Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. Sieht mir nen bisschen nach zu fest angezogen aus.
  2. Was ist das Rsp System? Und was hat die primär mit der Welle Zutun ? Nur wegen der gesamtübersetzung ? Lg Daniel.
  3. Geht fast ohne Beule. Ich hab den Dämpfer in kurz eingebaut und die lth Platte Als höherlegung. Ist Dann halt so nen Mittelding. Oben ist der stoßdämpfer recht dünn, da du ja die Verstellung da hast. Das ist ne normale xl2 gabel. Kotflügel wird jetzt aber doch noch ein bisschen nachgearbeitet, da mir das noch nicht gefällt. Ps. Ich musste am Dämpfer nichts erweitern. Hat so gepasst.
  4. Wurde das alte den rausgetrennt ? Wenn nein gammelt es darunter weiter.
  5. Hey ich hab mal ne Frage, wenn einem der Kopf sauber abgetrennt wird, kann man dann noch kurz sehen und hören ? Ich meine, im Gehirn ist ja noch Restsauerstoff vorhanden. Sprechen geht ja nicht mehr ,weil Stimmbänder und Lunge ja fehlen. Das man verblutet und stirbt ist klar! lg Daniel ps: Nein ich bin nicht selbstmordgefährdet.
  6. Hey, ich hab die gleiche kombi verbaut, mit der lth platte oben.. steht damit schon sehr gerade. lg Daniel
  7. Hey so ne prall gefüllte Werkbank kann man sich echt nur wünschen ! das vorne rechts ist nen k&W oder ? lg Daniel
  8. Mir hat's in erster Linie steuerzeitenfreiheit gebracht. Musste nix abdrehen,sondern nur passend unterlegen. Gehäuse muss gespindelt werden. Geplant wäre wegen den üs ganz sinnvoll. Wie viel Leistung mir54 mm Hub gebracht hat , kann ich nicht sagen.
  9. Hey Das wäre natürlich jetzt interessant. Kannst du den einen Zylinder höher / bzw den anderen mal ein wenig tiefer legen, so das man ungefähr nen mittelding hat ? lg Daniel
  10. Steuerzeiten messsn Überlegen was sinnvoll ist Spacer beim stahlfix oder lth kaufen. Unterlegen Nachmessen. Freuen. Beim stahlfix geht's echt schnell.
  11. Hey die sind beim 09 genauso hoch wie beim 11. Hochfräsen soll laut amazombie aber schon was bringen. Ich Fahr nen unditaker. Ist halt auf der Straße nicht zum crusen geeignet. Macht aber viel Spaß, Leistung , Drehzahl. Den midrange möcht ich aber auch mal testen. Ach der King of burnout hat konische ansauger getestet , musste mal suchen.
  12. Es ist unbequemer und ungenauer.
  13. und der jenige lasert dann 10 anstatt nur 1 ,und schon ist es wieder ein problem. Ich finde so wie er das macht,ist das schon echt fair. Andere verkaufen nur ganze Anlangen, er hingegen hat auch was für den Selbermacher mit kleinem Geldbeutel oder den Individualisten. Amazombie , war das den deine Orginaldatei oder irgendwas abgepauschtes ? Wenn Orginal,stellt sich auch die Frage wie er daran gekommen ist. Verteilst die ja sicherlich nicht mal eben so. lg Daniel
  14. jap ich finde da sollte man hinterher sein, ich mein andere Leute verdienen ihre Brötchen mit so was .. Hab den guten Herrn auch ne pm geschickt,dass er es löschen soll. anschließend hab ichs noch gemeldet. Hoffe dadurch entsteht Amazombie jetzt kein allzugroßer Schaden. War ja schließlich 1 Stunde und 50 downloads online. Ich hatte erst gedacht es war der "coole" Franz vom Berliner, als ichs dann geöffnet hab :hoppla so solls nicht sein.. ist auch schon wieder runter vom rechner.
  15. Danke an denjenigen der es rausgenommen hat ! ich find so ist das ne Sauerrei..
  16. Äh ich glaub so war das nicht gemeint, nimm das bitte mal wieder raus !
  17. Hey erst hab ich gedacht welcher Assi postet jetzt ne schablone , aber die ist einfach perfekt . Hat sich jemand echt Mühe gegeben,das orginal abzukuppfern. Ist ja auch viel zu teuer so nen auspuff.. ist ja nur Blech, da kann man ja nicht so viel Geld für verlangen. Zumal da bestimmt wer einfach nur auf nen knopf gedrückt hat und dann war er da , der Wunderfranz in billig und sowieso frei für alle. Amazombie Hut ab,dass du nach der 10000000.sten Anfrage immernoch so gechillt bist. Pro orginal L&S Anlagen!!
  18. das ließt sich ja perfekt. war erst unetschlossesn zwischen rs24 und dem f16. aber so ist das ja eindeutig. gefallen mir auch optisch besser. ist das jetzt die eierlegendewollmilchsau?
  19. Hey hat die schon jemand und kann seine ErFAHRungen posten ? Rennstrecke/Straße/Einbau ist egal. Geht konkret um diese hier : SC/R12 Hinten SC/F16 Vorne lg Daniel
  20. Hey wie heißt de Farbe ? Ist das zederngrün ? Sonst sehr schönes projekt.
  21. gibts das noch zukaufen ? hat jemand ne Art-nr ? Wäre die Lösung für nen Kundenroller.
  22. der undi / amazombie hatte mein ich 32ps : meine das war mit 51 hub, 33 pwk und unditaker. Ob das schon das ende der Fahnenstange ist,weis ich nicht.. Edit: war 31 ps und 54 hub

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.