Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wenn du Zugriff auf nen p4 hast, kann ich dir den puff schicken zum testen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
54 hub Unditaker 3 128/193 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
27 ps bei 11000... Nicht Straßen tauglich , aber spaßig. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
BGM Pro (Kokusan) 12V DC Regler
Sicherung dann nicht vergessen. Kommt direkt nach der batterie. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Nummernschild befestigen
Es gibt Zierleisten Klebeband fürs auto. Mein großes Kennzeichen hält schon 2 jahre damit. Auch im regen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Blöde Frage wo werden die reingestopft ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Unditaker 3. Nach 2000 km sieht man allerdings schon abnutzungen an der oberkante Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ok ich fahr das mit 128/ 192. Auslass ebenfalls in der originalbreite nach oben. Oberkante gerade. Nebenauslässe auch breit. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Welche Steuerzeiten ergeben das? Fahre ich so , läuft Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Gp one kupplung problem
Mach mal Fotos. Ich hab die auch und die ist mehr als top Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
drehschieber
Hey Drehschieberfans, Mein Tourenmotor soll nen Drehschiebermotor mit Ets Banane, Shb 20/20 und Dr 133 werden (Reste eben). Gehäuse ist ein xl2 mit kurzem Drehschieber. Macht es dort Sinn auf 200°C Einlasszeit zu gehen ? Ich mein da geht dann ja viel Welle bei drauf. Oder ist das bei der Ets Banane egal ? Lg Daniel
-
Schutz vor starten...
Ist dieses hier : http://www.reichelt.de/Schluesselschalter/NS-15/3/index.html?&ACTION=3&LA=2&ARTICLE=13527&GROUPID=3286&artnr=NS+15 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Schutz vor starten...
Ich hab zum killschalter parallel nen mini Schlüssel schaltet von Reichelt unterm Lenker versteckt. Vorteil ich kann den roller wie immer ausmachen und bei belieben abschließen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Auspuff deutlich leiser machen
Wir sind nen SelbstbauKammerDämpfer auf nem 136 mit vsp gefahren. Mit 26mm Innendurchmesser meine ich. Mit kammerdämpfer hats geklingelt und Leistung gefehlt. Der originale vsp dämpfer war neu gedämmt genauso leise. Bringt also nicht wirklich was. Zudem sehr blechern. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Einspritzung....greifen wir es an
Rainer, wo ist deine Sonde den montiert ? Sind die Abgase vermutlich zukalt , dass dauernd geheizt werden muss. Mpq unnötig solche Kommentare.... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Die funktionieren super. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014
Ist ja die creme de la creme der Motoren da. Werden alle kurven veröffentlicht ? Euch viel Spass! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
Wie ist den der Trichter auf dem keihin befestigt ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Membran ist mit dem stuffer schon echt gut. Kolben gibt es von wieseco mein ich. Der King of Burnout. Hat den gepostet Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Hilfe ausbohren von Gewindebohrer
Steinbohrer mit Schlag geht auch. Durxh die Hartmetall spitze wird der gewindebohrer klein gemahlen... Frage ist ob das bei dem kleinen Durchmesser auch geht.bei größeren hab ich das schon öfter gemacht.. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Oder einfach ne ungültige Kombi. Mach Ixh immer. So vergleicht man immer nur zwei Nadeln und verwirrt sich nicht. Nehme dann immer ygl Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Hatte das Problem auch. Hab nen dünner geschliffenen segering und ne dünnere distanzscheibe verbaut. Werte weiß ich aus dem Kopf nicht mehr. War halt am ersten gang kein platz. Schleifen lassen hab ich das beim motoreninstandsetzer. Tip: gleich mehrere machen lassen, das einrichten kostet am meisten. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
- Scheibenbremsumbau / Cosa Superlow / Stage6-Sattel / Polini-Scheibe
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich hab ne verschweißte bgm . hat bis jetzt 2 Klemmer mit 130 und sonst 27ps und Drehzahlen bis 13500 ausgehalten. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Nein bitte hier. Will auch noch was lernen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk