Alle Inhalte von gertax
-
Verkaufe
für inerate gips hiea die rubrik VERKAUFE! mach einfach gar nichts, dein Beitrag wird sicher bald dort hin verschoben
-
Pinasco177 und Steuerzeiten
ääh... ööh... weiss auch nich... is wohl bisi zu heiss grad für mich... nimm den Post von mir besser doch nich so ernst, sicherheitshalber... wenn ich grad nich zu faul und träge wär hätt ich mir schon was zu trinken geholt, sollte ich vielleicht... mal schauen... erstmal nich bewegen und energie sparen.... :plemplem:
-
Cosa Kupplung rutscht..
können wir schon machen, aber erstmal rausfinden ob die überhaupt härter sind als zB die Worb Federn würd ich sagen Marl würd ich gern kommen, hab aber noch immer nix fahrbereites hier stehn, grad alles im Aufbau... wenn bis dahin was läuft hätt ich schon Bock
-
Cosa Kupplung rutscht..
und wie hart im Vergleich zu den verstärkten Federn die so angeboten werden? z.B. Worb, Taffi, Sip?
-
Pinasco177 und Steuerzeiten
für den Vorauslass musst du die Überstromzeit von der Auslasszeit abziehen und durch 2 teilen, 14mm im Vorauslassbereich sind nicht gleich 14mm Kanalhöhe (und das berechnest du mit deiner Methode)
-
Cosa Kupplung rutscht..
dito, nehme ca 16-48 stück!
-
Suche Rd350 Zylinder, Zustand völlig egal...
hab einen, Laufbahn unbrauchbar da clip weg und bolzen 5mm tiefe riefe hinterlassen Aber macht ja eh nix... is aber mein letzter... was zahlst freiwillig? Tausche auch gg Smallframeauspuff...
-
Suche mageren Schieber ab 4.0
4,0 = 4mm Cutout wenn mich nich alles täuscht, also kleine Feile ausgepackt...
-
Quartermiles 2003
Tach Junx und Mädels! Ich hab mir gedacht ich mach mal ein Topic auf für alle Quartermileverrückten hier im Forum Also alle Infos die ihr über irgendwelche Quartermiles (Roller, nix diese komischen Autos und so! ) 2003 auftreiben könnt hier rein! Desto mehr Infos desto besser! Sprich Infos zur Strecke (Breite, Länge, Auslaufzone), Klasseneinteilung/Reglement, Modus (einzel, oder Doppel KO, Technischer KO ), wird alleine gegen die Uhr oder gegeneinander gefahren, wenn nichts oder kaum was bekannt ist, wie wars im Vorjahr und so weiter jo, und Datum und Ort is glaub auch nich schlecht! ich editier das hier nachher nochmal, bin grad irgendwie bisschen unfit Dann schreib ich auch noch ein paar Termine rein, solang könnt ihr ja schon mal losschießen!
-
Polossi für Smallframe?
...und der Schwächling unter den Kolben hier eher auf Malossiseite zu finden ist
-
PM Tuning Alu Aufkleber
genau, Aufklebersammelbestellung!
-
PM Tuning Alu Aufkleber
ne, ich brauch so Aufklebers! BSAU ist beim PM nur in der Dämpferendkappe eingehauen Ich mag die Aufkleber, hat wer welche für mich?
-
Alternative zum MRD-Stutzen?
iih PS-Diskussionen! :puke: mensch leute :plemplem:
-
Stoneheads Run & Race
und ich erst!
-
Stoneheads Run & Race
ne, angemeldet hab ich mich noch nich, aber mein Rennchassis (kriegt noch ein dickes Rohr im Durchstieg verpasst, evtl Fußrasten... ) wird wohl von berühmt berüchtigten 130ccm befeuert werden Ich bin dann der der auf der Geraden an dir vorbeifährt und vor der nächsten kurve wieder auf dich wartet achja, übrigens auch PK.... Gabel
-
PM Tuning Alu Aufkleber
wegen meiner anderen Dämpferendkappe brauch ich was was den PM40 als solchen identifiziert... sonst kommen mir keine Aufkleber drauf! Also bitte mal suchen, brauch so Aufklebär!
-
Alternative zum MRD-Stutzen?
sieht aus wie die Ansauggeschichte die Target damals in der Mototrtta angepriesen hat, irgendjemand Erfahrungswerte entweder zum S&S oder zum Target Stutzen?
-
Motor ist nass
hmmmh... ich würde sicherheitshalber beim nächsten mal etwas bremsenreiniger auf den lappen gayben, dann kannst das eine schon mal ausschließen aber wenns auf der gesamten Breite rausquillt wärs vielleicht auch nich schlecht mal die Entlüftung zu checken was auch noch sein könnte wäre wenn irgendwo auf der dichtfläche ne macke oder so nach oben steht, am besten mal säubern und dann ohne dichtung zusammengelegt gegens licht halten wenns irgendwie geht bei px und smallframe motoren mit eher weniger als mehr Macken und Kratzern auf der Dichtfläche reicht es einfach die Papierdichtung beidseitig einzufetten um den Motor dicht zu kriegen
-
Torge im Fernseh *g*
was hat Dokma mit dem Film Dogma zu tun?
-
PM Tuning Alu Aufkleber
genau, ich suche diese Aufkleber, wer welche hat die er abgeben möchte bitte melden Zustand egal, auch wenn schon mal benutzt
-
DSDS2003
echte 402,30m wären schon reizvoll... wird die Strecke abgesperrt werden? Wie breit ca?
-
Motor ist nass
Die Dichtflächen waren natürlich vor dem Aufbringen der Dichtmasse absolut fett- und ölfrei, die Getriebeentlüftung ist nicht verstopft und es ist die richtige Menge Getriebeöl drin (gewesen)...?!
-
Simmerring
Die Feder zum abzudichtenden Medium hin, sprich zum KW-Gehäuse oder zum Getriebe(öl)) Die Lippe sollte immer auf ner Welle aufliegen, bzw der zugehörigen Simmerringlauffläche
-
Stoneheads Run & Race
Rückenprotektor gibts ab 10?
-
Super oder normal
steht in der betriebsanleitung/beipackzettel vom zylinder aber probieren kann mans ja mal... klopfen oder klingeln hört man dann schon raus hauptsache gutes ÖL (aber dafür gibts ÖL-Topics! )