Alle Inhalte von FalkR
-
Restauration V50 Spezial Fragen
Muss wohl eher ne W3AC / B8HS rein Edit : Wie sieht denn die Bedüsung sonst so aus? Hat sich gut gefahren oder war zu fett?
-
Restauration V50 Spezial Fragen
Bzgl. Ruß, was fürn Öl fährst du denn? Also mein Motor läuft gerade auch eher was zu fett (einfahren und so) und so verrußt sieht das nicht aus! Fahre Motul 800er. Wie steht deine Zündung? Richtige Zündkerze?
- zu.
-
Was ist drin Malossi 136 Gehäusegesaugt
TA = TimeArea Edit: war noch was zu früh fürn Post !
-
V50 Motorgehäuse ( Zylinderdichtfläche geplant + gefräst )
PM
-
zu.
Neues Teilchen : XL2 Kupplung mit Andruckplatte und Deckel! Bilder kommen heute Abend.
- zu.
- zu.
- zu.
-
Polini 130 höher setzen
Beim laufenden Motor mal mit Bremsenreiniger vorsichtig von draußen draufsprühen. Wenns dann von der Drehzahl hochgeht, zieht er sich da wohl dann was Luft.
-
Polini 130 höher setzen
Rundherum Klemmspuren und halt an den üblichen Stehbolzenpositionen. Da wirds dem Zylinder wohl auch was zu heiß geworden sein! Also ab zum Motorinstandsetzer Kolbenspiel checken lassen. Und Zündung, Vergaser mal 100% genau einstellen!!
-
SF RAPs von Pipedesign
Es gibt was neues! Sieht thermisch was besser aus für den Bullet, dank besserem ESD. Der alte ESD war ja eh Kinderspielzeug. klick
-
Polini 130 höher setzen
Was sagt denn deine ND? Oder deine Nadelstellung? Glaube wohl kaum das dir das Ding bei Volllast weggeklemmt ist Wie heizer schon erwähnt, guck erstmal nach der Ursache bevor du da was komplett neues draufsteckst.
-
Vibrationen im mittleren Drehzahlbereich
Vielleicht im mittleren Drehzahlbereich zu fett bedüst? Da rappeln Vespas auch schonmal gerne, wenns was zu fett ist!
-
GEFUNDEN!
Hab nen Enddämpfer gefunden. Finde macht sich ganz schick auf der Anlage! KANN ALSO ALLES ZU HIER!
-
Digitalism.... Wer kennt Ähnliches?
Feines Video Die Balken stören irgendwie.
-
Digitalism.... Wer kennt Ähnliches?
Boys Noize Justice MSTRKRFT Surkin Simian Mobile Disco Para One Les Petit Pilous PUZIQUe Fake Blood D.I.M. Feadz Busy P Strip Steve Sound of Stereo Brodinski Mr. Oizo SebastiAn Crystal Castles Shadow Dancer Kavinsky Proxy Siriusmo und so weiter, kann dir da noch nen paar aufzählen:-D Viel Spaß!
-
Editors
Ich hörse schon relativ lange. Neue Album ist ganz cool. Find die alten Alben jedoch noch nen Ticken ansprechender! Etwas rockiger und schneller! Achja, und live auch ein MUSS! Hammer! Alben: Editors - The Back Room Editors - An End Has A Start
-
V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
Sieht doch vernünftig aus, mit Rohrbögen find ichs eh am einfachsten. Klar schöner ist an einem Stück. Aber das Ganze in ne Biegemaschine einspannen, dann Quarzsand rein und erwärmen und biegen und das alles, ist schon was Aufwand damit man nachher nen gebogenes Rohr mit konstantem Innendurchmesser hat. Sieht gut aus. Hopp ab auf die Rolle mit deiner Reuse!
- Suche 85er Zylinder
-
GEFUNDEN!
Suche nen ESD von einer Aprilia RS 125! Oder wenn der von ner RS 50 gleich ist, dann auch so einen.
-
Übel zugerichtete Teile
Ja Prost! Zum Glück passiert bei Loch im Kolben nicht so viel. Trotzdem ärgerlich. Kostet wieder Geld und Nerven.
-
................................................
Schade, dann leider nix für mich...
-
Polini 130 höher setzen
Mir wäre der Auslass zu rechteckig. Nicht nur das, sondern auch überhaupt keine Fasen vorhanden, da freuen sich die Ringe besonders. Und die Auslassgestaltung zum Flansch hin ist auch nicht das gelbe vom Ei. Benutzt doch einfach mal die Suche. Lies dich mal in den GSF-Polini ein, oder klick durch nen paar Polini Topics. Da gibts viele Bilder und Erfahrungen!! Edith korrigiert mal flott nen Rechtschreibfehler
-
133er Polini Kompendium
Schon bearbeitet, sollte 42,8 heißen