Alle Inhalte von FalkR
-
* Filmzitate raten *
Stimmt aber was leichtes muss ja auch mal sein!
- ERLEDIGT
-
* Filmzitate raten *
"...pssssssst ich bins Caspar!" Wer weiß es?
-
zu.
auch mal hoch damit, alles geupdatet!
-
zu.
Upgaydatet! Kaufen kaufen marsch marsch. Preise VB
-
zu.
Upgaydatet! Kauft kauft! Alles muss wech hier.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
skateboard-doku, ruhrpott
Cooles Vid, schöne Spots, tolle Lines dabei! Musik passt top und es kommt sogar ne Vespa drin vor Klasse Arbeit!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Was versprichst du dir davon? Halte ich für nicht sehr sinnvoll. 1. haben die Ringe weniger Lauffläche, was sie zusätzlich belastet. 2. die Fläche ist nicht wirklich größer (so breit, sind die "Stege" auch nicht) Such die Leistung wo anders, der BoostPort wird beim Polini oft überbewertet. Ich sag es bringt keinen relevanten Leistungszuwachs Ich zitiere:
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Hatte ich auch so gedacht, wenn das nicht so sein sollte, lass ich mich gern eines Besseren belehren
-
Schon wieder Malossi
Dichtfläche unten bis oben : 89,95mm Kühlrippen Durchmesser : 140,11mm Zylinderfuß Laufbahn außen : 61,32mm Zylinderfuß Dichtfläche : 86mm x 77mm
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Der Falc Zylinder mit Birneneinlass hat oben, da wo die Ringe drüberlaufen 17mm Breite (Bogenmaß). Falls du das meinst. Hab das so im Kopf, falls es abweicht, bitte verbessern!
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Würde jetzt spontan über Gasgeschwindigkeit und Weglänge rechnen. Simples Prinzip v = s/t umgestellt nach t. Damit hätte man dann die Zeit wie lang das Abgas für die Strecke der Nebenauslässe braucht. Daraufhin dann noch rechnen, wie lang das Abgas bis zu dem Knotenpunkt braucht, wenn es durch den Hauptauslass rausspült. Dann hat man ne Zeitdifferenz, mit der man spielen kann. Das Schwierige wird dann, mit der Höhe der öffnenden Nebenauslässe, die Zeit so genau einzukalkulieren, dass Hauptauslass und Nebenauslässe gleichzeitig in den Auspuff gelangen können! Man müsste quasi wissen, wie viel ° Steuerwinkel sich in Millisekunden oder Sekunden ausdrücken! Weglänge könnte man ja leicht messen. Bei der Gasgeschwindigkeit die das Abgas hat, bin ich jetzt nicht up-to-date. Könnte mir aber vorstellen, dass man das über den Druckimpuls, der bei der Explosion des komprimierten Gasgemisches entsteht, berechnen kann.
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
War ein klasse Nachmittag! Hat Wiederholungspotenzial oder? Dann vielleicht bei sommerlichen Temperaturen und einer damit verbundenen Ausfahrt! Frohes Neues, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!
-
zu.
Es ist noch Suppe da! Hab mal aufgeräumt und geupdatet!
-
zu.
Es ist noch Suppe da! Hab mal aufgeräumt und geupdatet!
-
zu.
Es ist noch Suppe da! Hab mal aufgeräumt und geupdatet!
-
Neue Kupplungsbeläge
ZU viel Vorspannung. Normal dürfte eine Originale 3 Scheiben Kupplung nicht rutschen bei dem Setup. 4 Scheiben trennt schwieriger bis manchmal gar nicht, lohnt bei dem 75er DR auch nicht.
- ERLEDIGT
-
Neue Kupplungsbeläge
- Neue Kupplungsbeläge
Wenn du deinen alten Reibscheiben benutzt : klick Die da nehmen! Feder sollte die originale reichen!- Meteor Kolbenringe, welche auslassbreite?
Würde da auch nicht über die 64-65% gehen! Sind ja auch nur aus dem neuen Kackguss.- Neue Kupplungsbeläge
Originale Kupplungsbeläge nehmen. Standardfeder sollte ausreichen, wenn nicht dann einfach ne verstärkte rein und gut!- zu.
- ERLEDIGT Dankeschön !
Hab noch einen liegen. 40 Euro exkl. Versand! - Neue Kupplungsbeläge
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung