Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. naja zuverlässig ist meiner noch nicht... kämpfe noch mit dem vergaser und einem wackeligen fahrwerk. Toll ist der M1l aber ! Hast du den mal die Ringe oder so was gewechselt ? edit : DEN Ring
  2. ich kann ja mal bilder posten,wenn ich dabei bin. Aber wenn selbst Amazombi davon schon nicht begeistert ist, kanns ja nur mal richtig schön werden...
  3. Hey Ich wills mir wohl im winter antun. steuerzeiten sind ja momentan 128 zu 192 hauptauslass mit gerader oberkante. jetzt wos kalt wird , sind die nebenauslasse dran. werd das mit hülsen machen,damit ich das schon bearbeiten kann. ps: unditaker ist geil! ich kenne wenige auspuffanlagen, die obenrum so abgehen.
  4. Zumal das cnc rein optisch auch massiver gefertigt wurde. Ich glaub bis da der Kopf abreißt muss viel Passieren. Beim guss ist das abreißen ja meist die folge vom Schweißen und die dadurch entstehende versprödung.
  5. Hey Meins sieht viel schlimmer aus und funktioniert 1a. Lg Daniel.
  6. Hey ich hab ne drt L105217/19 racing br, hab mich schon des öfteren verschaltet und hält noch (26 ps) lg Daniel ps: die Zahl nach dem l beschreibt das herstellungsjahr ?
  7. Wie ihr meint, wenn ich auf 9 aufbohre und dann hülsen mit 9 außen und 7,5 innen einsetze, diese nicht halten? was passiert den damit ?
  8. Hey die Hülsen denk ich mal müssten gedreht werden, oder du versuchts im baumarkt.vllt hat ja nen alurohr die maße..
  9. Danke undi!! Der Auslass sieht gar nicht so gerade oben aus , oder täuscht das ? Lg Daniel.
  10. Ich werd die stehbolzen auf 9 mm aufbohren, nebenauslässe Fräsen und dann Hülsen einsetzten.
  11. Nebenauslässe kommen bei mir im winter dran.
  12. Ich will da nen Video von ^^. Gibt's nichtmehr Voodoo ?
  13. So hab meine Kurve mal hinzugefügt. Ich glaub ich muss noch an der Vorresoleistung und generell an leistung arbeiten... (Bedüsung,Zündung) lg Daniel
  14. Hey dorkis ich konnte dein Bild irgendwie nicht öffnen. Kannst du einfach kurz die Werte jede 1000 u /min ablesen? Dann füg ich dich hinzu.
  15. Die hatte ich gerade nicht so schnell gefunden.. füg ich hinzu Amazombi , kannst du nochwas zur Kurve sagen? irgendwelche Vodoo zauber angewendet ? Ich hab ja auch nen M1l (11) mit unditaker und 38pwk und 54mm hat jetzt 26,6 ps mit 127,1/191,5 (Kurve hab ich verlegt und bin schon fleißig am suchen )
  16. Hab mal angefangen.. das sollten alle von seite 200 bis heute sein.. Meine fehlt noch. Wenn noch wer rein möchte ,einfach schreien.
  17. Ich Finds auch nett. Bestimmt entspannt zu fahren. Wollen wir hier nicht auch mal nen Excel Diagramm machen ,wo viele M1l Kurven drauf sind ? Ich würds auch übernehmen.
  18. Ne Ciao mit 0.x ps ^^ M1l 11 54x56 27 ps Freundin hat noch 1x polini 112 1x polini 102
  19. Wo ist der Schieber den fetter ? In welchem Bereich ? Kann mir da wer einen zum testen leihen ? Ich mein schieber sind ja schon ne Investition. Ich hab noch 8 Nadeln bestellt. Sind aber noch nicht da. Auch fettere d Nadeln. Lg Daniel. Ps wäre auch in Bremen anwesend.
  20. Ich mach heut oder morgen , je nachdem wie ich es schaff, nen Video inkl. Spritztour. Dann wird's deutlicher.
  21. Dahab ich schon von 0,5bis 2,5 ausprobiert. Fettere Nd ? Größer 50 ??
  22. Hey Ich hab mal nen paar fragen : Setup: M1l mit 54 Hub Unditaker 3 38 Pkw mit konischem Ansauger 7schieber, 50nd,170 Hd., Cgl Mitte Probleme: Wenn ich aus dem stand den gashahn voll aufreiße macht es möööp und aus ist die Karre. Ist das ein Zeichen für zu mager , wenn ja wo ? Zudem hab ich genau vor reso ein ziemliches Loch, komm aber in keiner gasstellung "durch". Liegst dann trotzdem an der bedüsung ? Ich meine ja. Hatte leider bisher nur ne Bgn,BGL und Cgl zum testen. Die anderen nadel sind noch unterwegs. Kleinere nds brachten leider nix. Lg Daniel.
  23. So sieht meiner aus. Der untere Teil ist orginal und hat an der abgefrästen Stelle 33.
  24. Hey Wie weit konisch ist deiner ? Meiner geht von 38 auf 33 zu. Mit originalem stuffer. Lg Daniel.
  25. Um 6 geht's los !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.