Alle Inhalte von gertax
-
Stoneheads Run & Race
genau! Schumi hat auch immer einen Schlauch in den Helm dass er während des Rennes was trinken kann.... wenn shcon dann richtig!
-
****NEUES MEMBERSYSTEM****
außer bei suche/verkaufe, kann man das einstellen das man nur in diesen Bereichen sein eigenes Topic schließen kann?
- Fahren ohne Fahrerlaubnis!
-
Fahren ohne Fahrerlaubnis
ja, anscheinend werden die nur noch auf Plasteroller geschult, was aber nicht heisst dass es nicht noch Alte Hasen gibt die sich mit Vespas auskennen! Und wer auffällt (mitn fuffi Schild besonders) wird eh immer kontrolliert. Wenn du mitn Schraubenzieher und Zange umgehen kannst hol dir ne Vespa, bring das Ding auf 70 und heiz nich wie'n Gestörter Dann biste auch gleich mit unendlich viel Stil unterwegs im Vergleich zu nem Plasteroller, und die Mädels stehn drauf!
-
Fahren ohne Fahrerlaubnis!
ja, anscheinend werden die nur noch auf Plasteroller geschult, was aber nicht heisst dass es nicht noch Alte Hasen gibt die sich mit Vespas auskennen! Und wer auffällt (mitn fuffi Schild besonders) wird eh immer kontrolliert. Wenn du mitn Schraubenzieher und Zange umgehen kannst hol dir ne Vespa, bring das Ding auf 70 und heiz nich wie'n Gestörter Dann biste auch gleich mit unendlich viel Stil unterwegs im Vergleich zu nem Plasteroller, und die Mädels stehn drauf!
-
Weiterfahren trotz süffendem Zylinderkopf
check mal deine gelben seiten nach schraubenbauer schrauben* dort sollte es m7 muttern geben ansonsten: wenigstens weisst du dass dein kopf sifft... die meisten bei denen er sifft wissens ja nichmal
-
Leistungsdiagram- Bitte um Hilfe
bei der blauen Kurve stimmt auch nix! Such mal das Forum nach TMX30 Grundbedüsungen ab, probier das aus und du wirst staunen
-
****NEUES MEMBERSYSTEM****
ich hab ma angefragt es umzubenennen und nach BlaBla zu verschieben Gute Idee
-
Taffspeed HPC PX 200
also die mit O-Steuerzeit fand ich ganz ok (unbearbeitet) aber halt doch kurz die Flex auf deine und mach ne hpc schami draus
-
sip evo hat ihn schon jemand?
je nachdem ob die neue Resolänge dann besser oder schlechter zum Motor passt kriegst du auch mal mehr oder weniger Drehmoment raus. Im Fall vom RZ eher mehr. 1cm entsprechen ca 100rpm
-
sip evo hat ihn schon jemand?
von der sip seite et3 motor mit aufgestecktem polini, einmal mit nane, einmal mit rz die von sip wollen den curley anscheinend so umbauen dass er mit gepäckfach gefahren werden kann... wo bleibt denn dann der flexspaß??? AUsserdem hängt dann der ganze Puff unten raus
-
HP4 auf Malossi
ja, oder zu mager, mein auf HP abgestimmter Smallframemotor war mit dem normalen PK leicht zu fett Kann bei dir natürlich auch jetzt andersrum sein wie bei mir, weil du den Gaser ja mit dem o-lüra abgestimmt hast darum erst anfetten, dann abmagern, zur Sicherheit
- Mikuni Nadel
-
HP4 auf Malossi
nö, isses nich, durch das schnelle hochdrehen kanns aber sein dass deine alte gasereinstellung nicht mehr mitkommt
-
Münch Mammut 2000
mit quicktime von www.apple.com so schnell wie der da fährt is wohl das maximum was geht Das schaukelt sich ja selbst da schon auf! :plemplem:
-
Gebrauchten Zylinder einfahren?
1) nein, ja, mit 2tÖl, wenn du einfach den zylinder draufsteckst und den Motor nicht auseinander hast brauchst bzw kannst du nix fetten. was meinst du mit Ringe? Brauchst keine neuen wenn dir nix dran auffällt 2) NEIN, nicht das Hemd polieren Solange die Riefen nicht rausstehen würde ich da gar nix dran machen, wenn sie rausstehen sachte mit der Feile die Erhöhungen wegfeilen 3) der Pinasco ist quasi ein Originalzylinder aus Alu, damit kann man auch ein Originalzylindertuning machen, geht genauso! In der Suche findest du bestimmt was dazu Ebenso kannst du dich in der Suche nochmal schlau machen was für Zylinderköpfe die Leute auf ihren Pinascos bevorzugen
-
....skr gabel.....
Ich meine du sollst konkretere Fragen stellen, dann kriegst du mehr Antworten Malossi Gabel sucks (Doppelschwinge vom Plasteroller meist du damit, oder?) Damit wird dein Roller bei höheren Geschwindigkeiten immer unfahrbarer im Vergleich zur O-Gabel (oder SKR Gabel). Und zwar weil sich die Fahrwerksgeometrie zum Nachteil hin verändert, weniger Nachlauf, liegt nervöser. Bau doch die SKR Gabel ein, ich find die ok, das hat was mit der Einarmschwinge auf der "falschen" Seite, und rechtslastig sind die Kisten eh schon genug
-
Älläbätsch
HN ist bereit eine hohe Ablösesumme zu zahlen! Incl. 20PS Smallframe Firmenroller
-
dicke RAPs
dass man nur durch ein Endrohr die komplette Charakteristik von Drehmomentbomber auf Drehzahlsau ändern kann halte ich für unmöglich. Man kann höchstens den Drehzahlauspuff so zuschnüren dass er untenrum etwas mehr Dampf hat und nicht mehr dreht, was dann aber alles Andere als gut für die Lebensdauer des Motors ist. Kannst du mal beide Anlagen vermessen?
-
Trichter aus Metall
ich glaube nicht, du meinst den Originalluftfilter, oder? Ich meine den Metalltrichter der aussieht wie ein trichterförmiger Luftfilter aus Metall mit vorne so nem Fliegengitter bei der Öffnung. Is aus einem Stück soweit ich weiss.
-
Münch Mammut 2000
Das ding FÄHRT? Nich wirklich, oder? 640 Damals als die veröffentlicht wurde konnten die noch nichmal geradeaus damit fahren Und wenn die keine 30 schafft dann auch kaum 640!!! 640, hammerharte zahl, lasst euch mal durch den kopf gehen wie schnell das wäre
-
Trichter aus Metall
genau, ich such so nen Trichter der an den 24er DO draugeschraubt (?) werden kann mit vorne so nem Fliegengitter dran! Ich find den einfach sehr pornös, darum muss ich einen haben! Bitte mal nach graben wer glaubt noch so einen zu haben! Angebote bitte mit Preisvorstellung entweder hier rein oder per PM.
-
PM Tuning Alu Aufkleber
eh Jungs, nich abrutschen lassen! Ein PM ohne Kleber is nur ein halber PM! Claas, wie ist der aktuelle Stand? Wer will noch? Dann schnell dem Claas email schreiben
-
dicke RAPs
und die sind absolut komplett identisch bis auf das endrohr? Welcher Taffspeed ist das denn?
-
dicke RAPs
welche denn? Endrohrlänge? Jeder Motor bringt die optimale Performance wenn er einen für seinen thermischen Haushalt optimalen Rückstau zur Verfügung hat--> so wie jeder Motor anders bedüst werden muss braucht er auch seinen eigenen ganz speziellen Rückstau wenn man's genau nimmt, also wozu da Tests durchführen? In welchem Bereich sich dieses abspielt ist doch von den Vermessenen Anlagen bekannt