Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Kupplung Hilfe !
hey hoooo also ich habs jetzt vom scooterladen hier um die ecke abziehen lassen. bin mit meinem motor hingefahren und die haben das mal kurz für 2? gemacht. den kupplungskompressor hatte ich noch gefunden, so ist die kupplung jetzt wieder neu drinne. DANKE an alle poster !!!
-
Kupplung Hilfe !
ja das wäre ne idee , ich guck mal. vielleicht hab ich ja so einen ähnlichen abzieher. sonst beschaff ich mir einen. ich war auch ganz vorsichtig ,mit einem holzkeil.. also ganz lieb ^^ erstmal danke leute.. ich meld mich den nochmal... daniel
-
Kupplung Hilfe !
^^ schon ok.. nochmal ne frage ich hab diese schraube jetzt in der mitte los, aber ab geht da nix auch net mit gewalt. wo muss ich den da genau hinschlagen ? hat der kranz in der mitte ein gewinde ? ich seh das schon ,wenn ich den rest genau so gut hinbekomm ,werd ich nie fertig ^^
-
Kupplung Hilfe !
Ok Danke! Ich hab ja ein Buch, wo fast alles erklärt drin ist,allerdings nicht die kupplung bei einer xl2. Sorry wegen dem schreiben , kommt leider von dem zuvielem chatten.
-
Kupplung Hilfe !
hey danke erstmal . ähm du meinst nur den inneren korb oder ? wie geht der genau ab ? nur die mutter lösen in der mitte? wie sieht den diese schraube aus ? is die spezial ? edit: wie soll das den aussehen ? ich hab ne ganze autowerkstatt zur verfügung ,also auch jede mege abzieher ... danke daniel
-
Kupplung Hilfe !
hey also meine kupplung is heute gekommen und wollt ich auch gleich einbauen. Nur wie geht das ? weil man ja die federn zusammendrücken muss. also ich hab die kupplung zerlegt ( siehe bild ). ich fänds voll cool ,wenn mir das jemand schritt für schritt erklären könnte. daniel
-
Fragen zu meiner xl2
hey ich würd jetzt so diese nehmen Kupplung aber da steht nix von xl2 .. oder wo bekomm ich die her ?
-
Fragen zu meiner xl2
zu sidewalksurfer : 1) also die Löcher ist kein problem, wie werden dann einfach zugeschweißt. Passen die den von der Länge ungefähr ? und gibts die bei scooter-center.com ? 2) dann werd ich mal gucken.. ich hab nen katalog von gericke hier liegen. 4) dann lassen wir das lieber mal.... weil stress will ich eigentlich nicht. zu salami: 3) ja dann mach ich das sooo gibt es den irgendeine empfehlung von euch welche scheiben gut sind ?
-
Fragen zu meiner xl2
Hey alle, also ich hab jetzt seid 1 woche ne vespa pk50 xl2 bj 92. und hab sie jetzt fast komplett zerlegt und damit kommen wir zu meinen fragen. also: 1: Gibt es diese Fußleisten , wie die die px 200 E hat ,also aus chrom, auch für die xl2 ? 2: Oder vielleicht das Schlitzrohr vom Beinschild der px 200 für die xl2 ? 3: Wenn meine Kuplung alle ist , brauch ich im normal fall ne ganz neue Kuplung oder nur die Kuplungsscheiben ? 4: Passen 3/5 Reifen auf die xl2 ,wo ich doch eigentlich 3.00 habe ? schon mal Danke im vorraus ! lg Daniel
-
Worauf muss ich beim Kauf einer pk 50 bj93 achten
hey danke für die schnelle Antwort , weiter so ^^ Nein is keine Automatik , ist schön zum Schalten. Also wenns ums reparieren geht , ist das schon ok ,solange die teile nicht übermäßig teuer sind.
-
Worauf muss ich beim Kauf einer pk 50 bj93 achten
Hey , ich gucke mir morgen eine pk 50 xl 2 bj 93 an und möchte wissen worauf ich alles achten sollte . Ich weis nur das sie momentan nicht läuft, aber ich möchte später nicht noch irgendwelche Überraschungen haben. Drum frag ich einfach mal nach Schwachstellen zb. Roststellen , oder andere Probleme. Freue mich über jede Hilfe. Danke im Voraus. ps:. bitte um Entschludigung ,wenn ich was falsch gemacht haben sollte , bin neu. lg Daniel