Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
naja zuverlässig ist meiner noch nicht... kämpfe noch mit dem vergaser und einem wackeligen fahrwerk. Toll ist der M1l aber ! Hast du den mal die Ringe oder so was gewechselt ? edit : DEN Ring
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich kann ja mal bilder posten,wenn ich dabei bin. Aber wenn selbst Amazombi davon schon nicht begeistert ist, kanns ja nur mal richtig schön werden...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey Ich wills mir wohl im winter antun. steuerzeiten sind ja momentan 128 zu 192 hauptauslass mit gerader oberkante. jetzt wos kalt wird , sind die nebenauslasse dran. werd das mit hülsen machen,damit ich das schon bearbeiten kann. ps: unditaker ist geil! ich kenne wenige auspuffanlagen, die obenrum so abgehen.
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Zumal das cnc rein optisch auch massiver gefertigt wurde. Ich glaub bis da der Kopf abreißt muss viel Passieren. Beim guss ist das abreißen ja meist die folge vom Schweißen und die dadurch entstehende versprödung.
-
V50 Kickstarterritzel abgenutzt ?
Hey Meins sieht viel schlimmer aus und funktioniert 1a. Lg Daniel.
-
neues DRT Getriebewunderland
Hey ich hab ne drt L105217/19 racing br, hab mich schon des öfteren verschaltet und hält noch (26 ps) lg Daniel ps: die Zahl nach dem l beschreibt das herstellungsjahr ?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wie ihr meint, wenn ich auf 9 aufbohre und dann hülsen mit 9 außen und 7,5 innen einsetze, diese nicht halten? was passiert den damit ?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey die Hülsen denk ich mal müssten gedreht werden, oder du versuchts im baumarkt.vllt hat ja nen alurohr die maße..
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Danke undi!! Der Auslass sieht gar nicht so gerade oben aus , oder täuscht das ? Lg Daniel.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich werd die stehbolzen auf 9 mm aufbohren, nebenauslässe Fräsen und dann Hülsen einsetzten.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Nebenauslässe kommen bei mir im winter dran.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ich will da nen Video von ^^. Gibt's nichtmehr Voodoo ?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
So hab meine Kurve mal hinzugefügt. Ich glaub ich muss noch an der Vorresoleistung und generell an leistung arbeiten... (Bedüsung,Zündung) lg Daniel
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey dorkis ich konnte dein Bild irgendwie nicht öffnen. Kannst du einfach kurz die Werte jede 1000 u /min ablesen? Dann füg ich dich hinzu.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Die hatte ich gerade nicht so schnell gefunden.. füg ich hinzu Amazombi , kannst du nochwas zur Kurve sagen? irgendwelche Vodoo zauber angewendet ? Ich hab ja auch nen M1l (11) mit unditaker und 38pwk und 54mm hat jetzt 26,6 ps mit 127,1/191,5 (Kurve hab ich verlegt und bin schon fleißig am suchen )
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hab mal angefangen.. das sollten alle von seite 200 bis heute sein.. Meine fehlt noch. Wenn noch wer rein möchte ,einfach schreien.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich Finds auch nett. Bestimmt entspannt zu fahren. Wollen wir hier nicht auch mal nen Excel Diagramm machen ,wo viele M1l Kurven drauf sind ? Ich würds auch übernehmen.
-
Die große SF Motorenumfrage 2012 - neue Fragen dazugekommen!
Ne Ciao mit 0.x ps ^^ M1l 11 54x56 27 ps Freundin hat noch 1x polini 112 1x polini 102
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Wo ist der Schieber den fetter ? In welchem Bereich ? Kann mir da wer einen zum testen leihen ? Ich mein schieber sind ja schon ne Investition. Ich hab noch 8 Nadeln bestellt. Sind aber noch nicht da. Auch fettere d Nadeln. Lg Daniel. Ps wäre auch in Bremen anwesend.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ich mach heut oder morgen , je nachdem wie ich es schaff, nen Video inkl. Spritztour. Dann wird's deutlicher.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Dahab ich schon von 0,5bis 2,5 ausprobiert. Fettere Nd ? Größer 50 ??
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Hey Ich hab mal nen paar fragen : Setup: M1l mit 54 Hub Unditaker 3 38 Pkw mit konischem Ansauger 7schieber, 50nd,170 Hd., Cgl Mitte Probleme: Wenn ich aus dem stand den gashahn voll aufreiße macht es möööp und aus ist die Karre. Ist das ein Zeichen für zu mager , wenn ja wo ? Zudem hab ich genau vor reso ein ziemliches Loch, komm aber in keiner gasstellung "durch". Liegst dann trotzdem an der bedüsung ? Ich meine ja. Hatte leider bisher nur ne Bgn,BGL und Cgl zum testen. Die anderen nadel sind noch unterwegs. Kleinere nds brachten leider nix. Lg Daniel.
-
M1RR 2012
-
M1RR 2012
Hey Wie weit konisch ist deiner ? Meiner geht von 38 auf 33 zu. Mit originalem stuffer. Lg Daniel.
-
Celler Heidetreffen 2012
Um 6 geht's los !