Alle Inhalte von gertax
-
Plastik roller
ab 125... TAUSEND Euro... wenn ich mal im Lotto gewinn, dann vielleicht
-
RD Membran
Banshee hat andere Anschläge
-
....skr gabel.....
hä? den bitubo kriegst du gar nicht erst rein
-
....skr gabel.....
ja, ist möglich, Bitubo geht nicht, dazu müsste der Ausgleichsbehälter auf der anderen Seite sein, der stößt am Gabelrohr an
-
Scheibenbremsen vorne
lustig, muss ich ma testen, kurz die Smallframe untern Arm geklemmt und auf die Wage gehüpft
-
V50/PV Motorgehäuse
Er, 8 Klappen, 12 Jahre, schon etwas durchlöchert aber mit neuem Kolben sucht ES, gut erhaltenes Smallframe Motorgehäuse zum reinstecken und durchdrehen hier mal ein Bild von ihm: schaut doch mal ob ihr was über habt!
-
Benziner Maßstab 1:8
servos auch dabei? was für ein Lenkservo? Offroad?
-
Scheibenbremsen vorne
wie wiegt man ne px?
-
Motorbremse bei Gemischschmierung?
Beispiel: du fährst mit 100 Bergab, dein Motor dreht 6000, dein Schieber ist zu, du bist vom Gas gegangen. --->der Motor kriegt den Sprit den er im Standgas auch bekommt, bisi wenig halt
-
Malossi Reverse
frag mal bei ner töpferei, ich binn mir sicher die könne ndir weiterhelfen! Zylinder-Dreh-Schieber, geil!
-
Motorbremse bei Gemischschmierung?
länger als 3 sekunden bei vollgas gemacht und der sprit läuft dir zum puff wieder raus und die Hände vom Lenker zu nehmen... ich weiss nich ob das die allerbeste Idee is ...
-
Motorbremse bei Gemischschmierung?
darum fahr ich auch mit nem leicht zu fetten Leerlauf rum, Gas geben oder gelegentlich mal auskuppeln is bestimmt auch nich schlecht, am besten is wohl ein Killschalter, gut wenn man einen hat!
-
Malossi Reverse
90° gedreht un mit nem geraden Puff find ich am besten, ideal um rollerhockey zu spielen oder passanten nen Bein (puff) zu stellen! werde jetzt aber auch mal 450° testen...
-
bilder aus holland
ja, aber ein paar Zahlen sind dir vielleicht zu Ohren gekommen? Hab ich gedacht!
-
bilder aus holland
Fakten, Daten, Kurven, Gratulation! los, alles her!
-
Trittblech erneuern
du hast das Blech an ne Super 150 drangebaut oder das Blech das du bekommen hast war für ne 150 SUper?
-
Tödliche Düsen (Tolleranzen)
solange die höheren Nummern auch wirklich größer sind gehts ja noch! Wir stellen ja alle unsere Vergaser selber ein und hauen nicht einfach eine Bedüsung rein die bei jemandem mit nem ähnlichen Motor ideal ist rein, nich wahr!? Is wie mit dem Zündzeitpunkt, gefahren wird letzten Endes immer das was der Motor noch verkraftet! Und dass 10 Jahre im EInsatz befindliche Düsen schon mal was kleiner geworden sein können, jo, kommt vor würde ich sagen
-
Plastik roller
20PS und 150 echte km/h (Bitburg) möglich... aber wozu... die Dinger sind dann sooo laut dass man damit nich weit auf der Straße kommen würde, und weil man damit nich leise cruisen kann...
-
V50/PV Motorgehäuse
Motorgehäuse, such ich, bitte melden wer eins hat!
-
Auspuffverchromen
das ist ja auch fürs reinigen und nicht fürs chromen, so wie ich das verstanden hab
-
Auspuffverchromen
wieviel? wielange? leichter flugrost am krümmer schlimm?
-
steuerzeiten rechnen
jup, 110 mm von oben sind 0,8+35,4 alles andere interessiert nicht, wenn der kolben den auslass unterläuft ist der auslass trotzdem offen, zum berechnen ist das egal. Vielleicht lags hieran?
-
steuerzeiten rechnen
172,2°
-
Kolbenbilder
du fährst mit Malossikopf mir O-RIngdichtung ohne angepasste Quetschfläche? Ich sage deinem Motor klingeln und verminderte Haltbarkeit voraus! Und eventuell auftretende Kopflecks. Ein Überströmer spült besser als der Andere und der Zirri Silent könnte seine Aufgabe noch besser erfüllen würdest du den Auslass noch etwas bearbeiten. Den BP könntest du auch noch entgraten Richtig geraten?
-
Vespa Spezial
äääh... naja @dave: ich blick da nich durch, zum finalen Verständnis solltest du glaube ich dein Problem nochmal etwas detaillierter schildern. übrigens: Satzzeichen tragen immens zum Verständnis bei!