Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. Hey Aber ist das weiße kabel nicht auch Masse ? Wo ist der unterschied? Hab hier ne karre die hat auch keins mehr und das schon ewig. Lasse mich aber gerne anders belehren . LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  2. Geiler Typ. Bei dem sieht das einfach mal voll einfach aus. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  3. Cool. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  4. Ich hab nen nexus 4. Was soll ich sagen , hatte vorher nen iPhone 4 und bin jetzt auch mit dem nexus zufrieden. Display ist schön groß und klar. Akku hält nen Tag. Auch sonst läuft alles flüssig. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  5. Kannst den tank auch mit Wasser füllen. Schweißen und danach einfach mit Öl durchspülen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  6. Man kann Zahnräder mit gleichem Modul und Durchmesser mit unterschiedlicher ( mehr) Zähnezahl fertigen. Das Zauberwort heißt Profilverschiebung. Dabei steigt jedoch die Zahnfußspannung und das Material wird stärker belastet. So die Kurzfassung. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  7. oder da : http://www.scooter-center.com/product/5900059/Bremsleitung+SPIEGLER+Vespa+teilhydraulisch+500mm?meta=5900059*scd_ALL_de*s356308118048*bremsleitung%20spiegler%20vespa*2*2*1*16 mit Tüv usw.
  8. Vielleicht hat der Vorgänger ja auch für 51 mm hub gefräst. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  9. Ich glaub das auch nicht. Oder wurde da schon mal gefräst ? Einfach nochmal messen . LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  10. Hey hatte ich auch schon mal. Habe es einfach verbaut und funktioniert. Ist allerdings nur kurzhub. Geil find ich das aber auch nicht. LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  11. Also ich Finds geil. Zumal das mal ne consersation sein sollte, wo man sich keine sorge ums Gehäuse machen muss.
  12. Mh.. Ixh hab gerade das hier gefunden: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=160922187381&index=5&nav=SEARCH&nid=75136859008 Finde ist sehr geil und ist billig. Ist ja das von oben auf dem Bild.
  13. Geil. Also Geht das mit dem Moped. Wo hast das her ? Geht ja mit luft und nicht mit Strom.
  14. Gekürzten Fräser meinste ? Die hab ich selber .. aberdings glaub ich komm ich mit so nem 6mm schaftfäser da nicht so gut rein. Soll js nicht einfach nur ein Loch werrden.
  15. Puh das ist ja nen klopper. Ich werd morgen mal bei ks Tools anrufen, und fragen ob die nen winkelaufsatz für den frässtift haben. Sonst gibts das Zahnarzt moped.
  16. Hey amazombie, kannste die Kurve mal posten ? Klingt ja sehr vielversprechend.lg Daniel
  17. Das winkelstück ist mein ich zugroß. Das ist Ganz schöner klopper.
  18. Ich würde die stehbolzen aufbohren , nicht den Kanal. Die nebenauslässe sollen danach auf Höhe des hauptauslasses. Es wird wohl auf den zahnartzfräser draufhinauslaufen. Ps bis jetzt ist noch alles wie auf dem Foto.
  19. Hey hab heute mal meinen zylinder gezogen um die Nebenauslässe zu machen. Doch ich glaub ich muss erstmal neues Werkzeug kaufen, da ich da beim besten Willen nicht hinkomme. Ich werde wohl die Stehbolzen aufbohren (auf 9mm), dann mit Winkelstück und Stiftfräser mich geißeln und dann Buchsen einsetzen. ich hab mal nen paar Bilder gemacht: hier sieht man den aktuellen Auslass ( 128,5 zu 191,5 mit gerader Kante) Möglichst gerade durchgezogen (mit Stahlmaß kontrolliert, Durchmesser passt aber noch nicht zum Puff) Mal mit dem Fräser probiert. Aber er ist einfach zu kurz. Hiemit gehts schonmal nicht.... Werde jetzt nach soetwas mich umsehen ( die Versanddauer schreckt mich ab) http://www.ebay.de/itm/NEW-dental-Lab-MARATHON-Handpiece-35K-Rpm-Electric-Micromotor-N3-micro-polishing-/280858899497?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item41647eb429 Wie soll ich die Nebenauslasse danach gestalten , einfach nur bisschen verbreitern und bis oben hochziehen, oder ? Nach unten erweitern ist doof ? lg Daniel
  20. Ne. Habs gerade auch gesehn. Sorry. Vielleicht ist es ja wenigstens ne Anregung für andere Projekte. Aber mit so nen Drehmoment scheidet ja auch jedes andere Motorrad Teil aus. Und hab auch gerade keine Idee , wo sowas sonst noch benötigt wird.
  21. Hey Ich find auch toll das du das machst. Aber auch gerade wie du es machst. Ich finde es muss auch mal gezeigt werden, das das keine Weltraum-Wissenschaft ist , wodurch Leistung entsteht. Ich finds einfach gut , das man hier jetzt nichts spektakuläres sieht. Und ja klopp mal wm überall ein Lg Daniel
  22. Sky Team 50. Hat hinten nen kettenrad mit Dämpfung. Auf die felge passt was ne Vespa Felge. Müssen nur neue Bohrungen gesetzt werden.
  23. Jap ist bei mir auch ein gewebeschlauch. Nur wird der nicht so schmierig wie ein kühlwasserschlauch. boing.. mein schlauch hat natürlich 45 innen... passend zum 38...
  24. Hey Ich hab da ein bezinschlauch mit 42 innendurchmesser genommen. Hab ich Auch noch 1,05m übrig. Lg Daniel
  25. hey, Also vespatronik hält auch 13500 längere zeit auf ner sf aus.. halt mit undilüfter.. Wird also die Parmakit wohl auch können. lg Daniel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.