Alle Inhalte von gertax
-
2 Smallframe Motorgehäuse
Mootor ... block!
-
Drehschieber Ansaugstutzen von Polini *neu*
Stutzendurchmesser?
-
5-Scheiben-Kupplung Smallframe
und was fährt der eine eigentlich für ne Kupplung? Hab ich nämlich vergessen ihn zu fragen!
-
RAP mit 8 Zoll
up'n'over. is Geschmackssache, vor Allem an nem Oldie, aber wohl auch der einzige Pöff der keine Boilen kriegt
-
Elestart v50
--> ab nach Verkaufe damit!
-
Wer hat welche Leistung?
so, ich hab mal die allerübelsten offtopic Beiträge rausgeschmissen, vielleicht wird das ja doch noch ein interessantes Topic! Wer Leistungsdiagramme hat, hier rein damit, wer nur Zahlen hat, auch rein damit. Wer sein Gutachten nicht posten kann weil er keinen Webspace hat, mir schicken: Ich kanns dann posten oder hochladen und den Link zukommen lassen zum selber posten. Na dann haut mal rein! ich hab zwar nicht gedacht dass es wirklich nötig ist darauf hinzuweisen, aber wir sind hier im SMALLFRAME Forum, für die Largeframer gibts ein eigenes Poser-Topic, im LARGEFRAME Forum!
-
Kolbenringe Malossi
Malle Ringe (verchromter Stahl) sind noch stabiler als zB Polini oder die meisten anderen Smallframe Ringe (Grauguss) denke nicht dass du Probleme bekommen wirst
-
Kolbenringe Malossi
so sieht sowas aus: http://www.macdizzy.com/images/ringplyers2.gif keine Ahnung wieviel son Ding kostet und wie gut das damit geht, ich hab Fingernägel für sowas!
-
Lenkanschlag Rally 200
sogar bei eingebauter Gabel! Aber wohl nur bei SF´s mit abnehmbarer Kaskade . Wieder ein Punkt an die Smallframer . nö, bei Smallframes mit Stahlkaskade genauso!
-
Kolbenringe Malossi
schieb den Kolben von unten hinterher, damit kannst du sie dann einfach und genau parallel rausdrücken aber die Ringe kannst auch einfach so rausnehmen, die 210er Malle Ringe machen da einiges mit!
-
Wuchten die 617te...
diese 11 Uhr Geschichte... auf Welche Wange schaut man dabei nochmal? Is mir entfallen, aber bestimmt für alle hier interessant!
-
2 Smallframe Motorgehäuse
- Bremsleitung kürzen
hä? Klebeband rum, absägen, feddich. Noies Banjo dranmachen- Arschbrand goes Malossi
jo, dann wird dat schon gehn, wenn die Löcher nochmal ein Stück größer wären als bei mir würds langsam vielleicht kritisch werden- 2 Smallframe Motorgehäuse
Man kann nie genug Smallframe Gehäuse und Smallframe Projekte haben, darum suche ich: -ein Smallframegehäuse 2 Loch das noch an den ÜS ungefräst ist und vom Zustand her ganz ok. Dass ein gebrauchtes Gehäuse nich perfekt ist is eh klar. -irgend ein Smallframegehäuse, Lüfterkanal is nich wichtig, kann schon gefräst sein. bitte mal alles anbieten, wird schon was passen!- Arschbrand goes Malossi
da is schneller der Kolben gekürzt!- Membrangrößen ! Äußere Abmessungen.
würde sagen dass is eher was für die FAQ, aber man könnte wohl in Technik Allgemein ein Topic aufmachen in dem alle Maße, evtl mit Fotos zusammengetragen werden, fänd ich ne gute Idee! @azzkikr: kannst du bitte nochmal die Maße vom W posten?- Vorauslaß 130er Polini mono
wen die Sache mit den Steuerzeiten und wie und warum näher interessiert für den ist vielleicht dieses Word Doc das der lucifer mal geschrieben hat interessant: Rechtsklick,Ziel speichern unter- Arschbrand goes Malossi
isser weiter aufgemacht als der? Der Steg unterm großen fenster is schon paar mm über die schraffierten Linien hinaus aufgenmacht (der Kolben hatte da, unbearbeitet wie er vom Vorbesitzer hingerichtet wurde nen Harriss, darum is da auch ne polierte Stelle, gerade mal 50km alt das Ding) mittlerweile sind die CVF Fenster noch eckiger bzw fertiggefräst. Irgendwas hats da mal durchgezogen, CLipse oder so, freigepult, passt wieder. Ich werd den so fahren, passt prima zu meinen low-budget-malles mit abgeplatzter Laufbahn achja, bei Langhubwelle unbedingt den Kolben unten kürzen bzw sicherstellen dass er nicht am Gehäuse anschlägt (1,5mm Reserve sollten reichen). Sonst kanns auch passieren dass der nen Harrriss kriegt so wie der auf dem Bild einen hatte (der zum Glück gerade erst angefangen hatte sich zu bilden...) Edit: der Kolben hat auf jeden Fall unten angeschlagen, hab ihn grad nochmal in die hand genommen und begutachtet. Wenn man auf das Boostportfensterfenster schaut isser links unten deformiert... man kann auch sagen platt gewrückt, ca 0,5mm bis 1 mm war das Hemd an der Stelle wohl zu lang- Membrangrößen ! Äußere Abmessungen.
sind das die Abmessungen vom W oder von der Grundplatte?- 200er PX Gehäuse
tuts auch ein nagelneues Gehäuse? NP im Katalog 250 VB 200 ...Einlass is auf alle Fälle noch i.O. ... iss es schlimm wenn er glänzt?- SF-Block?
wenn das geklappt hat und der MH so ein Gehäuse hat bzw sicher hat dann möchte ich mich mit meinem Gesuch gleich mal anschließen Suche genau das Gleiche!- 16mm Kolben auf 15mm KW
mit nem anderen Pleuel, 14mm geht mit nem Conversionlager, aber größer als 15 geht nicht mehr.- Was für Kurbelwellenager
darum gibts ja auch die Lager mit erhöhter Lagerluft, zumindest muss Piaggio wohl so gedacht haben... wenn die überhaupt manchmal gedacht haben...- Was für Kurbelwellenager
und sowas muss ich mir von jemandem anhören der wären mit H und tuning mit doppel-N schreibt... aber nochmal nur für dich: Das einzige Mal dass ich erlebt habe dass ein Innenring nach außen gerutscht ist war an einem 226er T5-Motor - der Lagersitz war um ca. 2/10mm oval, hat so das Lager etwas gequetscht und innerhalb von nichtmal 100km hats den Lagerring mit WeDi sauber von der Welle gezogen! Der Ring war auch kräftig angelaufen. Steht schon alles hier im Topic. Das Lager ging nichtmal unter größter Kraftaufwendung ganz rein, beim Versuch noch mehr Kraft aufzubringen iss dann das Gehäuse gerissen, nachdem das wieder gerichtet war is dann das mit dem Lagerring passiert. Mittlerweile gibts mit dem Lager keine Probleme mehr. Und was das Rollenlager mit Verschleiss oder nicht Verschleiss von Passungen zu tun hat ist mir auch schleierhaft. Man kann einen Motor auch mit normalen Lagern so auseinanderbauen dass nix verschleisst... wenn überhaupt dann ist nur eine Stelle betroffen, der Lagersitz der Kurbelwelle auf der Kupplungsseite, aber auch der nimmt keinen Schaden vom montieren und demontieren - Bremsleitung kürzen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung