Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey Leute mein Motor ist nun zusammen. Hab da noch ne Frage zum unditaker. Passt der bei euch so dran ? Meiner passt vorn und hinten nicht. Müsste teoretisch den krümmer verdrehen. Und wie habt ihr das mit eurer zylindehaube gemacht? Ist mit 54 Hub und 105 pleul. Lg Daniel.
-
Verletzungsgefahr bei Kickstarter PX 200
Kenn ich. Schafft man bei ner sf auch. Eine Nabe muss man da mindestens haben. Lg und gute bessererung
-
Pfingst Sauerland Run
Soo nun ist alles fertig geschraubt. Und 5 Roller sind verarztet. Nach dem Motto Schrott wird Flott. Bis später.
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
da sind noch mehr bilder. Mirecourt
-
Pfingst Sauerland Run
Wir, aus Minden, machen uns auch am Freitag um 5 auf den Weg: http://www.abload.de/img/sauerlandbildedeo.jpg das ist unsere Route 221 km. Vielleicht wohnt ja wer auf dem Weg und kommt auch nicht früher weg. lg Daniel
-
V50 Spezial restaurieren
Ich glaub da gibt es beides.. hab ich bei ner v50 bj 75 auch schon so ausgebaut.
-
Welcher Edelstahl ist geeignet ?
Hey ich such ein Stahl , der nicht rostet ( also hoher Chromgehalt) und dann noch polierbar und drehbar ist. 1.4305 soll angeblich nicht polierbar sein ,scheidet also aus. Soll nen Ring werden, was ist geeignet? lg Daniel
-
Abstimmungsproblem.
-
-
Abstimmungsproblem.
Gut das ich richtig denke. Der gaser ist übrigens wegen dir drauf ^^ hast du mir ja immer geraten, sonst wäre der 16.15 drauf. Zündung einfach mal spasseshalber auf 15 grad ? Ich weis langsam nichts mehr.
-
Abstimmungsproblem.
Wenn zu fett , dann müsste es doch "stottern" bzw. Viertakten und dann wär ich ja bei halbgas schneller , weil die hd weniger Einfluss hat oder ? So meine " denke" Lg daniel
-
Abstimmungsproblem.
Wenn zu fett , dann müsste es doch "stottern" bzw. Viertakten und dann wär ich ja bei halbgas schneller , weil die hd weniger Einfluss hat oder ? So meine " denke" Lg daniel
-
klarglas scheinwerfer für pk
Gibts nen Bild vom px scheinwerfer in ner pkxl2 ?
-
Wer hat welche Leistung?
Hey ich bin der Bruder. Also am Zylinder sind die üs unten im fuss offen. Der zylinder wurde um 2 mm hochgesetzt und oben abgedreht. Quetsche 1mm. Die nebenauslässe sind vergrößert und werden fast nicht mehr vom Kolben verdeckt. Zudem sind es keine Kanäle mehr sondern ehr nur noch 2 Stege. Der mitlere Auslass ist dabei recht eckig oben. Steuerzeiten mein ich irgendwas um 185 oder so. Muss nochmal messen. Lg Daniel. Ps Fotos hab ich leider keine aktuellen. Kann ja beim messen welche machen.
-
Lager und Bremsenreiniger
Wenn sie einen stahlkäfig haben ja. Danach aber wieder einfetten/ Ölen. Und aufpassen, dass du kein Dreck reinspülst. Lg daniel
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Drehzahl der Drehbank ? 50 Umdrehungen ? Krank.... Aber ich finde riesig. Lg Daniel
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Und wo hast du die her ?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey ist es ungewöhnlich mit 128 /188 und ner 54 welle mit 105 pleul ne 2mm Kopfdichtung zu haben um pi mal daumen 1 quetsche zu haben ?
-
v50 plötzlich kein Zündfunke
Hey wenn ich bei abgeschraubten roten Kabel von der zgp zum rahmen messe, hab ich Durchgang ? Richtig ? Weil das heist doch Zündung aus. Spule kaputt ?
-
v50 plötzlich kein Zündfunke
Top solche Anregungen brauch ich. Der Roller steht ca 400 km von mir weg und ich hab nur 2 Tage und auch nur mitgebrachtes Werkzeug.
-
v50 plötzlich kein Zündfunke
Hey liebe leute, ich hab mal wieder ein problem mit der ollen Reuse. Es wurde gefahren und ist dann plötzlich ausgegangen ,ohne stottern etc, und hat nun kein Zündfunken mehr. (getestet ohne Zündkerzenstecker) Was kanns sein ? Rotes Kabel durchgeschliffen ? Kann ich den Motor laufen lassen,wenn nur die Kabel zur Zündspule unnd das Zündkabel dran hab ? geht ja bei den pks... Ich brauch mal nur nen paar anregungen. kann man die Kontaktzündung ihrgendwie messen ? Kondensator ? lg Daniel ps: Sprit hat sie.
-
Steuerzeiten genau(st) messen
Also ich hab's mit abgeschliffenen Lager gemacht.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Gut dann wert ich mich mal auf die Suche nach der excel file machen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
@ Jolle : Wie hast du das gerechnet ?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Gut. Sind halt so Dinge die man ja nicht jeden tag braucht.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey wenn ich auf meiner portmap 38 mm hauptauslass gemessen hab , kommt das mit 68 % hin ?