Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. die xl2 hat zb 50 eingetragen..... joa und son 75 ist schon was feines ^^
  2. hey eigentlich sollte es gehen , da manche ja auch auf die v50 nen pk zylinder machen um etwas mehr leistung zu bekommen , da der pk ja 3 überströmer hat und die v50 nur 2... solltest also etwas leistungseinbruch haben... hoffe ich hab keinen müll gelabert. lg daniel
  3. hey nen guter puff ist die polini / leovinci banane , damit dreht der motor schön aus... jedenfals beim 75er...und ist auch halbwegs leise. oder wenns auch laut sein darf : simonini tailgun... oder die orginal banane, musst allerdings nen blech wegschneiden. lg daniel
  4. das is nen reso auspuff , der unterm trittblech verbaut wird... is zwar laut ,fährt sich aber geil ^^ lg daniel
  5. Hey joa genau da war ich auch da ^^. hoffentlich wird das Wetter morgen schön und nicht so wie heute... "ich mein ja "mein Plaste" rostet ja nicht "^^
  6. hey die banane darf gerne auch gamelig sein . mit kurzhub krümmer sollte er schon sein. hätte hier auch zum tauschen nen simonini tailgun mit leichtem flugrost. lg daniel ps: mir gehts um die nummer, muss daher net umbedingt original sein... aber bitte kein sito scheiß.... pps: billig ? willig! deswegen gammelig ist ok.
  7. hey probier mal neuen sprit aus... ich hatte auch mal ne automatik hier stehn.. hab mich dumm gesucht,,, bis ich neuen sprit drauf gemacht hab. lg daniel
  8. hey, das einzigste was noch plaste ist. ist der lenker und naja die kaskade ist aus gfk.... kanns dir ja die bilders angucken ^^.. lg daniel ps: ihr könnt machen was ihr wollt, ich komm so oder so ^^...
  9. hey klar is die aus blech...^^ fährt ca 70 kmh (lauto tacho)^^ ach und links kann man auch dran drehen ,wenn man erst zieht und dann dreht ,dann wieder loslässt,wird sie sogar schneller... also glaub ich ,hab ich alle vorraussetzungen erfüllt ?! Toll.. ich bin dann da ^^ lg daniel
  10. Hey ich und mein Vater kommen auch.. ist die strecke den fuffitauglich ? also der corso? lg daniel
  11. warum verabschiedet der sich den ? muss doch nicht gleich der ganze motor sein .... erleuter dein problem doch mal... also "reinpassen" tut noch der 125 und ich mein auch der 50 pk motor... lg daniel
  12. Hey ich glaub das hat nichts mit hinten zu tun.. den ich habs vorne... es quiescht ganz schrecklich und es rubelt noch schrecklicher....fast unmöglich zu bremsen... lösungen hab ich jedoch auch noch nicht gefunden. lg Daniel
  13. hey ich hab hier noch einen tailgun (heißt der so) rumfliegen mit krümmer.... sieht echt geil montiert aus.. wende den haben willst pm.... ps: klingt richtig gut.... lg daniel
  14. ach musses nicht ... ich sach nur man kann auch mal 2 krümmer hintereinander schrauben und sich dann aufregen ,das kein puff passt ^^
  15. hey also ich hab da auch was weggeschnitten, und viele die ich kenne auch , und das ist nicht schädlich... also daran wirds nicht liegen. ich würd einfach SO wie ALLE Sagen die zündung blitzen und den vergaser reinigen..(stichwort düsen) lg daniel ps: mach mal was und red nicht nur.
  16. hey also 58 find ich auch nen bissel arg wenig , das fuhr mein orginal 50ccm mit polini banane.... also ich hab den gleiche3n zylinder , mit dem polini und 72 düse,sonst alles orginal und die trommel fährt 70 !,,, also 65 sollten schon drin sein . mofaracer , kanns sein ,das du noch zufett bedüst hast ? lg daniel
  17. hey ich mein das sind m5 ... hab so ne trommel zufällig gerade hier rumstehen, und da waren m5 drin , also normale pk düsen.
  18. hey ich hab hier ne xl2 automatik mit getrenntschmierung und elestart , sie ist bj 92. Leider springt die trommel nicht an. Zündfunken hat sie, und sprit bekommt sie bis zum vergaser. wenn ich allerdings orgle , bleibt die zündkerze trocken. und wenn ich dann mal sprit in den zylinder , durchs zündkerzenloch gebe springt sie kurz an . Jetzt meine frage : der Motor ist doch membran gesteuert ,oder ? also hat der doch folglich auch membranplätchen ,oder ? kann sein das diese verkleben und somit der sprit nicht ankommt ? ist nicht meine Möhre und soll nur wieder flott machen ,da sie seid 2000 stand. Und deshalb will ich sie nicht erst komplett auseinander bauen , sondern nur geziehlt ran gehen. Bitte hilft mir diese Röllerchen von Vespa ( soweit man das noch vespa nennen darf) wieder flott zukriegen. Lg daniel
  19. mh... vielleicht bleibt der gaszüg hängen ? lg daniel
  20. hast du den vergaser richtig auf dem stutzen und die gußkappe da so rübergeschoben ?? das hat ich nämlich (auch xl2 bj 93) auch erst falsch gemacht. oder vielleicht loch im Tank ? lg Daniel
  21. is 72 echt noch viel zu fett ? ich trau mich ja schon fast nicht noch magerer ^^... aber vielleicht test ich das mal. ist deswegen die kurve hinten so untypisch ? ja also die überströmer werd ich auf jeden fall noch machen, das ist klar. und die primär ist ne 4.6... es geht mir aber nicht ums schnell fahren , sondern nur um gute beschleunigung....also bleibt die drinne.
  22. NICHT LACHEN !!! so hier mal mein kürvchen ^^. Ist ein polini 75 racing gesteckt 16.15 vergaser mit 72 hd polini banane und sowie alles orginal. ich hät da jetzt noch nen paar fragen zu : kann ich die 5 ps bekommen , wenn ich die überströmer aufmache ? oder verstecken sich da nicht so viele pferdchen ? wie schaut das aus mit ner lippenwelle mit veränderten steuerzeiten ( nach polini anleitung) ? ich glaube ,der vergaser war für die rolle auch noch etwas fett. lg daniel ps : ist das so in ordnung für nen 75 polini ?
  23. ich hab auch nen 16.15..... mh... komisch...
  24. könnte jetzt vielleicht etwas offtopic sein aber : bei meiner xl2 geht der chokezug auch von selbst wieder rein .... ist das etwa nicht normal ? oder hat sich das im laufe der zeit geändert ? lg daniel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.