Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Neues Setup in Planung :)
also ich hab den polini... is echt schön zu fahren... und dreht auch ganz schön... trotz des 16,15 ... aber dafür halt mit polinibanane. vorallendingen ,wenn du noch nen bisschen mehr dran machen möchtest ( fräsen) geht da auch noch was.... ps : war mit polini auspuff , polini 75 race und 16,15 gaser alles unbearbeitet mal auf den prüfstand .. war etwas fett 4,1 ps und 5 nm.. lg daniel
-
Verbrennungsbild Kolben
Hey also ich hab den auch ... is schön gefräßt und fährt mit polini banane im 16.15 mit 72 düse... ich denke mal nen größerer gaser birngt vielleicht leistung aber laufen sollte er doch auch mit dem anderen gaser.... muss mal halt nur ordentlich (fetter ) abdüsen.. lg daniel
-
GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten
-
Dellorto SHBC 19.19
Mein ich doch ^^ ich meinte nicht das hütchen ... das is halt ne flache scheibe . hat die px das nicht auch so ? lg daniel
-
Dellorto SHBC 19.19
Hey da kommt ein benzinfilter rein , der is aus plastik und dichtet das ab. lg daniel
-
wieder mal Drehschieberfläche
Hey ich würds reparieren lassen.dann haste es orginal und ruhe . Bei den Mebranen solltest du auch die Welle bearbeiten. und außerdem ist die ganze Angelegenheit dann bestimmt teurer. lg daniel
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Hey die passt so ,solange sie diese einsparung am auspuff im Krümmerbereich hat. Kann allerdings sein ,dass sie nen bisschen am Rahmen schleift. lg daniel
-
-SUCHE v50!-
Hey ich such immernoch . lg daniel
-
-SUCHE v50!-
hey das hört sich doch gut an .
-
-SUCHE v50!-
Hey kommt drauf an ,aber eigentlich hab ich mir so gesagt nicht mehr als 400? ... deswegen sollte sie auch möglichst ranzig sein. Hat vielleicht einer sowas im angebot ? lg daniel
-
-SUCHE v50!-
Na los irgendwer braucht hier bestimmt noch weihnachtsgeld. guckt mal bei euch in der scheune ,da steht bestimmt noch irgendne reuse rum ^^. lg daniel
-
-SUCHE v50!-
Hey hat den keiner noch was rumstehen?
-
PK 50 XL ---> 70/112 ccm
das ist der normale ^^ .. die heißen bei sip alle rennzylinder. der andere heißt racing und hat 10 überströmer. lg daniel
-
K&G Smallframe-Kupplung
mh... darf man fragen wo da die federn hinkommen? ich mein da ist doch gar kein platz oder irre ich mich ? lg daniel
-
-SUCHE v50!-
Hey ich such ne vespa v50 zum aubauen. Am liebsten ne special. Darf oder sollte gern auch ranzig sein . Sollte nicht hoffnungslos sein ,darf aber ruhig (etwas) rost haben und der motor muss auch nicht fit sein. Soll halt wieder fertig gemacht werden. Bin also sehr anspruchslos. Preislich gesehn sollte sie günstig sein. Standort ist erstmal egal ,wäre auch bereit etwas zu fahren,solang es nicht bayern oder so ist( Wohne in Minden). Wäre schön wenn ihr bilder habt oder so. lg Daniel
-
PK 50 XL ---> 70/112 ccm
Hey so ich würd das nehmen( mit sip nummern) : Rennzylinder POLINI 75ccm V50/PK/XL Grauguß inkl. Zylinderkopf mit SIP Datenblatt Art.Nr. 14000530 103,55 ? Dichtsatz POLINI 50/75/105/133 PINASCO 75/100/125 Zylinderfuß-/Auslaßdichtung Art.Nr. 20900040 4,18 ? Düse DELLORTO 5mm, Größe: 72 Hauptdüse: SHB/PHBD/PHBG Nebendüse PHBL/VHS Art.Nr. 40100720 1,62 ? Zündkerze BOSCH W2AC Art.Nr. 88005000 3,22 vielleicht noch ne 70 und ne 74 düse dazu, aber im großen und ganzen wars das ! ps: ist die zündkerze richtig ?? lg daniel
-
PK 50 XL ---> 70/112 ccm
ich würd sagen kauf die nen 75 polini ( nicht den racing ,der is lauter) und dann bau in allerruhe den alten zylinder mal ab , dann siehst du das schon ,was zutun hast. und in den vergaser packste ne 70 oder ne 72 düse . Zündung muss man nicht umbedingt abblitzen ,wäre aber schön... ( steht ne xl nicht sowieso auf 17 grad?) lg daniel
-
Vespa PK 50 Xl Drosselausbau
mh.. was fährt dein kumpel den ? auch ne vespa ? wenn son plastebomber isses normal ,das der schneller ist. aber hast du nicht auch was von mechanischer drossel geschrieben ? und zusätzlich noch ne elektrische ? sind 2 nicht etwas viel ?? lg daniel
-
Vespa PK 50 Xl Drosselausbau
hey ... ich kann mir schlecht vorstellen ,dass es was elektronisches ist. wie schnell fährt sie den jetzt ? sonst vielleicht mal im krümmer gucken oder mal den krümerdurchmesser messen. ps: ne orginal fuffi is an sich schon ne drossel^^ lg daniel
-
"Vespa Overrun 2009"
ich fänds super...gerade weil ich nicht gerade aus der nähe komm.. lg daniel
-
Neuer Name für das GSF?
der name is top .. ich finde der sollte beibehalten werden!
-
Motor geht nicht an
der Kein ist ein Halbmond ,der in der Nut von der Kurbelwelle sitzt. Im lüfterrad ist ja auch eine Nut. Wenn dieser abgeschert ist , kann sich das lüfterrad verdrehen auf der welle und somit die Zündung verstellen. Damit zentrierst du das Lüra halt. lg daniel ach wenn du kein keil siehst is schlecht.. aber du hast wenigstens das Problem gefunden.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
sorry war mir nicht mehr ganz sicher ob 47 oder 43 .. werd ich gleich mal berichtigen... aber die Fragen nach dem pleul bleibt... kann gerade leider nicht nachgucken ,da meine welle eingebaut ist...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hey kann mir einer ganz kurz die pleullänge ner kurzhubwelle (43mm natürlich) sagen ???
-
Umbau SF-Primärgetriebe Korb
du möchstest also mit der kupplung die primär festschrauben ? versteh ich das richtig ? wenn ja , das geht ja nicht , da die sich beiden körbe ja unabhängig von ein ander drehen müssen können? zudem müsste das umbaukit möglichst so sein ,das man die normalen primäre einfach dazu umbauen kann ,ohne viel aufwand betreiben zu müssen