Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. Hat das ding wer im Einsatz ? Und nennt vielleicht mal ne Hausnummer ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  2. Jap einfach dran erinnern. Klappt super Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  3. Wie groß ist den der Radius der Oberkante ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  4. Ich find es auch Klasse ! Ist schon nen Platz gefunden ? Walle würd ja platzen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  5. Top Anleitung . werd ich genau so machen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  6. Die sieht schon sehr schnell aus. Gefällt mir. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  7. Die sind gleich.. Hab zum testen damals die klemmerkerze genommen. Und die passte perfekt. Mal was anderes . hat jemand mal nen Kopf ausgelittert ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  8. Ich halts nicht mehr aus.. Ich Schraube meine beiden erstmal raus an Donnerstag. Ist dann für den 09 und 11 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  9. Dann kann ich aus Erfahrung sprechen , dass da nichts einfacher wird.... Wenigstens soviel hab ich verstanden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  10. Das nennt ich nen luxusproblem.... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  11. Welche hast du den eingebaut ? VForce 2/3/4 ? Diagramm oder so gibts nicht oder ?
  12. Hey hat jemand schon mal ne andere Membran getestet ? ne VForce zum Beispiel ? Ist ja schon anders aufgebaut. Der Stuffer passt zu 99% nicht mehr oder ? Überlege gerade mir sowas zu gönnen.... lg Daniel
  13. lass den Riss lasern ( Kobold oder rollerkarre) und dann kann der Malle drauf. 102 ccm ist jetzt noch völlig unbedenklich, meiner Meinung. Lg daniel
  14. 136 malle mit 2.56 ( war doch die gerade , oder ??) Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  15. Hab ich erlich gesagt nie getestet, deswegen ja auch die Frage nach Alternativen. Hab nur mal mitbekommen,das es wohl schwer sein soll ,welche zu bekommen.
  16. Besteht Intresse an ner kleinen "Sammelbestellung" ? Ich hab gesehen bei Würth haben die transparenten Benzinschlauch in kleinen Durchmessern und ich wollte jetzt mal Preis/ Menge für die Überlaufschläuche erfragen. Sind halt dann nen paar Meter, deswegen wollt ich vorher fragen , ob jemand auch was braucht oder ob es andere Quellen gibt ? Wäre dann richtiger Benzinschlauch und sollte nicht so schnell hart werden. lg Daniel
  17. Bei uns hat es gehalten . Es wurde ein v50 original kicker geschweißt . V naht . wurde vom wem gemacht der nix dezentes und nix mit Vespa zutun hat. Vielleicht haben wir aber auch einfach nur Glück. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  18. Ich hab das ding von eBay. Winkel Stück hat genau 2 nebenauslässe gehalten, dann war die Lagerung im Arsch. Und die fräser müssen hinten so ne bestimmte ausfräsung haben , damit sie arretiert werden. Und kraft ist jetzt auch nicht in Mengen vorhanden. Das grade Stück ist hingegen top. Das funktioniert. LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  19. MH... Oder war es doch kurz. ? Jetzt wo du es sagst . meine im Kopf zu haben , das ich erst ne lange gekauft hab und die nicht gepasst hat . Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  20. Denke nicht. Vielleicht bei zentralkopf. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  21. Ist es nicht ähnlich ,wenn die HD zu groß ist ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  22. Dann passt was nicht. Mein 102 polini klemmt auch nach 50km nicht weg trotz 4.6 Übersetzung. Ist jetzt quasi ein 1-2 gang Motor. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  23. Ich hab so eine eingebaut. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007CYMBE0/ref=mp_s_a_1_9?qid=1370898017&sr=8-9π=SL75 Funktioniert und sollte dafür genug Saft haben. Und kann auch einfach mit der vespatronik geladen werden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  24. Hey , hab mir jetzt das topic mit dem dämmen es innenraum durchgelesen. werde mir jetzt das zeug von atu kaufen, nichts des so trotz brauch ich für die blau weißen nen luftfilter ( darf auch ne atrappe werden ( sprich aufschneiden)). Welche anschlussweite hat das ding ? hab gerade nichts zu messen 38pwk /pwm ? lg Daniel ps: Jens, ist unterwegs! pps: ist 63mm richtig ?
  25. Boeing. Stimmt. Sorry war nen Denkfehler. Trotzdem ist es egal ob die aufgehen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.