Alle Inhalte von sk8er-boi
-
AddOnV massekabel CDI abgerissen
Hey Aber ist das weiße kabel nicht auch Masse ? Wo ist der unterschied? Hab hier ne karre die hat auch keins mehr und das schon ewig. Lasse mich aber gerne anders belehren . LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Zuhause Gießen, Sandcasting, .... viel zu lernen!
Geiler Typ. Bei dem sieht das einfach mal voll einfach aus. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
[Smart Booster] Retard curves for Ducati ignition
Cool. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Android Nutzer hier im GSF?
Ich hab nen nexus 4. Was soll ich sagen , hatte vorher nen iPhone 4 und bin jetzt auch mit dem nexus zufrieden. Display ist schön groß und klar. Akku hält nen Tag. Auch sonst läuft alles flüssig. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Tank, schweißen oder löten?
Kannst den tank auch mit Wasser füllen. Schweißen und danach einfach mit Öl durchspülen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
neues DRT Getriebewunderland
Man kann Zahnräder mit gleichem Modul und Durchmesser mit unterschiedlicher ( mehr) Zähnezahl fertigen. Das Zauberwort heißt Profilverschiebung. Dabei steigt jedoch die Zahnfußspannung und das Material wird stärker belastet. So die Kurzfassung. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Bremsleitung für Teilhydraulik
oder da : http://www.scooter-center.com/product/5900059/Bremsleitung+SPIEGLER+Vespa+teilhydraulisch+500mm?meta=5900059*scd_ALL_de*s356308118048*bremsleitung%20spiegler%20vespa*2*2*1*16 mit Tüv usw.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Vielleicht hat der Vorgänger ja auch für 51 mm hub gefräst. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich glaub das auch nicht. Oder wurde da schon mal gefräst ? Einfach nochmal messen . LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Schiebepassung Nebenwelle in 6200er Lager
Hey hatte ich auch schon mal. Habe es einfach verbaut und funktioniert. Ist allerdings nur kurzhub. Geil find ich das aber auch nicht. LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Also ich Finds geil. Zumal das mal ne consersation sein sollte, wo man sich keine sorge ums Gehäuse machen muss.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Mh.. Ixh hab gerade das hier gefunden: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=160922187381&index=5&nav=SEARCH&nid=75136859008 Finde ist sehr geil und ist billig. Ist ja das von oben auf dem Bild.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Geil. Also Geht das mit dem Moped. Wo hast das her ? Geht ja mit luft und nicht mit Strom.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Gekürzten Fräser meinste ? Die hab ich selber .. aberdings glaub ich komm ich mit so nem 6mm schaftfäser da nicht so gut rein. Soll js nicht einfach nur ein Loch werrden.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Puh das ist ja nen klopper. Ich werd morgen mal bei ks Tools anrufen, und fragen ob die nen winkelaufsatz für den frässtift haben. Sonst gibts das Zahnarzt moped.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Hey amazombie, kannste die Kurve mal posten ? Klingt ja sehr vielversprechend.lg Daniel
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Das winkelstück ist mein ich zugroß. Das ist Ganz schöner klopper.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich würde die stehbolzen aufbohren , nicht den Kanal. Die nebenauslässe sollen danach auf Höhe des hauptauslasses. Es wird wohl auf den zahnartzfräser draufhinauslaufen. Ps bis jetzt ist noch alles wie auf dem Foto.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey hab heute mal meinen zylinder gezogen um die Nebenauslässe zu machen. Doch ich glaub ich muss erstmal neues Werkzeug kaufen, da ich da beim besten Willen nicht hinkomme. Ich werde wohl die Stehbolzen aufbohren (auf 9mm), dann mit Winkelstück und Stiftfräser mich geißeln und dann Buchsen einsetzen. ich hab mal nen paar Bilder gemacht: hier sieht man den aktuellen Auslass ( 128,5 zu 191,5 mit gerader Kante) Möglichst gerade durchgezogen (mit Stahlmaß kontrolliert, Durchmesser passt aber noch nicht zum Puff) Mal mit dem Fräser probiert. Aber er ist einfach zu kurz. Hiemit gehts schonmal nicht.... Werde jetzt nach soetwas mich umsehen ( die Versanddauer schreckt mich ab) http://www.ebay.de/itm/NEW-dental-Lab-MARATHON-Handpiece-35K-Rpm-Electric-Micromotor-N3-micro-polishing-/280858899497?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item41647eb429 Wie soll ich die Nebenauslasse danach gestalten , einfach nur bisschen verbreitern und bis oben hochziehen, oder ? Nach unten erweitern ist doof ? lg Daniel
-
Kettenrad mit ruckgedämpfter Nabe - fertig kaufen?
Ne. Habs gerade auch gesehn. Sorry. Vielleicht ist es ja wenigstens ne Anregung für andere Projekte. Aber mit so nen Drehmoment scheidet ja auch jedes andere Motorrad Teil aus. Und hab auch gerade keine Idee , wo sowas sonst noch benötigt wird.
-
Dokumentation Weihnachtsspendenmotor
Hey Ich find auch toll das du das machst. Aber auch gerade wie du es machst. Ich finde es muss auch mal gezeigt werden, das das keine Weltraum-Wissenschaft ist , wodurch Leistung entsteht. Ich finds einfach gut , das man hier jetzt nichts spektakuläres sieht. Und ja klopp mal wm überall ein Lg Daniel
-
Kettenrad mit ruckgedämpfter Nabe - fertig kaufen?
Sky Team 50. Hat hinten nen kettenrad mit Dämpfung. Auf die felge passt was ne Vespa Felge. Müssen nur neue Bohrungen gesetzt werden.
-
verbindungsgummi zwischen falc und 38er keihin
Jap ist bei mir auch ein gewebeschlauch. Nur wird der nicht so schmierig wie ein kühlwasserschlauch. boing.. mein schlauch hat natürlich 45 innen... passend zum 38...
-
verbindungsgummi zwischen falc und 38er keihin
Hey Ich hab da ein bezinschlauch mit 42 innendurchmesser genommen. Hab ich Auch noch 1,05m übrig. Lg Daniel
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
hey, Also vespatronik hält auch 13500 längere zeit auf ner sf aus.. halt mit undilüfter.. Wird also die Parmakit wohl auch können. lg Daniel