Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. Dann ring mal ab machen und die ringnut nachfeilen. Der ring sollte sich schon bewegen können Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
  2. Was für nen maß hat eigentlich der a , b,c Kolben ? Und welches Spiel ist angebracht ? Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
  3. Dauert echt ewig und kostet nerven .... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  4. Spacer beim stahlfix oder fox-racing. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  5. Mach ich auch so Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  6. Wann geht Samstag euer Programm los ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  7. Sieht aus wie das gute von italkit. Das ist top. Fahre ich seid ner Zeit . Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  8. Nein. 125,xx ccm. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  9. Das mit dem auf Spannung im ersten hab ich leider auch. Werde jetzt weniger da unterlegen. Liegt das an der stretta Klaue ? Mit der alten drt war es nicht. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  10. Ich hab das jetzt auch mit dem schleifen am 1 gang. Aber erst seid dem die stretta drin ist. Mit ner alten drt war es nicht. Welche habt ihr drin ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  11. Ich mach meinen immer auf 0.4 mm . funkt bei der vespatronic bis 12000 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  12. Ich würd mir bei der Bronze Büchse nicht in die Hose machen. Fahre das mit 102 ccm und kurzer Übersetzung seid mehreren tausend km. Da passiert nichts. Vorausgesetzt sie ist noch nicht ausgeschlagen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  13. also ich halte zwar nichts von sowas, aber kann es vielleicht helfen?: http://www.conrad.de/ce/de/product/857474/Kemo-Ueberspannungsschutz-12-V lg Daniel
  14. Und die ziehchokes von bgm gehen nicht. Da fehlt vorne ne Verjüngung dran. Die liegen nicht auf dem Gummi , sondern der Kante auf. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  15. Ist der direkt auf den ansaugstutzen geschraubt ? Oder ist zwischen stutzen und Gaser nennt bisschen Platz ? So das der gaser vom system entkoppelt ist. Hatte hier schon mal wer. Einfach zwei drei Millimeter Platz lassen. Kannst ja mal testen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  16. Müsste es , solange es ein Typ k ist. . Bei sensorshop 24 machen sie dir übrigens auch Sensoren nach Wunsch. Hab da jetzt meinen neuen her. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  17. Und die kx 125 als straßenmoped nen 38.... Und jetzt kommst du Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  18. Also sag niemals nie. Aber bring den jungen nicht durcheinander. Nicht das er Bei YouTube si sucht und sieht das der richtig abgeht.... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  19. Ich kenne jemand der hat nen ansaugstutzen für nen si auf nem v50 Motor....... Hat er mal geschenkt bekommen..... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  20. Ähm . schon mal bei YouTube gelesen was für Vergaser die darauf fahren ?! Ich würd sagen , alles unter 28 ist zu klein , bevorzugen würd ich 38. Und die Zündung hät ich mir ja erst verkniffen , wenn keine Kohle vorhanden. Die normale hät auch funktioniert. Und ne günstigere Kupplung häts auch gegeben. Wie wäre es mit nem quattrini gewesen , billiger und auch schon schnell..... Wenn das jetzt noch ne falc Welle ist , lache ich..... Viel Spass , weitermachen und Video und Kurve Posten. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta Ach ist dein Gehäuse gespindelt für die Welle ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  21. Wo ist der spacer den zentriert ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  22. Jap meinte in Vergleich zu den sip Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  23. Aber der ist doch in jeder Stellung aktiv oder ? Sprich er wirkt sich über all aus ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  24. Bekommt man da den besser nen reifen drauf und ab ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  25. Cool, dabei Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.