Alle Inhalte von FalkR
-
Richtig Steuerzeiten ermitteln/Technik
Stimme da Bobcat 100% zu. Tiefenmessschieber oder Hakenmessschieber, sollte wohl am genausten sein!
-
Rohrbögen für Ansaugstuer
Mal im passenden Stahlhandel um der Ecke nachgefragt? Die sollten sowas im Überschuss haben, in alles Größen die man sich vorstellen kann Kosten sollte es auch nicht viel!
-
welcher Vergaser bei Malossi direkt?
Frag doch mal "thirsty_cattle" , der bietet nen 30er TMX für 150 Euro an mein ich. Düsen würd ich mir holen: HD : 250-300 (dann haste genügend zum rumprobieren) ND : Klick PJ : so 30-50
-
ERLEDIGT
Hab einen gefunden, danke für die Mühe!!
-
welcher Vergaser bei Malossi direkt?
30er.
-
ERLEDIGT
Ganz vergessen : Normal für Drehschieber
-
ERLEDIGT
Suche 19mm ASS für PK 3 LOCH.Tausche auch gegen 19mm V50 ASS 2LOCH Suche dringend!
-
Hilfe beim Abstimmen eines Mikuni 27TMX
Zündungstechnisch alles einwandfrei?
-
Auslassbearbeitung
Sieht doch gut aus die Form. Weitermachen!
-
Falschluft, ich bin mit meinem Latein am Ende
Moin Christoph! Kannst den KuLu-seitigen Simmerring 100% ausschließen? So wie ich dich kenne ist er eh neu, aber man weiß ja nie! Sonst würde ich auch mal mit Bremsenreiniger alles absprühen... Drecks Falschluft! Der Beatrix fällt noch ein : Hast du mal scherzeshalber einfach mal nen anderen 24er Dello draufgepackt und geguckt obs weg ist? Hatte da letztens sone Serie zwar mit 16er Gasern, aber die alle hochgedreht haben im Stand, frag mich nicht warum. Anderen Vergaser draufgeklatscht -> lief wie ne 1 ohne Probleme
-
Hilfe beim Abstimmen eines Mikuni 27TMX
Hui gewagt, ja jeder Motor ist anders. Ich fahr momentan ne 310er HD im 30er TMX,Polini,Bullet und die ist obenrum nur leicht zu fett. Aber ist halt ne Straßenbedüsung und keine Kampfebedüsung fürn Prüfstand. Wie weit issen die Gemischeinstellschraube rausgedreht? Sollte so auf 2-2,5 Umdrehungen raus. Probieren geht über studieren, man kann eigentlich nur grobe Tipps geben, die Feineinstellung kommt dann mit der Zeit
-
Hilfe beim Abstimmen eines Mikuni 27TMX
Erstmal: 240er HD scheint mir schon was mager! Tu da mal eher sowas 260-270 mäßiges rein! Das ist ja die bekannte Krankheit von Mikuni, er lässt es sich obenrum manchmal nicht anmerken, dass er zu mager fährt! Lieber zu fett anfangen, als nachher bei Vollgas nen schöner Klemmer/Fresser zu haben. Zum Stottern: Ist es eher ein verschlucken oder ein 4-takten untenrum? Wenn letzteres ND mal auf 22,5. Clip würde ich auch 2. oder 3. Raste von oben machen! Dann einfach nochmal fahren und gucken obs besser oder schlechter ist. Die HD hat keinerlei Einfluss auf den Bereich Standgas - 1/4
-
Youtube & Co.
http://www.youtube.com/watch?v=k9-aB7NCbFY
- BGM/DRT kurzen 4.!
-
ERLEDIGT
Top Beitrag Daniel
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Würde jetzt nicht direkt generell davon ausgehen. Kommt halt immer auf den Motor an würde ich sagen. Müsste man glaub ich mehrere Motoren mal durchtesten mit verschiedenen Membranen um nen Allgemeines Ergebnis zu bekommen. Sonst muss ich sagen, dass ich überrascht bin von der Italkitmembran !! Untenrum sowie Obenrum. Fast kein Vorresoplateau mehr
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Bedüsung Dellorto PHBH 28
Nebendüse sitzt direkt neben dem Mischrohr-Schaft. Ist eine M5 Düse. Die Lange sollte eher die Chokedüse sein
- zu.
-
Bedüsung Dellorto PHBH 28
100er HD ist viel zu mager im 28er PHBH! Fang mal lieber so mit 114 an und geh dann mal runter. Ich hatte mein ich mal auf nem Polini mit Franz und 28er PHBH ne 110er oder ne 112er! Nebendüse kommt hin. Rest auch.
- BGM/DRT kurzen 4.!
-
BGM/DRT kurzen 4.!
BGM/DRT kurzen 4. suche ich!
-
ERLEDIGT
Hoch damit! Wie wärs, so als Weinachtsgeschenk unterm Baum!
-
Schon wieder Malossi
Such erstmal wo anders die Pferdchen, bevor du irgendwo rumschnibbelst, damit du ohne Lüra-Kranz fahren kannst Edit: Hugo bringt vergleichsweise ordentlich mehr Drehzahl. Versuch erstmal das mit den 70% Breite!
-
M1L - suche gemäßigten Auspuff für die Strasse
Silent Sport Auspuffwolle. Die haben auf der Homepage sogar nen Füllmengenrechner, damit man nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Dämmmaterial in den Endschalldämpfer stopft!