Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. hey ich nehm den polini auspuff.
  2. jetzt muss nur noch die Tachoschnecke eingebracht werden dann isses perfekt. Sonst voll super ! RESPEKT!
  3. sk8er-boi antwortete auf sk8er-boi's Thema in Suche Vespa Teile
    Hey so habs bekommen. Danke an alle. lg Daniel
  4. sk8er-boi erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Hey ich such ne Schaltgabel für ne v50 und das möglichst komplett. lg Daniel
  5. Hey wenn du die Schrauben ,mit der du die Grundplatte festmachst durch sechskant tauscht, musst du nur die lüraAbdeckung abschrauben und kannst dann mit nen Schlüssel die Schrauben lösen. lg Daniel
  6. Dann schreibt nen Link vom GSF hierrein,am besten mitner Gallerie vom Treffen und dann hamse ihre Beweise. Tut denen das sooooodoll weh oder wie? die paar KB Speicher sind ja auch nicht schlimm.. lg.
  7. joa denk ich mir ja auch , hät ja sein können das da das eine oder andere besser passt.
  8. Hey ist der Hersteller der Primär egal?? oder gibts Empfehlungen?
  9. Ich denk mir einfach,das es besser ist zum Spalten usw. Zumal ist doch ein teilbares, ein Walzenlager oder ? Das würde doch dann die seitlichen Bewegungen abfangen und das feste Rollenlager die nach oben und unten oder ? das war meine Überlegung . das eine ist doch das Nu (was weis ich für eine nummer ) und das andere ein N. lg daniel
  10. Hey was für teilbare Lager fährt ihr in euren Kisten ? gibt ja verschiedene teilbare Lager ? hat das eine oder andere einen Vorteil oder lieber nen ganz normales Lager verwenden? lg Daniel
  11. ok dann dreh ich da nen bissel was runter. Wollte nur wissen, ob ich alleine mit bin.
  12. Hey bin jetzt auch stolzer Besitzer einer K und G . Ich hab nur bis jetzt ein Problem. Die Spacerscheibe, die auf das Lager kommt, passt nicht in die Vertiefung und steht somit über und wackelt. Hat das nochwer von euch? Ich mein den Spaver der Bremstrommel. lg Daniel
  13. mh... steht das hier irgendwo? muss ich überlesen haben ,habs natürlich schon gelesen. lg daniel
  14. hey ich suche Pu Buchsen für ne pk. Neu und komplett wäre schön. Ich denk über den Preis kann man reden. lg daniel ps: Härte ist egal
  15. Ok sowas wollte ich hören. Danke. lg daniel
  16. Hey ich will ja nicht nerven ,aber bevor meine Frage untergeht ,was mache ich mit den zudicken Stehbolzen bzw. zudünnen Stehbolzenlöchern? lg daniel
  17. Ne die bleibt... ich finde die super. zudem liegt sie seid heute hier.
  18. Hey, ich hab ein Problem mit meinem neuen M1l. Und zwar passen bei mir die Kobold Stehbolzen nicht durch den Zylinder, wer hat ein ähnliches Problem? Kann man den Zylinder einfach aufbohren? Mein Setup wird folgendes: M1l 09 (185/125) bgm 54 /105 Welle Vespatronic 23° Keihin 36 pwk (oder pwm) K&G Kupplung Franz 2.56 Primär passt doch so oder ? ps : ich möchte ein geteilten Kurbelwellenlager verbauen. Welches nehmt ihr ? Gibt ja zwei verschiedene. lg Daniel
  19. Hey kannst dir ja mal meine angucken. Link ist in der Signatur
  20. Du wagst das auszusprechen,was ich mir auch gedacht hab . lg Daniel
  21. Hey also ich bin jetzt schon 2 mal ins Sauerland gefahren ( ca 240 km). erste mal hab ich 9 stunden gebraucht ,weil 75 polini war ja noch neu. jetzt brauch ich 4 Stunden,dass aber vollbeladen( Vespa rennt 77kmh mit orginal übersetzung ). Ich sag dir ,nach so ner tour brennt der A*sch. Ist aber dann ein tolles gefühl angekommen zu sein. lg daniel
  22. Hey cooles vorhaben. wenn du mit plastikkappe die Zylinderhaube meinst, dann unbedingt drauf. Ich bin aus unwissenheit am anfach auch mal ohne gefahren.. wirst nach 10km Vollgas dann langsammer ( kurz vor Klemmen) Die Hutze ist für die Kühlung sehr wichtig. lg daniel
  23. 1x Kupplungskeil ...sonst leider noch nix,weil mein motor noch nicht fertig ist. lg daniel
  24. Hey also ich hab schon ne pk restauriert und an ner v50 bin ich gerade. Wie es geht weis ich also. nur weil ich für mich immer schön langsam und entspannend arbeite guck ich halt nicht auf dir Uhr. Ich sag dem jetzt 25 Stunden und werde das dann noch ein wenig verteilen. Wenns doch länger oder kürzer dauern sollte ist es auch kein großen Problem. ich werd danach berichten ,wie lang ich nun gebraucht hab. lg daniel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.