Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. Hey das war eins mit kleinem Konus von ner pks. Wo die Schaufeln etwas kleiner sind. Da konnte ich 500g wegnehmen ohne in den Stahl zu kommen. Meine aber das bei dem xl2 nicht so viel auf die weise ging. Kann auch sein das bei dem 19 der Kern kleiner ist. Gibt wahrscheinlich zuviele lüra Typen ums zu verallgemeinern.
  2. Naja ich hab jetzt nur mit Alu abdrehen auch schon 500 g runter genommen bekommen.
  3. Ja so kannst du das auch machen. Ich würd nur drauf achten, das du den Stahl da lässt und nur alu wegdrehst.
  4. Hey, Ich Dreh von hinten einfach die zwei Ringe weg.
  5. http://www.ebay.de/itm/VESPA-Auspuff-50-PK-N-XL-II-Marmitta-NOS-Piaggio-FAR-/221064409623?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3378773217 komischer auspuff ?!
  6. Hey bei der nebenwelle 10-14-17-19 sincro replica fehlt der 3 gang mit 51 zähnen. lg Daniel ps : sehe gerade wheel spin hat das schon geschrieben.
  7. Ich mein das rote von würth. Womit fräßte die nebenauslässe ? Ist ja doch schon alles sehr eng.
  8. die rote dichtmasse ist die pest. das zeug hält auch am auslass. lg daniel
  9. Hey ich komm auch mal vorbei! ps: der link zu fb klappt nicht. lg Daniel
  10. Hey ich wollte mal fragen , was von dem Teil zu halten ist ? Ist halt billig und hat ne alarmfunktion. http://www.sensorshop24.de/Temperaturanzeigen/Elektronische-Temperaturanzeige-inkl-Mantelthermoelement-Typ-K.html Auf der Seite gibts auch die klemmgeschichte. Lg Daniel.
  11. Hey Die von dir gekauften Kolbenringe sind für auf das erste Übermaß gebohrte Zylinder. Und sind somit zu groß. Damit kannst du nicht fahren , geschweige bekommst den Kolben in den Zylinder. Lg Daniel
  12. Hey ich hab letztens den consersationschalter von Scootercenter Auf : 1 Schalter: Licht vorne aus, abblend, Fernlicht 2: Blinker links , aus , rechts Umgebaut. Man muss dazu allerdings die bessingbleche im Schalter an den entsprechenden stellen wegfräßen und Kabel anlöten , da dort normalerweise keine klemmmöglichkwit geben ist. Fotos kann ich die leider keine zeigen, da ich es schon verbaut habe. Der schalter über der Hupe ist dabei der Blinker Schalter. Hier wird in der Mitte ein Kabel vom blinkrelais angelötet. In dem Schalter musst du in Mittelschaltung das Blech wegfräßen, sodass kein Kontakt zum linken und rechten Kabelanschluss führt. Den linken Schalter musst du auch zerlegen. Hier musst du auch an einer stelle da Messing vom Schalter wegfräßen. Ich hab dann in schalterstellung rechts : aus. Mitte. Abblend Links : Fernlicht. Dabei ist entweder fern oder abblend an. Bei diesem Umbau brennt allerdings immer dass Rücklicht. Lg daniel.
  13. Hey Jap ist orginal. Haben alle 200er Motoren die ich kenne.
  14. Hey Ich hab das Thema auch gerade durch. Ich hab vorher mit schweissnaht die längen gemessen (durch den Rahmen gezogen) und dann auf dem Boden alles mit klebeband fixiert. Die kabel hab ich dann einfach draufgeklebt. So passte dann alles. Eingezogen hab ich die 7 x1,5mm2 vom Vergaser Raum her. Mit genug reifenmontagepaste Pflutscht es ganz gut. Wichtig ist zeit lassen. Mit reißen machste alles nur kaputt. Ich hab 3 Tage gebraucht mit allem drum und dran. Das tolle danach: man braucht keinen Schaltplan mehr , wenn man sich solange mit beschäftigt hat. Lg Daniel. Ps : ich finde gut wenn hier Leute solche how tos schreiben. Habe früher Immer nach sowas gesucht.
  15. Naja du musst ihn wesentlich weniger reinigen. Früher musste ich den wöchentlich reinigen, was ja nicht gut für die bakterien sind. Jetzt hab ich den das erste mal in 6 Monaten gereinigt. Zudem war der innenfilter nicht einstellbar ( Juwel rekord 600 ) Gerade bei kleinen Becken geht dann ja schon viel Platz für nen innenfilter bzw hmf drauf. Und ich würde metallpanzerwelse empfehlen. Und vielleicht selber einen eigenen tröpfchentest. Damit man selber ein gespür Für die Werte bekommt.
  16. Oder ein guten außenfilter. Macht einem das leben hundert mal einfacher. Und wenn Guppys nur männliche. Sonst wird's schnell voll. Ps. Gibt's eigentlich ein aq Topic ?
  17. Ich hab's mit so nem klebeband für Zierleisten gemacht. Und nein : mal eben geht das nicht mehr ab. Ehr ist das Kennzeichen hin. 2 dünne Streifen reichen.
  18. Also ich hab in China gelernt. Einfach laufen ohne gucken. Wer guckt oder wartet hat Angst, dann hält auch keiner an. Musste ich mir so von ner Chinesin anhören. Und Vorfahrt hat der , der die lauteste Hupe hat ^^
  19. Ich würde sechskant Schrauben nehmen und keine senkschrauben. Geht schneller anzuziehen und die Flanken sind größer. Also so wie beim undi. Lg daniel
  20. Hey ich hatte den Auspuff auch mal auf meinem 75 war höhergelegt und abgedreht. Bei mir hat er früher zugemacht, als ne polini Banane. Mit der polini Banane waren es 10000. Würd ich einfach mal testen. Lg Daniel. Ps wenn du zum zerschneiden noch ne simonini tröge brauchst, sag Bescheid.
  21. Ich bin dafür. ! Also das es welche gibt. Müssen aber nicht aus Indien sein.
  22. Hast du nen Foto von dem ausgepressten Korb ? Oder gar von dem drehteil?
  23. Sieht nicht gut aus. Je nach setup würde ich einfach das neue Lager einkleben, da es ja , so wie es aussieht, nur an einer Seite gescharbt hat. Wirst ja merken wie viel presspassung noch da ist. Wenns von Hand so reinfällt, würde ich es als Schrott bezeichnen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.