Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. So zwischen 600- 750. 12 cm vom Kolben weg. Sind ja sowieso nicht richtig vergleichbar. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  2. Ich hab vom kaputten Fühler ca 3 m glasseidekabel über.schreib mir mal ne pm. Hab mir jetzt bei der Firma sensorshop24 nen Fühler in 3mm und 50mm länge machen lassen. Sind da sehr flexibel und machen auch Sonderwünsche. Preise sind auch io. Nur so als tip. Nur das anzeigeinstument ist kacke.arbeitet mit 12 AC. Geht aber am roller nur bis 2000 Umdrehungen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  3. Hey Ich finde deine bedüsung sehr mager! Fahre jetzt bei meinem m1l mit 38 pwk airstriker : ND 52 HD 168 BGL Mitte Gemischeinstellschraube 1 raus 7 Schieber Fährt jetzt recht gut. Nur ist halt arg laut ohne luffi. Gibt es da welche , die taugen ? Die schaumstoffdinger setzten sich zu und fetten dann an , oder ? Oder einfach Raum mit schallschluckmatten auskleiden ? Welche taugen ? PS: Jens du bekommst die Tage nen Päckchen , inkl. Dankeschön. LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  4. Wo ist den dein egt Fühler verbaut? Die Temperaturen kommen mir sehr niedrig vor. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  5. Was für Schieber und nadeln brauchst du den ? Nen bisschen was hab ich. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  6. Wenn es ne originale 50 ist. Ist die einfach lahm und ohne Anzug. Stell mal die Leerlaufdrehzahl etwas höher. Ist die Schraube die man an der Wippe sieht, wenn man von oben auf den Gläser guckt. Einfach ein klein wenig weiter rein. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  7. Naja überleg mal wie lange die nur ganz offen sind. Die meiste Zeit sind sie fast zu. Am unteren Tod Punkt ist die Geschwindigkeit des kolbens am höchsten. Toll wäre es , wenn Papazombi mich jetzt aus der Misere zieht. Ich denke es wird keine Leistung kosten . Quetsche Peile ich immer so im die 1.2 an. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  8. Ich würde auf das freigeben keinen wert legen. Ich würde lieber auf die Steuerzeiten und ne passenden quetschspalt achten. Also gegeben falls Kopf oder Zylinder abdrehen. Tuh dir nen gefallen und kauf dir kein koso. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  9. Kurze Frage , wie kann das ding klopfen / klingeln erkennen ? LG Daniel. PS bitte weiter so , die letzten seiten find ich sehr interessant. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  10. doch geht auch! hab selber so nen dicken Benzinschlauch mit 44mm innen ( war doch 45 am Gaser oder ) , hab ihn am gaser,damit er nicht mehr rausploppt,abgedreht. Hat sonst was um die 8mm wandstärke, jetzt nur noch 4. verliert halt gewebelagen.
  11. Würde ich auch sagen. Einfach wegfräsen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  12. Dart ist der tank gerissen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  13. Naja ich würde sagen Das es ein pwk im pwm Kleid ist, sprich alles pwk nur das Gehäuse pwm. Oje, dann werd ich erstmal den 7 Schieber rein. Kanns sein das ich mit der 55 ND , die magere BGL ausgleiche? Fragen über fragen..... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  14. Hehe da bin ich auch für . Und nochmal passt der normale 7 Schieber in den airstiker oder gibts unterschiede ? Und ich ein 8 Schieber untypisch ? Zwei ja ja s reichen mir ^^ Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  15. Fauler Hund ^^… Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  16. Ich finds auch gut und hab mich mal eingetragen. LF in klammern , weil SF bevorzugt. LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  17. Das fährt ja aber auch gar nicht. Da kann man nicht von Verbrauch sprechen ^^. Kosten / Leistung Faktor schlecht . Nicht übel nehmen , bin auch lange ne 50 iger gefahren. Ist halt lahm und ohne emotion. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  18. Mit drücken hat das nichts zu tun. Schraube immer die Kammer ab. Die dicke Schraube hab ich noch nie genutzt. Dann werd ich mal ne 58 ND testen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  19. Noch fetter ? Hab jetzt ne 55 drin. Mit dem normalen 38 hatte ich teilweise ne 45 drin , was ebenfalls zu mager war , und das Problem nicht. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  20. Ach und kann ich meinen 7 schieber vom 38 pwk auch in airstriker fahren ? Der eine hat unten noch ein Ausschnitt. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  21. Soo mit der 55 ND ist das vorreso Loch quasi weg. Allerdings hab ich jetzt das problem , das anfahren sehr schwer ist , geht fast aus, liegt das am mageren 8 Schieber ? Zudem ein ruckeln im reso , vermutlich zu fett. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  22. Ich hab auch Würth schellen. Hab sie zuerst aus Angst angeknallt. Waren natürlich dann immer Schrott. Dann hab ich mir diese mit den blauen schlössern gekauft, weil die können ja mehr ab. Nachteil, die sind nicht so flexibel, sprich es wird kein Kreis , besonders ums schloss rum. Ich nehm jetzt wieder normale Würth schellen und ziehe sie einfach nicht mehr so doll an, stattdessen entfette ich das Gummi und die Anschluss Stücke. Seid dem keine Probleme mehr. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  23. Fab.. Das ist aber ein m1l 60 oder ? Hab mich gerade über das Drehmoment gewundert. Der Vergaser saugt nicht , das sollte von selbst runter laufen. Ich fahr den 38 ohne Pumpe, gerade bei der SF. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  24. Das klingt jetzt aber hart. Hät auch mal Lust auf nen bierchen vorbeizukommen , glaub das kann man mit dir machen. Ich hab und hatte bei mir noch nie Schläuche dran , hat dann aber keine negativen Auswirkungen oder ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  25. So heut mal mit dem Vergaser vom Jens gefahren. Mit ner 55 nebendüse fährt das ganz ordentlich, so kenn ich meinen roller gar nicht. Angefixt hab ich mal den neuen pwk im pwm kleid draufgeschraubt. Beim montieren ist aufgefallen das der elek. Powerjet nicht anzieht. Also aufgemacht und gesehen , Das die Spule durchgebrannt ist. Werde die jetzt neu von Hand wickeln. Oder hat wer sowas günstig abzugeben ? Hab mir dann ne geschlossene Düse gebaut. Fährt ebenfalls toll. Ist noch leicht zu mager , werde ebenfalls ne 55 ND reinschrauben. Ich hab damals einfach nicht geschnallt , das ich zu mager war. Hoffe ich werd mich bessern. LG daniel. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.