Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Smallframe Garage Sale
hey ich nehm den polini auspuff.
-
Duplexbremse PK vorne
jetzt muss nur noch die Tachoschnecke eingebracht werden dann isses perfekt. Sonst voll super ! RESPEKT!
-
KANN ZUU
Hey so habs bekommen. Danke an alle. lg Daniel
-
KANN ZUU
Hey ich such ne Schaltgabel für ne v50 und das möglichst komplett. lg Daniel
-
Vespatronik Grundeinstellung ?
Hey wenn du die Schrauben ,mit der du die Grundplatte festmachst durch sechskant tauscht, musst du nur die lüraAbdeckung abschrauben und kannst dann mit nen Schlüssel die Schrauben lösen. lg Daniel
-
Auspuffmontage bei einer Vespa 50 special
Lösch mich..
-
Wikipedia: Artikel "Scooterist" gelöscht
Dann schreibt nen Link vom GSF hierrein,am besten mitner Gallerie vom Treffen und dann hamse ihre Beweise. Tut denen das sooooodoll weh oder wie? die paar KB Speicher sind ja auch nicht schlimm.. lg.
-
K&G Smallframe-Kupplung
joa denk ich mir ja auch , hät ja sein können das da das eine oder andere besser passt.
-
K&G Smallframe-Kupplung
Hey ist der Hersteller der Primär egal?? oder gibts Empfehlungen?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich denk mir einfach,das es besser ist zum Spalten usw. Zumal ist doch ein teilbares, ein Walzenlager oder ? Das würde doch dann die seitlichen Bewegungen abfangen und das feste Rollenlager die nach oben und unten oder ? das war meine Überlegung . das eine ist doch das Nu (was weis ich für eine nummer ) und das andere ein N. lg daniel
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey was für teilbare Lager fährt ihr in euren Kisten ? gibt ja verschiedene teilbare Lager ? hat das eine oder andere einen Vorteil oder lieber nen ganz normales Lager verwenden? lg Daniel
-
K&G Smallframe-Kupplung
ok dann dreh ich da nen bissel was runter. Wollte nur wissen, ob ich alleine mit bin.
-
K&G Smallframe-Kupplung
Hey bin jetzt auch stolzer Besitzer einer K und G . Ich hab nur bis jetzt ein Problem. Die Spacerscheibe, die auf das Lager kommt, passt nicht in die Vertiefung und steht somit über und wackelt. Hat das nochwer von euch? Ich mein den Spaver der Bremstrommel. lg Daniel
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
mh... steht das hier irgendwo? muss ich überlesen haben ,habs natürlich schon gelesen. lg daniel
-
Silentbuchsen von Claus Studios
hey ich suche Pu Buchsen für ne pk. Neu und komplett wäre schön. Ich denk über den Preis kann man reden. lg daniel ps: Härte ist egal
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ok sowas wollte ich hören. Danke. lg daniel
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey ich will ja nicht nerven ,aber bevor meine Frage untergeht ,was mache ich mit den zudicken Stehbolzen bzw. zudünnen Stehbolzenlöchern? lg daniel
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ne die bleibt... ich finde die super. zudem liegt sie seid heute hier.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey, ich hab ein Problem mit meinem neuen M1l. Und zwar passen bei mir die Kobold Stehbolzen nicht durch den Zylinder, wer hat ein ähnliches Problem? Kann man den Zylinder einfach aufbohren? Mein Setup wird folgendes: M1l 09 (185/125) bgm 54 /105 Welle Vespatronic 23° Keihin 36 pwk (oder pwm) K&G Kupplung Franz 2.56 Primär passt doch so oder ? ps : ich möchte ein geteilten Kurbelwellenlager verbauen. Welches nehmt ihr ? Gibt ja zwei verschiedene. lg Daniel
-
pkxl2 ein wenig verschönern
Hey kannst dir ja mal meine angucken. Link ist in der Signatur
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Du wagst das auszusprechen,was ich mir auch gedacht hab . lg Daniel
-
Grosse Tour geplant, was beachten?
Hey also ich bin jetzt schon 2 mal ins Sauerland gefahren ( ca 240 km). erste mal hab ich 9 stunden gebraucht ,weil 75 polini war ja noch neu. jetzt brauch ich 4 Stunden,dass aber vollbeladen( Vespa rennt 77kmh mit orginal übersetzung ). Ich sag dir ,nach so ner tour brennt der A*sch. Ist aber dann ein tolles gefühl angekommen zu sein. lg daniel
-
Grosse Tour geplant, was beachten?
Hey cooles vorhaben. wenn du mit plastikkappe die Zylinderhaube meinst, dann unbedingt drauf. Ich bin aus unwissenheit am anfach auch mal ohne gefahren.. wirst nach 10km Vollgas dann langsammer ( kurz vor Klemmen) Die Hutze ist für die Kühlung sehr wichtig. lg daniel
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Zeitaufwand ne px zu restaurieren
Hey also ich hab schon ne pk restauriert und an ner v50 bin ich gerade. Wie es geht weis ich also. nur weil ich für mich immer schön langsam und entspannend arbeite guck ich halt nicht auf dir Uhr. Ich sag dem jetzt 25 Stunden und werde das dann noch ein wenig verteilen. Wenns doch länger oder kürzer dauern sollte ist es auch kein großen Problem. ich werd danach berichten ,wie lang ich nun gebraucht hab. lg daniel