Alle Inhalte von gertax
-
Stoneheads Run & Race
*rofl* Robiiin, schau nochmal genauer hin, achte dabei besonders auf die PV
-
Die Suche ist total dumm
suckt meinst du wohl... konnte damit auch noch nie wirklich viel anfangen, taugt nichtmal um schnell ein eigenes Topic zu finden... nein, ich meine SAUGT! Ich schreibe deutsch
-
Stoneheads Run & Race
hab auch mal versucht ne ganze Runde zu filmen video1 video2
-
Die Suche ist total dumm
finde auch, die Seuche saugt!
-
problem mit pm 40
mit einem Staubsaugerschlauch oder einem 90° Stück ausm Sanitärbereich, einer Faxe Dose und reingeklebten 4mm Schaumstoffmatten und obendrauf nem Luftfilter (alles zusammen= Airbox) hab ich schon mal das ganze Ansauggeräusch komplett eliminiert. Ohne Leistungsverlust Is nur rausgeflogen weils der Tüv doch etwas unprofessionell fand (sah aus wie zusammengeschustert, war es auch) und nicht unbedingt "Mit Faxe Airbox" eintragen wollte EIne gute Airbox sollte mindestens das 10 Fache Volumen vom Hubraum haben, innen mit Schaumstoff und/oder Gel gegen vibrationen gefeit sein und noch eine ausreichende Einlassöffnung haben, zB großer Ram Air, dann is Ruhe im Katong! Hab ich aus diesem "Besser machen" Buch von Carl Hartwick oder wie der heisst, is schon lange her dass ic hdas Buch wieder zurückgeben musste... Manni hat das glaube ich!
-
Lima-Lager
ich hab letztens wieder so nen Ring draufgeschraubt, Ring, alter Ring, 2 passende Kugellager (ersatzweise ein passendes rohr) und die POlradmutter... schraubschraubscharub, Ring drauf
-
problem mit pm 40
so wie in Tonstudios? Oder beim Andi im "Prüfstandszimmer" glaub nich dass die benzinfest sind, oder schwer brennbar
-
fudis in verschiedener stärke lasern
ich bin bei meim letzten 221er Motor 1,1 Fuß gefahren
-
Kerzenbild
genau so!
-
Kerzenbild
und wie siehst du die Kerze wenn du unter Last nen Berg hoch fährst?
-
Plasteroller Taferlriße
ja, da hab ich mich auch gefreut das zu sehen! Mit nem Langhubmalle kriegt man das Ding zum testen bestimmt kaputt... GEIL!
-
Lenny ist da!
Herzlichen Glückwunsch euch!
-
verstärkte cosa
selber verstärken, und (auch selber) in der Mitte schweissen, bisher keine Probleme, bei gekauften Körben hat sich auch schon mal ein Schweisspunkt gelöst... war aber kein Korb von SIP... aber fährt immer noch so... Ich würde den Korb an SIP schicken und einen ohne Ring verlangen, und als Wertausgleich sollen sie dann halt noch Öl, Siris, Düsen, was du halt grad noch so gebrauchen kannst mitschicken! Dann nen schönen Stahli-Ring und dann passt das!
-
fudis in verschiedener stärke lasern
jaja, der Zylinderfußdurchmesser ist immer größer als der Bohrungsdurchmesser, aber darauf muss man erst mal kommen! ich glaube schon dass es sinnvoll wäre auch immer die entsprechende Kopfdichtung parat zu haben, nur mit identischer Quetschkante und daraus resultierender identischer Verdichtung kann man einen sinnvillen Vergleich durchführen Sprich, beim Vergleich sollte fudi+kodi immer den gleichen Wert ergeben! so, jetzt hab ichs
-
Wieviel ist ein geklemmter Pinasco wert?
wo fehlen denn die Stücke? Da wo Ringe vorbeikommen? Dann weg damit. Wenn die Ringe nicht vorbeikommen, verschleifen und fahren, wir sind ja keine Mädchen oder?!
-
Loch gefräst
naja, also Löcher mit ca 6-8 cm² kann man schon auch noch mit Kaltmetall dicht kriegen... siehe mein alter Einlass...
-
fudis in verschiedener stärke lasern
wirds auch kopfdichtungen geben im Set?
-
Polini 121ccm Kolbenringe ?
Oben L-Ring und unten normal und 2mm dick, oder? ETS/Et3 könnte passen, aber schau vorher nochmal ob der nicht schon Übermaß hat
-
regelmäßiger Nighter in Heidelberg
:plemplem:
-
regelmäßiger Nighter in Heidelberg
was sind hb'ler?
-
problem mit pm 40
lol, der PM40 und LAUT? Naja, leise ist er auch nicht, aber leiser als RZ/SImo/Zirri etc! Nieten auf und dann auseinanderziehen, innen locker und außen fester stopfen Fremddämpfer passen schon auch, aber ob die viel leiser sind? Dem VSP haben einige nen Polini oder Aprilia Dämpfer verpasst, schmeiss mal die Seuche an
-
DEKRA und Eintragungen Sprint
ammenmärchen!
-
Kupplung trennt nicht
klaro ... also das is ja logisch! nur eben diese endkappe am zuende unten am kuluärmchen ... das fehlt ... weil eben gekürzt das macht nix, fahr immer so
-
Kupplung trennt nicht
und wie siehts oben im LÄnker aus? Ist dort dafür gesorgt (mittels diesem kappendingens wo vorne ein dünnes rohr drauf is) dass die hülle nich richtung Hebel rutschen kann?
-
Dichtungen
alles über 0,2mm aus Metall! Ich mag Alu und Kupfer o,5er Papier drückts platt--> undicht, Zylinder schief und so weiter...