- welcher Vergaser bei Malossi direkt?
Mal ganz blöd gefragt. Schonmal mit der Standgasschraube gespielt? Abdüsen sollte man immer von Fett nach mager, also erstmal was großes reinpacken und dann runterdüsen. Mach die Gemischschraube mal auf 2 Umdrehungen raus! Meine hatte sogar Standgas mit 30er ND und hat gequalmt wien Vulkan Bin momentan bei ND 25. - pv wird neu lackiert
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung