Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. Du kannst die bedüsung von einem 16.16 nicht auf einen 16.10 über nehmen. Fang doch einfach mal bei ner 80 Düse und net 42 nebendüse an. LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  2. Wofür sind die ganzen Bohrungen ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  3. Hehe hab den roller nach Bremen erstmal zerlegt. Lenkkopflager waren quasi nicht mehr vorhanden . Zudem wollt ich den Zylinder weiter bearbeiten. Und jetzt ist es zu kalt zum fahren. Aber es wird. Muss nur mal mehr als 5 grad werden Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  4. Ich kann da nen Lied von singen. War komischerweise die Situation dir pxler erläutert. Naja zusätzlich war Dreck im Gaser. Seid dem lieber ne dicke nd Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  5. Oder da hat jemand die tachowellenmutter nicht fest bekommen. . Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  6. Dabei !!! ( muss nur noch ein wenig schrauben ) Freundin kommt deswegen extra aus Berlin ! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  7. Kannst Du der dem dämpfer die Gabel unten nicht verdrehen ? Dann hättest du Platz. Soll laut Alex vom Sck aber bombenfest verklebt sein. LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  8. Fragt doch mal den kingofburnout . er macht ja auch die small und largeframe Wellen. . LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  9. Hey Auch an das ein federn denken ! LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  10. Hatte das nur erst als Orientierung genutzt. Danke ich werd Ostern mal weiter testen. Vorher hab ich leider keinen roller. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  11. Das ging jetzt aber rasend schnell. Gut werd ich mal testen. Wird das gps Diagramm beim schneiden auch mitgeschnitten ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  12. Aufnahme ist noch mit free . aber auch die mit pro sind nicht besser. Ah hab vergessen die datei zu schicken. Werde es mal im Rucksack testen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  13. Ich hab auch 400 bis 500 ml SAE 30 bei der kg. Konnte nix negatives dran finden. LG Daniel. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  14. Mach ich danach mal. Danke schon mal. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  15. Hey , hab mir es jetzt auch mal installiert. Leider ist die Aufnahme sehr sehr über steuert. Hab das Handy in einer festen handysocke und dass dann wieder in einer wasserdichten Hosentasche. Der roller mit dem ich getestet hab , hat im dritten ne max. Speed von 50kmh. Also am Wind liegt es nicht. Was kann man da machen ? Handy ist ein nexus 4 . Was passiert da mit den zwei microphonen ? Welches wird verwendet ? LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  16. Hey Nen bisschen konik wäre gut gewesen. Meiner ist zum Beispiel von 38 auf 33. Ob es wirklich was bringt weiß ich nicht. LG Daniel. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  17. ist aber wieder so ne gußkacke ^^.. ich hätte es aus stahlt st 37 osä. gemacht. Probierts mal aus und macht mal nachricht.
  18. Würde halt was nehmen, was sich ungefähr gleich ausdehnt . Also bei guß irgend ein stahl.. Ich glaub das würde sogar bei Alu Zylinder funktionieren. also ohne beschichtung.
  19. Hey wie wäre es damit ne Potese drunter zu schrauben ? Also Zylinder unten abplanen und dann nen Ersatzfuß drunter schrauben . Vielleicht dann mal durchhohnen,damit alles fluchtet. Der Kolben sollte nun wieder gestützt werden und halten sollte es auch, da die stehbolzen ja auch noch vorhanden sind. Damit man sich dass vorstellen kann, mal ne skizze: Ich glaub das könnte funktionieren.
  20. Hey nebenauslässe mache ich jetzt mit nem dental micromotor und nem Winkel Stück. Anders kommt man da nicht ran. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  21. Jap ich hab auch keine schmierbohrungen. Einfach Stehbolzen auf 7,5 aufbohren und gut. Wenn du nen langen 7,5 Bohrer brauchst meld dich. Nebenauslässe hochziehen ist übrigens ganz schöne kacke. Kommt man schlecht ran. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  22. Ich würde nicht mit 130 anfangen. Mach erstmal 126 oder 128. Mehr geht immer. Der m1l ist recht über strömt. Welchen hast du ? Alt ? 09 oder 11 ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  23. Gabel sieht gut aus. Ich hatte mal leichte rastpunkte bei mir, dass fuhr sich so , als ob ich nen rad verliehen würde. Loser Lenker ist gar nichts dagegen. LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  24. habs mir gedacht, Danke! ps: hab nen halben Meter kabel zu verschenken ^^
  25. Hey wo werden die kabel vom Lenkerschalter mit dem Kabelbaum verbunden ? Am schalter selbst ist ca 40 cm Kabel dran, der Kabelbaum selber reicht aber auch bis zum schalter durch den Lenker. Mach ich das nun alles am Lenker und schneide die Kabel einfach ab, oder kommt das hinter die Kaskade ? D azu wären die Kabel vom schalter aber zu kurz und vom Kabelbaum zu lang. Handelt sich um eine V50 Special 4 Fachblinker. Kenne das nur so von den Rundlichtfuffis, dass das direkt am schalter gemacht wird. lg Daniel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.