Zum Inhalt springen

gertax

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gertax

  1. dann sag mal den Männers sie sollen sich eintragen! ...vielleicht wirds ja was bis Peine mit meim Motor... :grins: chris: probier doch mal nen 30er Mikuni und bedüs den etwas fetter als die Malossis etc das brauchen, ich könnte mir vorstellen das das ganz gut läuft!
  2. Plastikrollerteileverbauen sucks! OLDSCHOOL TUNING: 4 Gänge, kein Schnikschnak, ein Band, alles was geht! brauch schon ganz schön platz das dingens...
  3. http://setup.small-frame.de/ !!
  4. gertax antwortete auf Olli ETS's Thema in Suche Vespa Teile
    ich bin gestern über einen mit 2 überströmen ohne Kolben, aber mit Kopf gestoßen, stand Piaggio drauf, isser nich oder?
  5. Schlagdorn/Treibsplint und dann mit Karacho... manchmal gehts nich anders... aber wie hier schon gesagt, nie direkt draufhaun... am Besten gehts wenn das Gehäuse nich weg kann (zB mit der Dichtfläche aufm Tisch liegt... dann nen Kumpel fragen ob er die Hauptwelle auffangen mag )
  6. Eigentlich widerstpricht es meinen Prinzipien jemandem der soviele MR2000 hat zu helfen aber fang doch einfach mit der Bedüsung vom gedrehten an, soviel daneben kannst dann schon mal gar nich liegen!
  7. gertax antwortete auf Demion23's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    oh ja die gibt es! Kann gut sein dass das Rasseln dass du beschreibst ein klingelnder Motor ist weil über 30 Grad Vorzündung bei auf Anschlag spät gedrehter Zündung mit dem PK Radl kein Problem ist! also erst abblitzen, Zündung einstellen, dann evtl spalten
  8. so, hab mich mal angemeldet, werde voraussichtlich mit 130,1ccm an den Start gehen
  9. für Kolbenklemmer gibts hier ja eh auch schon Topics... also lass ordentlich krachen!
  10. Ordentlich dran fräsen, aufbohren, kanten abfasen, neu beschichten, vernünftiger Kolben rein (nich den 4 kilo ts1 kolben ) vollgas! wollte nur meine Gedanken mitteilen wenn ich so die Fotos seh... Denke auch dass es an der NGK lag... sind mir unsympathisch die Dinger, und der Kopf... war der 100% dicht?
  11. musst dann mal ein foto machen wenns fertig ist, bei nacht! Bin gespannt wie's aussieht!
  12. gertax antwortete auf ulai's Thema in Forum-Support
    wie ist denn überhaupt dein richtiger name? Meiner is Jens
  13. -->BlaBla
  14. gertax antwortete auf gertax's Thema in Blabla
    hast email
  15. wenns um die kerze geht dann solltest du vielleicht auch die bezeichnung der kerze hinschreiben, die ne stunde hält, oder?
  16. gertax antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    ääh, genau Alles Gute! Alles Gute! Alles Gute! Alles Gute! Alles Gute! Alles Gute!
  17. hey, is doch cool! immerhin macht er ja keine unterbodenbeleuchtung im plastischen sinn sondern beleuchtet die räder! Ich find das hat was! normalerweise sollte es reichen bestehende stromleitungen anzuzapfen, es sei denn du willst das an- und ausschaltbar. so kleine birnchen mit nem watt oder so dürften gleub schon reichen ach ja, aber NEONfarben sind verboten
  18. du hast jetzt die wahl einen beitrag zu schreiben oder viele und noch mehr pm's Edit: Ficken sowas, oder mitsch?
  19. ja, das ist sie
  20. gertax antwortete auf gertax's Thema in Blabla
    nehm ich halt 3 geldinger, alu hätt mir aber besser gefallen, naja was solls... kreditkarte... hat sich noch keiner getraut mir sowas auszustellen
  21. ja, find ich auch... vor allem kann man nicht auf allen straßen so schnell fahren (außer man ist Adrenalinjunkie ). Geradeaus gehts ja noch, aber welche Straße geht denn schon nur geradeaus
  22. ja cool, dann kannst du uns ja bestimmt einige Maße rausmessen die uns interessieren!
  23. boah! das kriegste dann ja nie mehr runter! ausser mit ner flex... aber dann is alles weg
  24. und dann machst du ein topic auf statt ne pm zu schreiben und willst alle auf dem trockenen sitzen lassen nachdem du ihnen den mund wässrig gemacht hast? :puke:
  25. mit was für federn? 16 originale? oder mix? oder 16 unterlegte verstärkte?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.