Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Bitubo auffüllen
jetzt ma ne ganz blöde idee kann man vielleicht so eine nadel wie für fußballe benutzen .. es gibt ja auch welche für den kompressor , so könnte man auch die 4 bar schaffen... is jetzt nur ne idee , hab selber keinen bitubo. lg daniel
-
Bitte Löschen ! Danke !
hey das lenkkopfoberteil reservier mir erstmal bitte ich hab höchstes intresse hier! das is doch das lackierte oder ? kannst du vielleicht nen bild machen ? hast du vielleicht auch noch nen kuplungshebel ? lg daniel
-
warmer vergaser----> wenieger leistung?
hey also ein guter 120mm pc lüfter schaft bis zu 100 m³/h (1500umdrehungen) 80mm so um die 70 m³/h (2500 um.) jetzt an die umrechnungsprofis hier 1000 liter = 1m³ 14000 liter = 14m³ also braucht ein 50ccm 14m³/h so und da ein lüfter ja locher mehr als 14m³/h macht is das doch gar kein problem also teoretisch geht das ja nur würde ich den lüfter vllt fast schon in den luftfilter bzw sehr nahe daran befestigen. günstige lüfter gibt es bei : alternate.de hoffe ich hab mich jetzt hier net so verrechnet und die werte stimmen , nur ich glaub irgendwie das die 14000 lieter nen bissel zu wenig sein. naj liebe grüße daniel
-
v50 schutzblech an xl2 gabel (d)
hat noch wer iwelche tips ? oder vielleicht bilder wo man erkennen kann wo die löcher sind ?
-
v50 schutzblech an xl2 gabel (d)
sag mal könntest du vielleicht ein foto davon machen wie das bei dir aussieht ?
-
v50 schutzblech an xl2 gabel (d)
wo sind den bei euch die löcher für die löcher ? das hintere is bei mir genau im loch do die gabel hinkommt ,mässte also nen blech einschweißen.. und das vordere genau auf der kante wo die beiden hälften zusammenkommen .. passt das so ungefähr ?
-
v50 schutzblech an xl2 gabel (d)
Hey ich möchte an eine xl2 gabel ein v50 schutzblech /kotfügel anbringen . eigentlich ja nichts dolles . das das lochbild net passt is kla nur bei mir stößt das olle ding echt überall an zb: stoßdämpferaufnahme und darüber an dem ausleger wo der stoßdämpfer dran is. hab jetzt schon so einiges weggeflext aber passt immer noch net. also wie macht ihr das den ? könnt ihr zaubern ? dieser scheiß/kot fügel
-
Suche Teile (alles durcheinader)
hey wie oben schon geschrieben such ich nen paar Teile: *pk50 handschuhfach, *xl2 lenkerabdeckung, ( ohne Tacho,ohne graue Umrandung, egal ob spielellöcher) *Corsa Sitzbank, *Polini Banane kann alles gebraucht sein nur halt nicht in arg schlechten zustand bitte ! und vielleicht preisvorstellungen dazuschreiben. danke im Vorraus. Lg daniel
-
verkauft
is die noch da ?
-
Sitzbank Corsa für Smallframes/Rally/Sprint, schwarz
noch zu haben ?
-
Meine Special
hey die is echt hüpsch...
-
Schlachtung PK50 XL2
ohne tacho und auch ohne diese graue abdeckung.
-
Hier jibts nüscht mehr
hey ist die Lenkerverkleidung noch da? verkaufst du die auch einzeln ohne tacho ? lg daniel
-
Schlachtung PK50 XL2
hey is die lenkerverkleidung oben noch da ? ich brauche nur diese.
-
Verkaufe PK 50 xl 1 Teile /8.09.07ein paar teile dazu/ px125/ xl2
hey is die Lenkerabdeckung von der xl2 noch da ? is sie heile ? und was möchteste für haben ? lg daniel
-
Floesches Verkaufstopic!
hey is die Polini Banane noch da ? wenn ja hast du noch einen krümmer dazu ?
-
Suche Bestzer der Vespa (zwecks Farbe)
also orginalfarbe muss jetzt nicht sein,wäre aber auch schön. wie sieht die farbe den aus ? hat jemand ein foto ? ist das L20B das orange vom golf ? also dieses mega geile ? das was der ford focus auch momentan so hat ?
-
Suche Bestzer der Vespa (zwecks Farbe)
Hey ich such den Besitzer bzw die seite wo man eine email addresse von dem herrn findet. ich möchte ihr nach der Farbnummer fragen , aber naja wenn hier jemand die Farbe kennt wäre auch net schlecht. Danke im Vorraus. lg daniel
-
Rücklicht!
hey... also ich hab hinten dir großen blinker ja weggemacht . ich weis das ich nen blechroller fahre und da bin ich stolz drauf. löcher bohren is net schlimm. ich guck mir das mal an
-
Rücklicht!
hey ho da ich bei meiner xl2 das heck geändert hab ,also den plaste müll weg , hab ich ne frage was es für rücklichter gibt , die bremse und normal licht haben... oder gibts eventuell auch eins mit blinkern drin? muss auch net orginal sein .. Hauptsache sieht gut aus. hab gehört das vom käfer erste serie geht... die suche war leider net so das wahre. ach bilder wären super. danke im vorraus lg daniel
-
fragen zur xl2 ( restauration)
hehe geht doch! ach gibts von der möhre auch nen bild von hinten ?
-
fragen zur xl2 ( restauration)
is ja schön das ihr ein thema gefunden habt ^^ aber ok meine infos hab ich.... ich find es sieht gar net so schlimm aus.. wenn der rest stimmt ... fotos kommen in nen paar wochen dann wird mein baby fertig sein.... zu der kaskade... hab da was gefunden ^^ irh werdet es lieben ^^ Echt schön (klick mich)
-
fragen zur xl2 ( restauration)
hey ho hab jetzt den kotflügel der v50. jetzt noch ne frage dazu... gibs hier wen der auch nen v50 kotflügel an der xl2 gabel hat ? wie und was habt ihr bearbeitetr das es passt ? den stoßämper auch ? lg daniel
-
fragen zur xl2 ( restauration)
also die blinker und die hupe sind schon verlegt .. die sind woanders.. da das is ja das doofe mit dem hervorstehenden zündschloss..
-
fragen zur xl2 ( restauration)
hey hey ich bin gerade dabei meine xl2 zu restaurien . und naja weil das olle geschöpf einfach hässlich war wollt ich gleich noch nen bissel was veränden also meine fragen bezüglich ein paar teilen wäre: 1) welche sitzbank ( keine mono) passt noch auf ne xl2 außer der normalen ? also das plaste ende is entfernt . 2) passt der kotflügel von der alten special ( das geschwungene ) auf ne xl2 gabel ? 3) passen andere kaskaden auch an den roller ? 4) gibt es ein anderes passendes gepäckfach für ne xl2 ? also das wären meine fragen . ich hab schon nen bissel hier gesucht aber noch net so wirklich das gefunden was ich möchte .. danke im voraus.. lg Daniel