Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. habs jetzt gelesen , aber was technisches stand da jetzt nicht . also los was für winkel sollte man da nehmen? soll für nen M1l mit 38 pwk werden. lg Daniel
  2. Hey was für nen Lager hast du da verwendet ? kein normales Rollenlager oder ? lg Daniel
  3. Hey welches Polini Topic meinst du ? das vom Evo ? hab ich gerade überflogen aber nix konkretes gefunden. Weist du noch ungefähr wann das war ?
  4. Hey, Hat einer von euch mal nen konisch zulaufenden Ansaugstutzen auf Membran bzw. Drehschieber ausprobiert ? Hat es ein was gebracht ? Was für nen Winkel sollte man nehmen ? ich mein der schoeni hatte da mal was, wenn ich mich nicht verlesen habe. Laut Literatur solls ja angeblich was bringen ? Ist da was dran oder ehr im 0,0000001 Ps Bereich ? lg Daniel ps : die Diskussion ist eröffnet
  5. Hey , ich hab geguckt bj. 82 und erstzulassung 88. Rahmennummer ist : V8X5T 0001782. Hab aber auch nur noch den Rahmen, der aber leider auch zur Hälfte übergejaucht ist. lg Daniel
  6. Ich hab auch nen goldenen 80iger Rahmen. Bj 83 Erstzulassung 88. Rahmennummer geb ich noch durch. Lg Daniel
  7. Hey such ne Mitfahrgelegenheit für ne pk xl2 von berlin nach Minden, Hannover ist auch schon gut. Also nur der Roller. Wann ist fast egal. Einfach per pm melden. lg Daniel
  8. Hey mit der Buchse läuft das mit dem 102 polini schon lange recht gut. Also wenn die Buchse noch gut ist , würd ich's fahren.
  9. Wen du die vom sck kaufst ist da je orginal abe von ABM mitdabei. Da steht auch drin, das Motorräder usw zugelassen werden. Sollte also kein Problem geben. Lg daniel
  10. hey ähm das hatte mir der vespetta damals alles besorgt und zusammengestellt. Motor ist auch schon zusammen und lässt sich schalten drehen,sollte also passen . gefahren bin ich noch nicht lg daniel ps: hab es dann doch noch ausdistanziert bekommen.
  11. Hey ich hab sowas und liebe sie ^^. den linken inkl. Zahnarztfräser fürs feine und den rechten mit hm-fräser fürs grobe. Komme so super klar. lg Daniel
  12. Hey , nochmal zu vespetta , ich find drehzahl ja klasse,aber ich glaub da hät ich angst bekommen ^^. Muss sich bestimmt eigentartig fahren, bis 11k tote hose und dann ab die post ^^. Ich find aber auch die anderen Falc Kurven echt Sagt mal , wo soll das hinführen ? Bitte weitermachen ! zum 75er so sagen meine ersten kurven damit auch aus , find ich gut ! Jetzt vielleicht noch nen andern Auspuff und noch kleine Weiterbearbeitungen und abgehts.
  13. Hey muss für den falc nicht die Zylinderfußaufnahme gespindelt werden ? lg Daniel
  14. gut dann hab ich alles richtig gemacht.
  15. hey kann die k&g eigentlich auch mit ner normal hohen mutter gefahren werden ? lg daniel
  16. Arg kack t9. Ich mein ne Pk xl 2 und nicht bekümmere sondern bekommste.
  17. Hatte ich bei der CO2 auch. Du hast im Lenker ja Ne Nut bzw auf ner Scheibe die Feder. Und das Spiel von den beiden ist dein Anschlag. Einfach richtig fest ziehen. Da bekümmere so schnell nix kaputt.
  18. Oh ok ich such mal
  19. Hey hab was über eine Bearbeitung des Kolbens gelesen. Dabei wird eine Legierung in den vorhandenen Kolben , genauer ins kolbendach eingearbeitet. Soll die klingelneigung senken und Leistung bringen. Taugt das was ? Kennt das wer ? Hier der Link : http://www.mozzi-kolben.com/ Lg Daniel.
  20. Hey ich hab ne Idee für die geschichte mit der Scheiben kannst du nicht den Absatz unten kleiner machen , so das ne gehärtete Scheibe aus Stahl passt und damit die schraubensenkungen verschließt. Und dann halt die messingscheibe. Denn bei der ersten Serie hat's ja auch funktioniert oder ? Erich bitte so weitermachen. Neue Sachen brauchen wir.
  21. ich hab endlich auch mal was für das topic das Lager von der kurbelwelle ich find aber weder die kugel noch den käfig... war aber auch kein öl mehr drin.. und ja er fuhr noch^^ und nein der motor war noch nie auf...für soviel dreck braucht man schon ein paar jahrzehnte... lg Daniel
  22. Gut dann bin ich ja beruhigt und kanns zusammenlassen. Lag mir bis jetzt im magen. an dem Motor/roller ist jede schraube eingeklebt (die kupplung komplett mit mittelfest) , nachdem ich letztes aufgrund ner gelösten mutter nen vorderrad verloren hab und ne gesichtsbremsung gemacht hab. lg daniel
  23. Hey wenn ich das repkit mit dem kórb verschraubt hab, sind dann die schrauben dann bündig mit dem repkit ? also der lima seite aus gesehen? bei mir fehlen da noch gefühlte 4mm.. nicht das die federn nicht richtig sitzen und die kacke sich zerlegt ?
  24. Ich hab einen zum klemmen genommen und dann die klemmung so aufgefeilt das sie auf das Rohr passt, wo vorher die aufnahme für den Hebel war. Die kann man einfach runterschlangen. Lg daniel
  25. das mit dem ausschneiden ist klar. ich hab mir be 125 haube mein sck bestellt , billiger nachbau passt nicht ? ich komm einfach nicht weit genug auf den zylinder runter. Macht mich eben so stutzig,das alle gesagt haben passt. Ich werd mal versuchen zu gucken,wo drückt. mh.. magst du mir mal nen Bild von deiner Halterrung machen ? lg Daniel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.