Alle Inhalte von gertax
-
mr 2000
dann sag mal den Männers sie sollen sich eintragen! ...vielleicht wirds ja was bis Peine mit meim Motor... :grins: chris: probier doch mal nen 30er Mikuni und bedüs den etwas fetter als die Malossis etc das brauchen, ich könnte mir vorstellen das das ganz gut läuft!
-
Kompressor....
Plastikrollerteileverbauen sucks! OLDSCHOOL TUNING: 4 Gänge, kein Schnikschnak, ein Band, alles was geht! brauch schon ganz schön platz das dingens...
-
mr 2000
http://setup.small-frame.de/ !!
-
Erledigt
ich bin gestern über einen mit 2 überströmen ohne Kolben, aber mit Kopf gestoßen, stand Piaggio drauf, isser nich oder?
-
Antriebswelle...
Schlagdorn/Treibsplint und dann mit Karacho... manchmal gehts nich anders... aber wie hier schon gesagt, nie direkt draufhaun... am Besten gehts wenn das Gehäuse nich weg kann (zB mit der Dichtfläche aufm Tisch liegt... dann nen Kumpel fragen ob er die Hauptwelle auffangen mag )
-
mr 2000
Eigentlich widerstpricht es meinen Prinzipien jemandem der soviele MR2000 hat zu helfen aber fang doch einfach mit der Bedüsung vom gedrehten an, soviel daneben kannst dann schon mal gar nich liegen!
-
Limalager
oh ja die gibt es! Kann gut sein dass das Rasseln dass du beschreibst ein klingelnder Motor ist weil über 30 Grad Vorzündung bei auf Anschlag spät gedrehter Zündung mit dem PK Radl kein Problem ist! also erst abblitzen, Zündung einstellen, dann evtl spalten
-
Stoneheads Run & Race
so, hab mich mal angemeldet, werde voraussichtlich mit 130,1ccm an den Start gehen
-
ulkig!
für Kolbenklemmer gibts hier ja eh auch schon Topics... also lass ordentlich krachen!
-
-----> STUTTGART <-----
Ordentlich dran fräsen, aufbohren, kanten abfasen, neu beschichten, vernünftiger Kolben rein (nich den 4 kilo ts1 kolben ) vollgas! wollte nur meine Gedanken mitteilen wenn ich so die Fotos seh... Denke auch dass es an der NGK lag... sind mir unsympathisch die Dinger, und der Kopf... war der 100% dicht?
-
("Unterboden") Beleuchtung
musst dann mal ein foto machen wenns fertig ist, bei nacht! Bin gespannt wie's aussieht!
-
usernamen ändern
wie ist denn überhaupt dein richtiger name? Meiner is Jens
-
letztens auf der euro vespa
-->BlaBla
- PM Tuning Alu Aufkleber
-
zu heisse Kerze!?!
wenns um die kerze geht dann solltest du vielleicht auch die bezeichnung der kerze hinschreiben, die ne stunde hält, oder?
- 6 Mann...
-
("Unterboden") Beleuchtung
hey, is doch cool! immerhin macht er ja keine unterbodenbeleuchtung im plastischen sinn sondern beleuchtet die räder! Ich find das hat was! normalerweise sollte es reichen bestehende stromleitungen anzuzapfen, es sei denn du willst das an- und ausschaltbar. so kleine birnchen mit nem watt oder so dürften gleub schon reichen ach ja, aber NEONfarben sind verboten
-
Fettes Dankeschön an MITCH!
du hast jetzt die wahl einen beitrag zu schreiben oder viele und noch mehr pm's Edit: Ficken sowas, oder mitsch?
-
SuperSprint
ja, das ist sie
-
PM Tuning Alu Aufkleber
nehm ich halt 3 geldinger, alu hätt mir aber besser gefallen, naja was solls... kreditkarte... hat sich noch keiner getraut mir sowas auszustellen
-
ulkig!
ja, find ich auch... vor allem kann man nicht auf allen straßen so schnell fahren (außer man ist Adrenalinjunkie ). Geradeaus gehts ja noch, aber welche Straße geht denn schon nur geradeaus
-
Alternative zum MRD-Stutzen?
ja cool, dann kannst du uns ja bestimmt einige Maße rausmessen die uns interessieren!
-
Riffelbleche mit Silikon befestigen
boah! das kriegste dann ja nie mehr runter! ausser mit ner flex... aber dann is alles weg
-
Fettes Dankeschön an MITCH!
und dann machst du ein topic auf statt ne pm zu schreiben und willst alle auf dem trockenen sitzen lassen nachdem du ihnen den mund wässrig gemacht hast? :puke:
-
Verstärkter Kulu-Korb für 200er
mit was für federn? 16 originale? oder mix? oder 16 unterlegte verstärkte?