Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Was für Steuerzeiten haste den ? Restliche Peripherie ? Der unditaker ist halt mal ne ganz andere Nummer. Drehzahlen bis 13000 gehen und peak bei 10000 bis 11000. Ich fahr so einen. Mit touren wird es dann nicht mehr so einfach. War am Wochenende damit im Sauerland (240km) . Und das hat nichts mit Verbrauch zu tun. Ich würd nen Feuer Zauber oder den von Falk nehmen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 PS: Steuerzeiten gerade gesehen . ich fahr 128 zu 192. Und hab noch 27 PS. Ne andere Kupplung ala GP one, kg , Hartz würde ich empfehlen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Das Video ist zu mager ! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ne deiner war ohne Schraube und ohne choke. Also da war ne madenschraube drin. Trotzdem danke fürs Angebot. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ich mein die Schraube um den Leerlauf einzustellen. Dann hat meine doofheit/ Video ja wenigstens was gutes. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Jap das hattest du ja schon erwähnt, Leitungen liegen auch schon. Dann gefällt mir der Gaser gleich noch besser. Kann mal bitte der drecks regen aufhören , Hält ja keiner aus. PS : wo bekomm ich ne Metall einstellschraube her ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Hey hab heute meinen neuen Vergaser bekommen , einen 38 pwk airstriker mit ele. Powerjet und gaspotii. Wie wirkt sich die airstriker Finnen aus ? Muss der ND Bereich anders abgedüst werden ? Ist sonst noch was anderes ? Da ist jetzt ein 8 Schieber drin, passt der ? Kann ich den 7 Schieber vom alten 38 nehmen ? Ich will den powerjet zum kühlen nutzen , wenns egt stress schiebt , reicht da ne 50 Düse. Wie ist dieser leistungstechnisch ? Er ist 2 cm kürzer und der Trichter ist kleiner. LG Daniel PS : Jens noch ist dein Gaser drauf , will den auch testen , doch es schifft immer noch. PPS: beim reinigen ist mir ein o ring hinter der gemischschraube aufgefallen , dieser fehlte bei meinem alten , kann das zu meinen Problemen führen ? Ist doch richtig Schraube , Feder , oring oder ? In der Reihenfolge. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Echt ?? Hab echt nicht gedacht das ich mit ner 48 nicht zu mager sein kann . Kam mir auf der hinfahrt auch ehr fett vor. Soll ich mal auf 52 hoch ? Ähm ne Nadel da nicht . Sonst schon . mal einen hoch und runter , war aber kein großer unterschied. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Hier der link : Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Hey um ehrlich zu sein ,bin ich mir nicht sicher ob zu mager... ich probiere da jetzt ja schon so lange rum,dass ich gar nichts mehr weis. hoffe einfach das es mit deinem gaser besser ist. sonst muss ich wohl mal bei dir in die lehre gehen. Will ja nicht dumm sterben..,, Falschluft.. mh. hatte bis jetzt keine anzeichen darauf. Standgas ist eigentlch recht gut und siffen tut auch nix. Kann ja am wochenende mal den luftbalontest machen. haben die beiden läufe auch gefilmt, werde meine bruder mal bitten die hochzuladen, vielleicht hört man ja was.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Hey, ich hab wieder was. war im Sauerland mal wieder auf der Rolle. Da ging dann einfach mal nichts. nd war schon wie gearnt zu fett. hab sie dann auf anraten vom rollerlanger mager gemacht und was ist ,die kurve sieht genau so kacke aus, klang auch gleich. Wie kommt es ? sowieso hab ich das gefühl das der gaser sich im nebendüsenbereich nicht einstellen lässt. Bei der fetteren kurve ,sagte er ,dass er nur halbgas geben konnte ,damit überhaupt was passiert. Ich hab jetzt nen gaser vom jens drauf, konnte nur wegen kack wetter noch keinen meter fahren. lg Daniel edit: und warum ist die Leistung nicht mit einer Mageren bedüsung gestiegen ?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Man kann den Glas test auch mit Benzin machen. Ich Häng den tank über den Vergaser und spiele dann über nem Glas mit dem Schwimmer. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Pfingst Sauerland Run
Da schon alles gelobt wurde und das zu recht. Eins war der Hammer : die Dusche !! Und den heißen tip vom hpsc. Hat echt den Tag gerettet und die kälte und nässe vom Freitag aus den Knochen vertrieben. Danke nochmal für alles ! Wenn mich jemand fragen sollte , was mir nicht gefallen hat ? Dann könnt ich nur sagen , dass es mal wieder viel zu kurz war. LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Pfingst Sauerland Run
In weniger als 5 Stunden geeeeeeeeeht es los. Und regen ist noch nicht mal in Sicht. Top Irgendwie hab ich kurz vorm Sauerland immer top urlaubslaune. Kann mich nichts aus der Ruhe bringen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Pfingst Sauerland Run
Minden fährt morgen in zwei Gruppen. Einmal um 2 und einmal um 5 . bis Anne theke ! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Mini Blei Akku an vespatronic regler
Mehr wollt ich nicht hören ! Danke ! So liebe ich das gsf Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Unterschiede der Leistungsmessung an verschiedenen Prüfständen
Also die anderen haben die Leistung am rad , die sie angeben. Sprich da wurde nichts draufgerechet. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Mini Blei Akku an vespatronic regler
Hey Hab mir einen kleinen Blei Vlies Akku mit 1.2 ah gekauft um so was wie egt und LEDs zu befeuern. Wollte den jetzt wie ne normale Batterie an den Regler der vespatronic anschließen . Passt das ? Wie ist das mit dem Ladestrom ? Haut das den Akku kaputt ? Akku musste so klein sein, da kein Platz und eigentlich nicht notwendig. LG Daniel ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
- DBM News
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Oder haste ne alte drt- Nebenwelle?? Da wurde ne originale genommen und neue Räder auf geschrumpft. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hoff ich auch ( wenn die Mühle hält). Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
24 grad. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Pfingst Sauerland Run
Naja das Problem mit dem langsam fahren , damit es hält hab ich auch. Naja wird schon. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Harlekins Run 02.08.-04.08.2013
Dieses Jahr wirklich dabei. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Pfingst Sauerland Run
Wer hat den seinen Teller nicht aufgegessen ? Wetter sieht ja nicht so berauschend aus . Wenn es Mittwoch nicht besser aussieht , besorg ich Regenreifen. Aber egal , es wird riesig ! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Wieviel Öl für nen polini evo
Ist der direkt oder Gehäuse ? Wenn direkt würde ich 3 % fahren. Ist aber nur meine meinung. Kann da nix belegen oder beweisen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2