Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. Wenn du Zugriff auf nen p4 hast, kann ich dir den puff schicken zum testen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  2. 54 hub Unditaker 3 128/193 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  3. 27 ps bei 11000... Nicht Straßen tauglich , aber spaßig. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  4. Sicherung dann nicht vergessen. Kommt direkt nach der batterie. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  5. Es gibt Zierleisten Klebeband fürs auto. Mein großes Kennzeichen hält schon 2 jahre damit. Auch im regen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  6. Blöde Frage wo werden die reingestopft ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  7. Unditaker 3. Nach 2000 km sieht man allerdings schon abnutzungen an der oberkante Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  8. Ok ich fahr das mit 128/ 192. Auslass ebenfalls in der originalbreite nach oben. Oberkante gerade. Nebenauslässe auch breit. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  9. Welche Steuerzeiten ergeben das? Fahre ich so , läuft Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  10. Mach mal Fotos. Ich hab die auch und die ist mehr als top Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  11. Hey Drehschieberfans, Mein Tourenmotor soll nen Drehschiebermotor mit Ets Banane, Shb 20/20 und Dr 133 werden (Reste eben). Gehäuse ist ein xl2 mit kurzem Drehschieber. Macht es dort Sinn auf 200°C Einlasszeit zu gehen ? Ich mein da geht dann ja viel Welle bei drauf. Oder ist das bei der Ets Banane egal ? Lg Daniel
  12. Ist dieses hier : http://www.reichelt.de/Schluesselschalter/NS-15/3/index.html?&ACTION=3&LA=2&ARTICLE=13527&GROUPID=3286&artnr=NS+15 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  13. Ich hab zum killschalter parallel nen mini Schlüssel schaltet von Reichelt unterm Lenker versteckt. Vorteil ich kann den roller wie immer ausmachen und bei belieben abschließen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  14. Wir sind nen SelbstbauKammerDämpfer auf nem 136 mit vsp gefahren. Mit 26mm Innendurchmesser meine ich. Mit kammerdämpfer hats geklingelt und Leistung gefehlt. Der originale vsp dämpfer war neu gedämmt genauso leise. Bringt also nicht wirklich was. Zudem sehr blechern. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  15. Rainer, wo ist deine Sonde den montiert ? Sind die Abgase vermutlich zukalt , dass dauernd geheizt werden muss. Mpq unnötig solche Kommentare.... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  16. Die funktionieren super. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  17. Ist ja die creme de la creme der Motoren da. Werden alle kurven veröffentlicht ? Euch viel Spass! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  18. Wie ist den der Trichter auf dem keihin befestigt ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  19. Membran ist mit dem stuffer schon echt gut. Kolben gibt es von wieseco mein ich. Der King of Burnout. Hat den gepostet Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  20. Steinbohrer mit Schlag geht auch. Durxh die Hartmetall spitze wird der gewindebohrer klein gemahlen... Frage ist ob das bei dem kleinen Durchmesser auch geht.bei größeren hab ich das schon öfter gemacht.. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  21. Oder einfach ne ungültige Kombi. Mach Ixh immer. So vergleicht man immer nur zwei Nadeln und verwirrt sich nicht. Nehme dann immer ygl Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  22. Hatte das Problem auch. Hab nen dünner geschliffenen segering und ne dünnere distanzscheibe verbaut. Werte weiß ich aus dem Kopf nicht mehr. War halt am ersten gang kein platz. Schleifen lassen hab ich das beim motoreninstandsetzer. Tip: gleich mehrere machen lassen, das einrichten kostet am meisten. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  23. Wie viel ist den das ? Es gibt kleine Toleranzen beim Winkel. Ich würde links und rechts neben dem Ventil kleine 1mm Löcher in die felge bohren und das Ventil mit nehm Draht nach oben ziehen. Russisch, sollte aber funktionieren. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  24. Ich hab ne verschweißte bgm . hat bis jetzt 2 Klemmer mit 130 und sonst 27ps und Drehzahlen bis 13500 ausgehalten. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  25. Nein bitte hier. Will auch noch was lernen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.