Alle Inhalte von sk8er-boi
-
pk50xl2 auf pk125xl2 umtragen-->Bescheinigung gesucht
Kostet die Bescheinigung nicht jetzt irgendwas mit 50 Euro? Naja man muss es sich und dem Prüfer ja nicht noch schwerer machen
-
pk50xl2 auf pk125xl2 umtragen-->Bescheinigung gesucht
Hallo Zusammen, ich suche eine Bescheinigung von Piaggio, mit der ich eine 50 xl2 auf 125 xl2 umtragen kann. Dabei reicht mir eine Kopie als pdf. Ich hab da nen tolleranten Prüfer, deswegen muss die auch nicht auf meine Fzg.Nummer passen. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Gibt dann auch bei nächster Gelegenheit nen Bierchen. Mfg Daniel
-
49cc Sprintmotor 5 Gang
Nochmal zur vespatronik mit alulüfter. Also ich fahre das im Alltag seid 4000km und der roller dreht bis 13.500 u/min. Habe das alurad allerdings auf eine neue vespatronik geschraubt, wo die kindergewinde noch fit waren. Mit hochfest verklebt und nie wieder angefasst.
-
Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende
Irgendwie sieht der vom layout aus wie ein quattrini m1l Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Meine ist auch rech lose. Hab einfach teflomband zum abdichten drum gewickelt. Dann geht es wieder schwerer. Russisch halt Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
An den 3.50 hab ich gar nicht gedacht. Stimmt das macht dann auch schon wieder Sinn. Ich fahr halt 90/90 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Jap so ist es richtig. Ich fahre auch 2,56 mit Ritzel auf 2,65 mit ultra kurzem viertem. Ist halt alles sehr drehzahllastig. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
2.56! 2.86 ist viel zu kurz besonders mit der runner Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Fahre ich so . kannst den original stuffer weiter nehmen und nur nen konischen teil vorne ran schrauben . braucht man nicht komplett fräsen. Bilder such ich danach mal Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Jjl ist doch eine Nadel für den 28 pwk oder ? Da gehören doch die langen Nadeln rein. Kann das mal bitte wer bestätigen ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
- 22. Minusschrauber Beschleunigungsrennen am 4.10.2014
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hab ein 38 keihin , also nicht so Vergleichbar. Geh einfach mal eine ND hoch und dann wieder gucken. Solange bis es geht. Der Motor sollte allerdings schon warm sein . Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hatte ich auch so, ich wette das liegt an der bedüsung. Kannst du aus dem stand das gas aufreißen ohne das sie sich verschluckt ? Wenn nein, dann ND zu mager. Hatte das gleiche loch in meiner kurve, hab dann die ND erhöht und nun fährt es ohne Loch. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
22. Minusschrauber Beschleunigungsrennen am 4.10.2014
War mal wieder ne tolle Veranstaltung. Orga war gut und auch beim salvo wurde gut reagiert. Hoffe ihm schmeckt das Bier schon wieder. Gute Besserung an dieser stelle an ihn. Und danke für den Pokal in der Klasse 1a, hätte nie gedacht, dass ich so nen schnellen roller hab und bei den großen Jungs mitspielen kann. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
- 22. Minusschrauber Beschleunigungsrennen am 4.10.2014
- 22. Minusschrauber Beschleunigungsrennen am 4.10.2014
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Moin , nachdem mein Roller nun endlich ohne Resoloch durchbeschleunigt ( hat nur 2 Jahre gedauert) hab ich ein neues "Problem". Durch vergrößern der ND, springt der Roller ohne Choke an und säuft fast im Stand ab. Eine kleinere ND wird mit nicht schlagartigem Hochdrehen bescheinigt. Bringt ein magerer Schieber was ( 8 statt 6) ?? Setup: M1l 11 Unditaker 38 PWK/PWM Airstriker ( PWK in PWM Gehäuse ) 55nd / CGL mitte / 168 HD /6 Schieber Ohne Luftfilter MFG Daniel
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Halte die leistung jetzt nicht gerade für zuwenig für das setup. Zeig mal die kurve Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Moin . Ich bräuchte mal ne Richtung für die bedüsung: Polini 133 125/185 Franz Drehschieber Keihin pwk 28 original. Welche nadeln sind den bei den kleinen gebräuchlich ? MFG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Was für ne bedüsung hattest du den drin ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Hallo jogl, erstmal Wahnsinn was du da alles anbaust. Meine indoor Cayenne sind langsam auch soweit. Wie hast du deine eingelegt ? In was vorallendingen ? Möchte meine trocknen und einlegen. Bist du dieses Jahr in Celle dabei ? MFG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich hab meinen leicht hohnen lassen und fahre das genauso mit neuem Kolben. Sind bei mir auch die gleichen stellen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
- BellaVespa: Welches Setup für Führerschein A1?
-
Vespa PK 50 XL AUTOMATIK WIE NEU!
sk8er-boi antwortete auf Vespaliebhaber98's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab genau so eine mit 2000km vor einem Jahr für 800 im Hochsommer auf eBay verkauft. Mit original eingepacktem boardwerkzeug und Bedienungsanleitung. Also viel mehr ist da nicht drin . Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk